Ultimativer XC90 Vorstellungsthread
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?
Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.
Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.
Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.🙁
Also dann, Feuer frei... 😁
Gruß, Volvo-Pilot
Beste Antwort im Thema
The Black Beauty!
So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.
XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black
Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)
Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..
Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.
Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!
Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... 😁
Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).
Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
So, nun aber erstmal ein paar Fotos...
Viele Grüße, Volvo-Pilot
3936 Antworten
Zitat:
@TomZed schrieb am 5. Juli 2015 um 17:26:04 Uhr:
...Ihr immer mit Euren schwarzen Scheiben...meine "ganze Karre" ist schwarz, und da habe ich ganz sicher auch nicht auf die schwarzen Scheiben verzichtet. Sind doch klasse... 😁😁😁😁
Finde, dass getönte Scheiben am besten zu Schwarz passen. Bei meinem letzten hatte ich auch keine, war aber auch nicht schwarz.
Zitat:
Ach ja, dafür sind die Felgen schon silberfarben - 21" Diamantschnitt...😎😎
Wenn schon, denn schon. 😛
Zitat:
@Spartako schrieb am 6. Juli 2015 um 00:27:29 Uhr:
Finde, dass getönte Scheiben am besten zu Schwarz passen. Bei meinem letzten hatte ich auch keine, war aber auch nicht schwarz.Zitat:
@TomZed schrieb am 5. Juli 2015 um 17:26:04 Uhr:
...Ihr immer mit Euren schwarzen Scheiben...meine "ganze Karre" ist schwarz, und da habe ich ganz sicher auch nicht auf die schwarzen Scheiben verzichtet. Sind doch klasse... 😁😁😁😁
(...)
Ich muss an dieser Stelle das - für mich - mal präzisieren: mich stören nicht die dunklen Scheiben. Mich stört, dass das bei den Fenstern in der ersten Reihe nicht erlaubt ist. Der Bruch in der Seitenansicht stört mich.
Und das ist auch nur ein optisches Lamentieren, die Funktion kann ich durchaus erkennen (und wüsste sie auch zu schätzen).
Also in meiner Garage steht ein Ford Mustang (gehört nicht mir) mit abgedunkelten vorderen Seitenscheiben und frischem TÜV 😉
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 6. Juli 2015 um 07:16:26 Uhr:
Ich muss an dieser Stelle das - für mich - mal präzisieren: mich stören nicht die dunklen Scheiben. Mich stört, dass das bei den Fenstern in der ersten Reihe nicht erlaubt ist. Der Bruch in der Seitenansicht stört mich.Zitat:
@Spartako schrieb am 6. Juli 2015 um 00:27:29 Uhr:
Finde, dass getönte Scheiben am besten zu Schwarz passen. Bei meinem letzten hatte ich auch keine, war aber auch nicht schwarz.
(...)Und das ist auch nur ein optisches Lamentieren, die Funktion kann ich durchaus erkennen (und wüsste sie auch zu schätzen).
Genau das finde ich auch 😁