ULTRA GoLf IV

VW Golf 4 (1J)

Was sagt ihr zu meinem Baby?
Und was habt ihr so für umbauten gemacht??

40 Antworten

@All

Wie wäre es denn mit nem Neubeginn ??

@ULTRA

Wie ich an dir schon feststellen konnte , haste n Händchen zum googlen . Da du deinen Wagen auch später schön herrichten möchtest , wie wäre es denn , wenn du mal nen Thread mit bebilderung von solch einem Aufbau mal dokumentierst . Ich wäre zB . mal interessiert wie das Blechmäßig abgeht , wie Türgriffe wech oder chopen .
Haste da Seiten mit denen man so nen Thread mal aufziehen könnte ?

irgendwie kommt mir das ziemlich spanisch vor aber von mir aus gerne...naja du kannst gerne zu meinem auto was sagen kritik nehme ich gerne entgegen aber nicht so ein gelaber wie....man dein auto ist nicht tiefer gelegt sind das 40/40 oder was ? so was mag ich ned...wenn du sagst...ey gza dein auto ist fuerm ienen geschmack nicht itef genug okay...aber jeder hier im mt forum weis das das foto wo du meienn golf als nicht tief bezeinest ein fake ist.,..das hab ich mit foto sho p gemacht...mein wagen sieht in echt so aus

http://mitglied.lycos.de/hhcitygza/Jul24_16.JPG

aber von mir aus konenen wir es vergesse und normal komunizieren...

P.S.: ich behalte dich im auge ist nicht böss gemeint...aber um zu sehen ob du dich echt geändert hast....

@Bötti was meinst du mit ein Händchen zum googlen???
@GZA find ich cool von dir das wir uns wieder Vertragen und das du nachtragend bist!
Hab nichts so genau geschaut und nicht endeckt das es nur ein Fake is! sorry nochmal!

nicht nachtragend bitte 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

BOAH, ihr habt vieleicht probleme, da steht man um 6.30 auf um so was zulesen. ick mußte mir den Thread erstma 2x durchlesen, hhhm, bis ich alles verstanden habe. Det würd heut bestimmt en beschis***** tach, erst son thread hier und draußen hamwa 50m sichtweite. manmanman. ick geh gleich wider inne heier

Hallöchen !

Da binn ich aber irgendwie auch froh,daß nicht immer ich der bin,der nen Streit vom Zaun bricht.😁

Aber ich muß sagen,als ich am Anfang zuerst das Bild gesehen habe wußte ich sofort,das es sich um ein FAKE handelt.

Allein den Kommentar "Na wie findet ihr mein Baby" hat mir schon alles gesagt !

Aber warum sich darüber aufregen ?
Man muß es ja nicht lesen.Auch in anderen Foren gibt es solche FAKES.
Ist also ganz normal.

Ich weiß,ich schreibe auch mal etwas was nicht ganz so klug ist oder den einen mal stört.Aber glaubt mir ich bin dran mich zu ändern.
Bitte verzeiht mir !
Niemand weiß alles oder ist unfehlbar.

Aber eines möchte ich trotzdem loswerden.

Nur weil jemand noch keinen Führerschein hat oder nicht sehr viel über Fahrzeuge bescheid weiß,heißt das noch lange nicht,daß er in diesem Forum NICHT willkommen ist.
Jeder hat das Recht hier Fragen zu stellen.
Nun gut so nen FAKE ist vielleicht nicht sehr freundschafftsfördernt und Sympathiepunkte kriegt der Verfasser bestimmt nicht dafür.

Also bis denne und in Zukunft eine friedliche Gesprächsrunde.

@ ULTRA :

du hast nich wirklich ne ahnung wieviel dich sowas auch nur annäherungsweise kostet ??? 😁😁😁

also ich bin momentan bei was schickes auffe beine zu stellen mit nen 3er ... ich bin jetzt schon bei 12.000 EURO !!! ... wenn du bei sowas nich selbst hand anlegst oda kumpelz mit werkstatt oda sowas hast bissu am ar... machen lassen wird mal leicht DOPPELT so teuer ...ausserdem macht sowas nur laune wenn du sowas echt selba machst ... du hast dann hinterher ne völlig andere beziehung zu dem schmuckstück und gehst jeden abend nochmal in die garage um n8 zu sagen und ihm die haube zu7 küssen ... glaub mir 😁 du hast dir da seeeehr viel vorgenommen 😁

@Grendeö wenn man kein hintergrund wissen hat sollte man sihc zu dem thema nicht äussern...es ging nämlich nichtum seinen golf

höhö ... genau das wollt ich auch grad sagen 😁 gendel bitte erst GENAU lesen 😁 streit will hier NIEMAND vom zaun brechen 😁 aba gibt halt (gott sei dank) auch experten die gern zoffen 😁 muss auch mal sein ...

@All

Und ich möcht gern wissen , wie man solchn "Fake" in einem realen Wagen umsetzt !! 😉
In Wort und Bild , bitte , wenns möglich is ! 🙂

@all
Streitet euch jetzt nich wegen dem Auto!
es is zwar nicht meins aber den gibts wirklich!

Die Rückseite!

Und nochmal die Front!

also nach genauem hinschauen ... und nach meiner jahrelangen erfahrung mit so nem "plastikbomba" sag ich da "absolut wunderschön" aba "absolut nich alltagstauglich" ... eindeutig ne numma zu tief ... und ein aufsetzer bei der karre kostet dann halt mal eben 500 juro ...

Binn auch der Meinung.
Sowas stellt man sich in die Garage und schiebt ihn nur heraus,wenn Freunde ihn mal sehen wollen 😁

Aber fahren würde ich ihn nicht bzw. mich reinsetzten.
Sieht irgendwie zu aalglatt aus.