Überteuert oder nicht?

BMW 3er E36

Guckt euch den mal hier an. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzs11swnhos1

Ist der überteuert oder nicht?

24 Antworten

ist halt wieder eine dieser Bastelbuden, bei der vom Besitzer auf den Fahrzeugwert die ganzen Tuningmassnahmen aufgeschlagen wurden.
Wieder einer, der nicht kapiert hat, dass Tuning (meist) bezahlt wird.

Überteuert: ja!
Total überteuert: auch ja!

Ciao, Ralf

Zitat:

wieso... er hat es doch kapiert und will sich das tuning bezahlen lassen 😉😁

ich finde auch, dass der wagen überteuert ist... das dort kohle reingesteckt wurde, ok... mein geschmack trifft es nicht, weil überzogen... demnach ist er in meinen augen auch viel weniger wert...

Überteuert? Ach was... Die Inflation ist einfach noch nicht weit genug fortgeschritten... 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Überteuert? Ach was... Die Inflation ist einfach noch nicht weit genug fortgeschritten... 😁

du meinst, der anbieter ist mit seiner preisgestaltung schon ein paar jahre voraus?? 😉

Ähnliche Themen

find den wagen zwar Optisch gut aber kanpp 12 mille..... ich find das ist für jeden E36 zu viel egal wie gut gepflegt oder sosnt was ... das sind alle alte karren die mindestens 10Jahre alt sind.... da Würd ich eher zum E46 greifen. Versteht mich nich falsch ich find den E36 klasse auch besser als den E46 aber trozdem sind das alles alte Karren 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Joghurtbecher

Zitat:

wieso... er hat es doch kapiert und will sich das tuning bezahlen lassen 😉😁

grrrrr. ob er sich da wohl vertippt hat? 😉 😁

@ Black bmw: ich hab da letztens so nen schönes M3 Cabrio an der Tanke stehen sehen ... in Avusblau mit Sandfarbener Lederausstattung mit blauem Keder und sah auch sonst sehr voll aus und wie frisch ausm Werk. .... für den würd ich sofort 12.000 zahlen 😉.

Leider hatte der etwas übertriebene Bling-Bling Felgen drauf ... aber das liesse sich ja rückrüsten !

Sicher ich sage ja nicht es gibt keine schönen Exemplare ! aber ich finde man muss immer des Alter beachten egal wie gut der wagen ausschaut er hat scho einige jahre aufm Buckel. Und wie gesagt fpr die Kohle gibt es BMW die neuwertiger sind kp wie der Kurs von den E90 liegt ob man da scho was bekommt für 12 mille. Aber im E46 bereich kriegt man da schon ordentliches für

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Versteht mich nich falsch ich find den E36 klasse auch besser als den E46 aber trozdem sind das alles alte Karren 🙄

Hallo,

Eigentlich dürfte dieser 328i weniger kosten, als ein originaler, sieht halt doch schon sehr nach Bastelkarre aus.

In dieser Preisklasse, sehe ich eher meinen B3 3.2 (80'000Km), wobei es auch bei diesem Fahrzeug, sehr viel Geduld brauchen würde, bis ein Liebhaber einen solchen Preis bezahlen würde.

Gruss

Schnäppchen 😁

mal sehn wie viel jahre der in autoscout drinsteht^^

Ich find den auch völlig überteuert, denke das viele es nicht wahrhaben wollen das ich "tuning" nicht bezahlt wird...

Zitat:

Original geschrieben von D318i

Ich find den auch völlig überteuert, denke das viele es nicht wahrhaben wollen das ich "tuning" nicht bezahlt wird...

Eher im gegenteil, Tuning reduziert oft den Restwert des Fahrzeugs

Irre ich mich jetzt,

oder ist das vorne keine original BMW-Stoßstange, sondern irgendso ein billiger ABS-Fake-Müll, der bei leichten Stupsern schon platzt?

Auch sieht es hinten nach einem nachgerüsteten Pseudo-M-Diffusor in der Serien-Stoßstange aus.

Die Rückleuchten dürften wohl dafür Sorge tragen, dass dieses Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis rumfährt.

Täusch ich mich jetzt oder war der Preis vorhin nicht noch bei knapp 12tausend....?!?!

Ich find jetzt nicht, dass Tuning den Wert mindert wobei es immer drauf ankommt wie viel verändert wurde! Nen Plastikbomber will natürlich niemand^^

Wieso sollte es ohne Betriebserlaubnis rumfahrn (wg den Rückleuchten) ???
Sind halt rot lasiert...ja und gibt ja auch schwarz lasierte oder sonst was....ist doch nix dabei!!

Deine Antwort