Überteuert oder nicht?
Guckt euch den mal hier an. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzs11swnhos1
Ist der überteuert oder nicht?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bob Page
Irre ich mich jetzt,oder ist das vorne keine original BMW-Stoßstange, sondern irgendso ein billiger ABS-Fake-Müll, der bei leichten Stupsern schon platzt?
Schaut nach Nachrüst-Zeug aus. Allerdings ist ABS keineswegs schrott, sondern ein sehr strapazierfähiger Kunststoff. Das, was du meinst, ist wahrscheinlich GFK.
Ich meine aber, das da nichts billiges dran ist. Da sind originale LSD Scharniere und ein KW Var2 FW. Die Felgen kriegt man in dem Zustand auch nicht unter 1000€.
Dann noch ne Voll Lederaustattung und Klimatronic. Schiebedach hat er auch. Ein M Heck hat er auch. Lasiert sind die Rückleuchten nicht. Da er die Reflektoren dran hat.
Ne Bastelkarre ist das auf keinen Fall. Nur zu überteuert.
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Lasiert sind die Rückleuchten nicht. Da er die Reflektoren dran hat.
Wo isn da der Zusammenhang? Ich kann so oder so Reflektoren an mein Auto pappen. Natürlich sind die lasiert. Die Rückleuchten gibt es in der Form von keinem Hersteller.
Falls doch, zeig mir einen Link und straf mich lügen.
Hi,
so wie einige schreiben war er wohl bei knapp 12k €, nun jetzt ist er schon bei knapp 9,6k € was ich immer noch zu teuer finde für ein 12 Jahre altes Auto. Da kann der noch so gut gepflegt sein.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dafür ausgeben würdet, vorrausgesetzt er würde euch total gefallen !?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Schaut nach Nachrüst-Zeug aus. Allerdings ist ABS keineswegs schrott, sondern ein sehr strapazierfähiger Kunststoff. Das, was du meinst, ist wahrscheinlich GFK.
Doch, ich meine schon ABS.
Während eine original BMW-Stoßstange einen Anstoß aus 10-15 km/h locker aushält, fangen diese billigen ABS-Nachbauteile aus eBay (ca. 200€ was weiß ich) bei dieser Geschwindigkeit schon an zu brechen.
Zitat:
Original geschrieben von M-style66
Wieso sollte es ohne Betriebserlaubnis rumfahrn (wg den Rückleuchten) ???
Sind halt rot lasiert...ja und gibt ja auch schwarz lasierte oder sonst was....ist doch nix dabei!!
Illegale Veränderungen an lichttechnischen Einrichtungen zieht grundsätzlich eine Erlischung der Betriebserlaubnis nach sich.
Und wenn ich mir die RLs auf dem Bild mit dieser supertollen "Lasierung" so anschaue, glaube ich kaum, dass da ein lichttechnisches Gutachten (Wert: weit über 1000 Euronen) angefertigt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
ist halt wieder eine dieser Bastelbuden
Stimmt, totaler Müll (auch von den fahrdynamischen Fähigkeiten wenn ich mir schon die Reifen/Felgen-Kombination anschaue).
Aber jeder wie er will... Ist wahrscheinlich gut dafür geeignet, Bettmatratzen (mit Haarfarbe eigener Wahl) auf der McDonalds-Runde zu beeindrucken.
Bob
M-front ist auf keinen fall original, fällt schon fast richtig ins auge.
ob LSD-scharniere nun was gutes sind oder nicht, kann man sich streiten...ich habe auf diversen treffen noch keinen einzigen LSD-Umbau gesehen, der im geöffneten zustand nicht gewackelt hat wie sau.
10x tür auf und zu machen und das scharnier ist ausgeleiert.
selbst der aktuelle preis von +9000€ ist noch weit jenseits von gut und böse....persönlich würde ich nicht mehr als 6.000€ zahlen, wobei der wagen nicht unbedingt meinen geschmack trifft, daher wohl eher noch weniger bereit wäre zu zahlen.
Zitat:
Doch, ich meine schon ABS.Während eine original BMW-Stoßstange einen Anstoß aus 10-15 km/h locker aushält, fangen diese billigen ABS-Nachbauteile aus eBay (ca. 200€ was weiß ich) bei dieser Geschwindigkeit schon an zu brechen.
Dann ist es aber entweder kein ABS oder die MAterialstärke ist furchtbar dünn.
Zitat:
Illegale Veränderungen an lichttechnischen Einrichtungen zieht grundsätzlich eine Erlischung der Betriebserlaubnis nach sich.
*knirrrsch*
Was ist denn bitte eine Erlischung? Du meinst wohl, führt zum Erlöschen der BE...
also ich finde das auto auch überteuert ich würd max 6200 hergeben...für mich persönlich entspricht das nicht meinem geschmack wegen den felgen und reifen too much
lg