Uhrzeit/Temperatur wechseln
Ich wollte es echt vermeiden deswegen einen Beitrag zu Eröffnen aber ich krieg bei einem 3er E46 die temperaturanzeige im tacho nicht auf uhrzeit eingestellt. Im radio wird nur --:-- angezeigt.
Ein BC Taste am Blinkerhebel hab ich nicht.
Danke
33 Antworten
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 12. Dezember 2018 um 20:45:18 Uhr:
An dem Tacho wurde dann definitiv herummanipuliert, denn so (kursive Ziffern) sah der nur bei Cabrio und Coupé aus.
"herummanipuliert" klingt etwas abwertend. Das Auto ist top ;-) Ich wusste nicht dass es Tachos gibt die eine BC Taste brauchen um die Uhr zu aktivieren. Wollte halt nur die Uhrzeit haben. Jetzt werde ich mir eine ans amaturenbrett kleben ;-)
Es wurde definitiv etwas verändert und zusätzlich leuchtet auch noch der Manipulationspunkt. Also wie soll man das sonst bezeichnen?
Eine Uhr einzukleben passt dann gut ins Gesamtbild des top Autos. 😉 behandelt aber nur Symptome.
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 13. Dezember 2018 um 07:23:08 Uhr:
Es wurde definitiv etwas verändert und zusätzlich leuchtet auch noch der Manipulationspunkt. Also wie soll man das sonst bezeichnen?Eine Uhr einzukleben passt dann gut ins Gesamtbild des top Autos. 😉 behandelt aber nur Symptome.
Ich denke bei einem 500€ Auto sollte das Ankleben einer Uhr am Amaturenbrett nicht maßgeblich den Wiederverkaufswert schmälern.
Okay, bei dem Budget ist das ja alles innerhalb des Erwartungshorizonts