Umabu 328i auf 3.0l M3
Hi,
Ich würde gerne in meinen 328i nen M3 3.0l Motor einpflanzen.
Was muss bei dem Umabu alles getauscht werden ?
Ich weiß von der Hinterachse und dem Motorkabelbaum.
Habe in der Suchfunktion leider nix darüber gefunden :-(
Danke schonmal
79 Antworten
Ich hab in meinen 328i schon über 20.000 Euro rein gesteckt.
Es lohnt sich für mich nicht den zu verkaufen und mir nen original M3 zu zulegen !!
wie steckt man 20000euro rein?
ich mein meiner is ja auch nimmer original, bei weitem nicht..aber bei 20000 bin ich noch lang nicht...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
wie steckt man 20000euro rein?
mfg
indem man sich Lexani Diamanten Felgen kauft. Dann sind 20000 Euro schnell weg!!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo328
Ich hab in meinen 328i schon über 20.000 Euro rein gesteckt.
Es lohnt sich für mich nicht den zu verkaufen und mir nen original M3 zu zulegen !!
bilder? 😁
aber in meinem stecken auch schon wieder unsummen für neue felgen und neuer lack. klack, wieder 2000 € weg!
Ähnliche Themen
Nur mal ein kleiner auszug :
Anlage: ca 7000 Euro
Felgen: 4500 Euro
Fahrwerk: 1800 Euro
Karosserieumbau: 2000 Euro
usw ...........
Ich werde bald mal ein paar Bilder on stellen !!
was hast du denn für felgen un fw?
ich habe auch erst nen neuen esd gekauft 😉
Deinen Grund kenne ich irgendwo her.
bilder sieht man doch auf seiner homepage(klickt den Button).Also sorry,aber für mich sieht das nicht nach reingesteckten 20000 euro aus.....
am besten sieht der "Opel" aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bilder? 😁
aber in meinem stecken auch schon wieder unsummen für neue felgen und neuer lack. klack, wieder 2000 € weg!
Im Golf II oder im Vectra A ?
im bmw. das andere sind beides winterhuren 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
bilder sieht man doch auf seiner homepage(klickt den Button).Also sorry,aber für mich sieht das nicht nach reingesteckten 20000 euro aus.....
Ich hab zwar keine Ahnung woher du mein Auto kennst, aber du kannst doch bestimmt rechnen oder ?
Ich weiß was ich für meine Umbauten ausgegeben habe und muss mich da auch nicht rechtfertigen !!
Und ich haben in keiner Apotheke eingekauft !!!
Zitat:
Ich hab zwar keine Ahnung woher du mein Auto kennst, aber du kannst doch bestimmt rechnen oder ?
Ich weiß was ich für meine Umbauten ausgegeben habe und muss mich da auch nicht rechtfertigen !!
Und ich haben in keiner Apotheke eingekauft !!!
Ach übrigens:
Die Bilder auf meiner Homepage sind schon über 2 1/2 Jahre alt !! In der Zeit hat sich sehr sehr viel getan !!!!!
Zitat:
Ach übrigens:
Die Bilder auf meiner Homepage sind schon über 2 1/2 Jahre alt !! In der Zeit hat sich sehr sehr viel getan !!!!!
Ja, neue Bilder würden mich jetzt wirklich auch interessieren. Hast du deine HP upgedated mit neuen Bildern.
Stell doch einfach mal 2-3 Bilder hier ran!
Gruss
2Fast