Ultimativer XC90 Vorstellungsthread
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?
Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.
Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.
Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.🙁
Also dann, Feuer frei... 😁
Gruß, Volvo-Pilot
Beste Antwort im Thema
The Black Beauty!
So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.
XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black
Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)
Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..
Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.
Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!
Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... 😁
Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).
Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
So, nun aber erstmal ein paar Fotos...
Viele Grüße, Volvo-Pilot
3936 Antworten
Das sehe ich anders, wenn ich als Inhaber einen Stammkunden an den Verkäufer übergebe erwarte ich das der Chef über die Entwicklung sich auf dem laufenden hält. Das Autohaus hat insgesamt ca. 15 Mitarbeiter dabei nur 2 Mitarbeiter die den Verkauf leiten. Bei mir im Betrieb ca. 50 Mitarbeiter weiß ich über langjährige Stammkunden/Firmenkunden auch nicht jede Einzelheit wenn aber ein Verkauf/Projekt ansteht erkundige ich mich bei den Mitarbeiter was stand der Dinge ist. Das ist natürlich meine persönliche Einstellung von Dienstleistung gegenüber dem Kunden, die beginnt schon vor dem Abschluss, darf aber jeder gern anders sehen. Mein Elch ist da die Konditionen haben gepasst und bisher läuft alles glatt und ich bin zufrieden.
So, hier noch ein paar Bilder von meiner vergammelten Kiste, liegt aber am Wetter.
Kilometerstand gut 1800.
Soweit alles ok. Allerdings ist eine ZF 8HP harmonischer wie die von Aisin, hier sind ein paar Schaltrucke von den Schaltgebern zu spüren, da kann man die Hysterese besser abstimmen.
Schönes Wochenende
Ja, das Wetter kann nicht mal ein wunderschöner XC90 II beeinflußen 😉😁😉
Gratuliere und fahr vorsichtig. Schau immer in der Rückspiegel - XC 90 haben hinten nämlich einen "Magneten" 😁
LG
GCW
Hey maurocarlo, dann bist du mir vor ein paar Tagen in Neu-Ulm entgegen gekommen ;-)
(schwarzer Inscription, UL-Kennzeichen) Dann bin ich jetzt nicht mehr alleine hier im Umkreis !
Gute Fahrt und wir "sehen" uns sicherlich mal wieder :-)