üm.nitza angel eyes

BMW 3er E46

hallo, kennt jemand diese angel eyes und wisst ihr ob diese in deutschland zugelassen sind und wo ich die her bekommen tuh???

21 Antworten

was n das üm.nitza ?

Re: üm.nitza angel eyes

Zitat:

Original geschrieben von sersch

hallo, kennt jemand diese angel eyes und wisst ihr ob diese in deutschland zugelassen sind und wo ich die her bekommen tuh???

bestimmt lan 😁!

ps: hier passt das "lan" doch wohl echt 😉?!

Re: Re: üm.nitza angel eyes

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bestimmt lan 😁!

ps: hier passt das "lan" doch wohl echt 😉?!

jup😉

hey ne, klingt zwar wirklich türkisch kommt aber aus usa, geht doch mal auf www.umnitza.com oder über google
die angel eyes sehen viel cooler aus als die von fk, denn die ringe leuchten richtig geil hell weiss

Ähnliche Themen

Zitat:

was n das üm.nitza ?

Das ist bestimmt türkisch für AC.Schnitzer! 😁

Nein, nur Spaß, bitte net hauen! 😁

Hab ich noch nie gehört...

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Das ist bestimmt türkisch für AC.Schnitzer! 😁

lool 😁

@sersch

werden mit sicherheit kein e-prüfzeichen (oder wie das heisst) haben, dahe rauch keine zulassung in deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von sersch

hey ne, klingt zwar wirklich türkisch kommt aber aus usa, geht doch mal auf www.umnitza.com oder über google
die angel eyes sehen viel cooler aus als die von fk, denn die ringe leuchten richtig geil hell weiss

Sorry, grad erst gesehen. Also... schaut zwar gut aus, aber:

1. Aus USA ---> verboten.

2. Standlichtringe nachrüsten ---> (normalerweise) verboten, da Manipulation des Scheinwerfers.

3. Recht hell ---> Recht verboten.

Bei uns ist halt fast nix erlaubt... aber ohne e-Prüfzeichen kannste das bestimmt eh knicken.

kann mich mal bitte jemand über das "lan" aufklären? liest man ja in letzter zeit recht oft hier.

Das ist schon ein Weilchen her lan 😁

Da die Suchfunktion mal wieder nur die letzten 10 Minuten findet kann ich den Ursprung leider net finden, das hat aber bestimmt Feldtins oder st328 noch auf Lager! 😉

okay, ich warte gespannt auf die erklärung ^^

mal was anderes: wie heißt der blauton in deiner sig?

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

kann mich mal bitte jemand über das "lan" aufklären? liest man ja in letzter zeit recht oft hier.
bei dem thread wird das erklärt......

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei dem thread wird das erklärt......

hach was wurde da noch froh und unbeschwert über OT gequatscht...! die zeiten sind vorbei.. 🙁

ah ja... ist also türkisch und heißt soviel wie "mann"? ist das als neuzeitlicher ersatz für "alda" und "digga" gedacht? 😉

wieder was gelernt lan 😁

wo wir gerade schon dabei sind: was heißt soner? oder ist das ein name?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hach was wurde da noch froh und unbeschwert über OT gequatscht...! die zeiten sind vorbei.. 🙁

oh man ihr seid aber auch schlimm. alles würdige barcode-nachfolger 😁

Deine Antwort