ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ULTRA GoLf IV

ULTRA GoLf IV

Themenstarteram 6. August 2002 um 22:45

Was sagt ihr zu meinem Baby?

Und was habt ihr so für umbauten gemacht??

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ist das wirklich deiner???

Hab den schon mal auf Tuninghalle.de gesehen.

also ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll, bin halt skeptisch....

Sind nämlich professionelle Fotos.

du bis doch einer von den yamaha chracks... :D:D:D:D:D

ultra werd erwachsen und mach fuehereschein

laut deinem userprofil hier bist Geburtstag: 25.01.1985 <--- da gebohren, wenn ich jetzt bis 2002 rechne komm ich auf 17, seit wann darf man mit 17 autofahren?!

ganz klar! FAKE!

Mensch Leute , macht das Kind nich fertig !

Lasst ihm seinen "Matchbox" an der Bordsteinkante ! :D :D :D

Themenstarteram 6. August 2002 um 23:47

Is eh nicht meiner!

Falls ich mir mal einen kauf dann werd ich ihn so in die richtung stylen!

Aber was halts ihr von dem??

 

Hey necrite in Österreich kannst du mit 17 schon Autofahren!

Das programm nennt sich L17!

Du fängst mich 16 Jahren deine Ausbildung an hast 20 theoriestunden und dann musst du Insgesamt 3000km fahren!

Nach allen 1000km hast du ne prüfung und wenn du das fertig hast dann hast du Theorie und Praxisprüfung!

Und an deinem 17 Geburtstag kannst dann deinen Führerschein abholen und losfahren!!!

Jaja, mach erstmal nen Führerschein.

Aber wahrscheinlich bezahlen dir Mami und Papi alles.

Ich hasse solche Leute! :mad::mad:

Themenstarteram 6. August 2002 um 23:57

Und ich hasse leute mit solchen scheiss Vorurteilen!

erstens hab ich zu meiner Mutter keinen kontakt und ich hab die Hälfte selbst gezahlt und den rest ausgebort und das zahl ich auf raten zurück!!!!

Oder meintest du Gza??

den hab ich auf meiner ignore Liste weil ich ihm gesagt hab das sein Auto nicht tief ist!

Wenn du Gza meinst dann Sorry!!!

War nicht so gemeint!

@ULTRA

Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun . Du hast dir dein Image in diesem Board selbst so aufgebaut , da is kein anderer Schuld dran . In einigen deiner Beiträge warst du ja zumindest einsichtig und hast diese auch nachträglich korrigiert . Vernünftig !!

Man kann hier mit fast allen super auskommen , wenn man nich rumfakt oder anderen Blödsinn wie dumme Pns ect. losläßt .

 

Wie man in den Wald hineinruft , so hallt es heraus !

PS: Aber es ist nie zu spät für Einsicht und gewählte Umgangsformen . Denk mal drüber nach !

Themenstarteram 7. August 2002 um 0:12

Ich hätt nix dagegen mit allem im grünn Bereich zu sein!

Ja ich weiss das ich so einigen shit erzählt hab aber das kann ich jetzt schlecht ändern! Is halt passiert und war ein fehler und das seh ich auch ein!

Also Entschuldigt bitte wenn ich was falsch behauptet oder Interpretiert hab!!

Ich hoff das ma dies so schnell wie möglich aus der Welt schaffen!

Schließlich sind ma ja alle da um uns gegenseitig zu helfen und um mit gleichgesinnten zu kommunizieren und auch um neue Leute kennenzulernen!

Noch mal Sorry an alle die von mir ange****t worden sind!

axo ultra hat mich auf seiner ignore öliste schweinerei...er beileidigt mich und so weiter....und er ignored mich...man man man alda ich könnte nun richtig ausrasten aber ich lasse es...weil solche typen es einfahc nicht wert sind und ich finde ultra stört die community...und ich wäre ehrlich gesagt fuer einen kick....er labert mnur muell mit seiner mofa oder was er fuern teil hat soll er ins scooter forum...

und solche sprüche wie wenn ich gross bin dann style ich iohn so....bla bla frueher wollte ich trans am fahren von night raider...dann den bus vom a team und was ist es nun ? ein cross country golf...aber was solls ich finde mein auto gut und wenn solche kleinkinder nur dum rum labern...und auch noch ned mal nen plan haben wie motor geschireben wird bzw. gerade mal motor-talk.de schreiben können tut es mir leid aber solche leuzte gehören ned in unsere community...wir sind nette leute die ein plüschen halten die sich gegenseitig helfen...und was soll so was solche user bringen nur streit in solch eine runde...die finde ich ziemlich nett ist (die leute die ich meine wissen wen ich meine und die können sich ruhig angesprochen fühlen weil die leute mit dennen ich im forum abhänge alle korrekt sind ich weis nicht vielleicht macht es das alter die REIFE ) aberr vielleicht hat das ein 17 jähriger och nicht...ich war auch 17 hab mit autos viel zu tun gehabt,.,,,ich bin seit dem ich 17 war schwar7z gefahren wurde nie gepackt bla bla...naja....aber ich hab ned so einen scheiss gelabert....jungs ich bin auf 180 ich bin stinke sauer aber damit ch mal zum schluss komme...solche leute stinken mir und ich will nicht das durch solche leute motor talk kaputt geht....

AMEN

Themenstarteram 7. August 2002 um 0:23

Yo GZA du hast mich zuerst ignoriert!

Ich denk halt das dein Golf nicht tief ist!

Das ist meine Meinung und die solltest du akzeptieren!

Ich wollt dich garnicht so anmachen!

Aber deine leztze post find ich ziemlich unter 0!

Deine Vorurteile und anschuldigunngen sind ziemlich miserabel!

Wass soll ich sonst noch tun ausser mich zu entschuldigen??

Soll ich zu dir aus knien rutschen??

Nein jetzt mal Zivilisiert!

Ich hab echt nichts gegen dich wenn du mal bitte deine Anschuldigungen zurücknimmst!

Das is jetzt kein einschleim Versuch aber ich wil mit keinem Streiten!

Also können wir uns wieder Vertragen?

ich hab keinen auf ignore weil ich sehen will ob jemand sich ändert aber deine kommentare werden ned mehr so intensiv gelesen wie andere....und wofuer soll ich mich entschuldigen ? und wo hab ich dich den zuerst angemacht ? du hast mich beleidigt mich ver*****t....was soll ich den darauf antworten ? danke ? man man man....du hast mir ne pn geschickt und dich ueber mein auto lächerlich gemacht...solche leute sind fuer mich unten durch tut mir leid...der erste eindruck zählt...naja...ich will mich nicht strieten...nur wo ich mich entschuldigen soillte sehe ich ned ein wenn du will können wir die sache vergessen...aber ich stelle mich nicht hin und entschuldige mich fuer sachen die ich nicht getan habe...und du an machen lasse ich mich auch ned...also entweder wir vergessen die sache....oder nicht mir egal...ich bin nicht nachtragend aber veraschen lasse ich mich ned...und dein ironie in jedem text lese ich raus genauso wie in dem test hier den du eben gerade geschrieben hast...

Themenstarteram 7. August 2002 um 0:43

Ich hab nie gesagt dass du dich entschuldigen sollst!

Und ich hab auch nicht gesagt das du mich zuerst angemacht hast!

Ich hab mit dem scheiss angefangen und will ihn aus der Welt haben!

Können wir die Sache jetzt vergessen und normal miteinender kommunizieren??

Ich sag auch nie wieder was gegen dein Auto!

o.k.??

Ähnliche Themen