Uhrumstellung -> Sommerreifen?!
Moin, an die leute die hier aus dem Norden kommen(hannover und umland) wann haut ihr wieder eure Sommerreifen drauf?! Hätte gern weider meine Alus drauf, meint ihr, es wird noch mal übelst frieren? hm! *unschlüssigbin* oder noch warten?!
27 Antworten
Hallo Andy,
bist wenigstens einer der ersten.Fahr bloß Vorsichtig.Habe meine M-Stoßstange und die Lippe noch beim Lackierer.Soll am Montag fertig sein.Wenn ich nächstes Wochenende dann Zeit habe mach ich alles komplett wieder dran.Kann die Stahlfelgen auch schon nicht mehr sehen !!!
Gruß Enzo
Ich war heute nacht unterwegs mit den Sommerpelen, bin mit 30 durch die Stadt gekrochen 😁
Ich habe echt den Spaß an meinem Bimmer verloren, die Winterzeit ohne Alus ist echt heftig. Wenn ich mal meine 3 teiligen 18 Zäller habe nehme ich meine 17 Zäller von RH als Winteralus 😁
Bin auch froh dass ichs gelassen habe, gestern Blitzeis, heute alles weiß :-(
Aber ich finde man gewöhnt sich an den Blick mit den Radkappen :-) Als die frisch drauf waren gings gar nicht, jetzt siehts gerade mal ok aus, wenn dann die schönen Alus wieder drauf sind... freu :-)
also ich finde die radkappen Optik super grausam
Ähnliche Themen
Habe mir auch überlegt die Alus bald wieder drauf zu machen.
Wenn ich aber jetzt aus dem Fenster schaue sehe ich die dicken Schneeflocken und die Vorfreude ist wieder im Eimer ;(
Spätestens Ende diesen Monats werde ich meine Alus drauf machen. Komme was wolle 😁
also ich bin froh das ich sie nicht drauf gemahct habe, absolutes shcneechaos heute rund um hannover!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich bin froh das ich sie nicht drauf gemahct habe, absolutes shcneechaos heute rund um hannover!
Habe ich auch im Radio gehört.
Nur das schene Schwobaländle ist verschont geblieben, zumindest Stuttgart 😁
greetz
@Green
ich hab meine Sommerreifen nie runter genommen... fahre die ganze Zeit mit denen..
aber wo ist das Chaos? Ich merk davon nix und war heut schon fleissig unterwegs...
also hier in landkreis schaumburg war heute totales chaos! bin von walsrode von meiner freundin zurückgekommen, da sah es auch nicht besser aus, so um NIenburg rum...
huch. Also Schnee hatten wir hier auch 7km östlich der Autobahn ;-)
Aber alles ohne Probleme, soweit es mir aufgefallen ist. Bald ist das Zeug ja wieder weggetaut...
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
huch. Also Schnee hatten wir hier auch 7km östlich der Autobahn ;-)
Aber alles ohne Probleme, soweit es mir aufgefallen ist. Bald ist das Zeug ja wieder weggetaut...
Immer positiv denken 😁
Ich habe die Alus seit paar Tagen auch schon wieder drauf..macht Spaß im Schnee 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilMaster
Ne Selcuk,
An den Achsen vom E36 sind doch diese Wetterverarbeitungs-Uhren die dir auf dem großen Board-Computer das Wetter der nächsten Woche voraus sagen. Und wenn man die Räder wechselt muss man die Uhren auf Sommerreifen umstellen.
guter Witz!