Übersichtskarte GUTER Werkstätten mit Fachkompetenz und auch guter Tuningfirmen
Da ich öfters gefragt werde ob ich gute Werkstätten weiß oder wo ich dies und jenes hab machen lassen,dachte ich mir dass ich mal ne Google maps Karte erstelle.
also Postet hier mal bitte wirklich gute Werkstätten,mit denen ihr schon länger gute Erfahrungen gemacht habt oder irgendwelche Tuningfirmen , Lackierereien usw. die auch gute Arbeit leisten und nicht ein Vermögen von euch Kassieren wollen.
Schreibt PLZ , Adresse oder www. adresse , ich such mir dann alles weitere raus und erstell eine Karte
mfg
Beste Antwort im Thema
Da ich öfters gefragt werde ob ich gute Werkstätten weiß oder wo ich dies und jenes hab machen lassen,dachte ich mir dass ich mal ne Google maps Karte erstelle.
also Postet hier mal bitte wirklich gute Werkstätten,mit denen ihr schon länger gute Erfahrungen gemacht habt oder irgendwelche Tuningfirmen , Lackierereien usw. die auch gute Arbeit leisten und nicht ein Vermögen von euch Kassieren wollen.
Schreibt PLZ , Adresse oder www. adresse , ich such mir dann alles weitere raus und erstell eine Karte
mfg
57 Antworten
Autohaus Ullrich
Dorfstr. 39
47661 Issum-Sevelen
Telefon: 02835 / 51 24
Fax: 02835 / 68 76
E-Mail: ullrich.autohaus@web.de
Internet:
Kleine und feine AUDI/VW werkstatt! Super service, leute die wirklich ahnung haben und unschlagbar günstig!
Beispiel:
Mein ehmaliger Golf V 1.9 TDI musste zur 90.000 km service. Händler vor ort in Krefeld angebot 340,-€ mit Eigen Öl.
Audi Ullrich mit Eigen Öl 199,-€😰
Das ist halt der "dorf" abschlag 😉
Schaut euch mal unter dem link "1a Autohaus" an wie oft die dort schon die preise abgesahnt haben!
Gruß Olaf
Ja,Timman hab ich schon hinzugefügt , und nun auch AH Ullrich 🙂
Um Bielefeld und im Nordosten siehts noch sehr mager aus...
Hallo zusammen,
hier kommt auch noch was aus Berlin
My-Car-Service
Egelpfuhlstr. 40 B
13581 Berlin
Sie ist nicht groß aber es wird noch ehrlich gearbeitet
und nicht gef..... wie in vielen anderen.
Gruß
MBJ
Ähnliche Themen
Hier mal noch ein VW Händler aus dem Siegerland bzw. Siegen
Kundenzentrum
Walter Schneider Gmbh & Co. KG
Standort Siegen-Wiedenau:
Weidenauerstraße 124 - 136
57076 Siegen
Standort Kreuztal-Ferndorf
Zur Brüche 2
57223 Kreuztal
http://www.walter-schneider.com
Ist der größte Händler im Siegerland, und er leistet Top Arbeit.
Hey... weiss den keiner ne Österreichische ? ..
TM.. Sagte doch bei uns sind nur pflaumen unterwegs 🙁
An den Threaderoeffner:
Ich finde deine Idee Klasse! Ich kann leider nix zu beisteuern, weil ich leider keine gute Werkstatt kenne. Und ein paar im Umkreis kenne ich nun schon (Betriebe von VW&Co.).
Da ich aus Berlin komme wuerde ich mir fuer Berlin und Umland ein paar Eintraege wuenschen. Hoffentlich kommt da mal was.
Gluecklicherweise habe ich einen Mechaniker an der Hand welcher das meiste fuer mich erledigt und ich in Nachbarschaftshilfe auch immer mal wieder was fuer ihn tue. Aber er ist ja logischerweise auch nicht 24/7 verfuegbar, so dass eine empfehlenswerte Werkstatt in petto mir schon wichtig waere.
Gruss
Warndreieck
PS. Wenn mir mal was zu Ohren kommt dann schreib ichs rein, den Thread habe ich mir jedenfalls gemerkt!
Wenn ich keine vertrauenserweckende VW-Markenwerkstatt in zumutbar-erreichbarer Nähe wüsste und auch keine ausfindig zu machen wäre (ich aber dringend darauf angewiesen wäre, auch wenn's nur um die Regulierung und Durchsetzung von Garantie-/Gewährleistungsansprüchen des Herstellers geht), wäre das für mich ein triftiger Grund, umgehend die Automarke zu wechseln, und zwar dahin, wo mir sowohl eine vertrauenserweckende Markenwerkstatt als auch eine meinen Bedürfnissen ansprechende Fahrzeugauswahl geboten würden.
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Naja ... zum glück bin ich handwerker... 😛
Dein (eigenes) handwerkliches Geschick wird dir aber wenig hilfreich sein, wenn's um die Geltendmachung von Garantie-/Gewährleistungs-/Kulanzansprüchen -dem Authersteller gegenüber- geht, es sei denn, du bist Schrauber beim "Freundlichen". Bei einem Altfahrzeug ist es eh egal.
Naja, dachte mir eigentlich in diesen Thread geht`s eben um nicht neu Fahrzeuge... also keine Garantie fälle...
Eher tuning bzw. aufwertung wie zb. Lenkrad ( vom 5er gti in den passat ) ... Stg tausch weil das alte div. Codierungen nicht beherscht usw...
Solch ne werkstätten sind leider selten... Überhaubt bei uns...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Naja, dachte mir eigentlich in diesen Thread geht`s eben um nicht neu Fahrzeuge... also keine Garantie fälle...
Eher tuning bzw. aufwertung wie zb. Lenkrad ( vom 5er gti in den passat ) ... Stg tausch weil das alte div. Codierungen nicht beherscht usw...
Solch ne werkstätten sind leider selten... Überhaubt bei uns...Mfg
...ja sobald es mal nicht das übliche 0815 Programm ist,trennt sich die Spreu vom Weizen...
Da in der Stuttgarter Gegend "gute" VW-Händler Mangelware sind
(Zumindest war das in meiner VW/Audi-Zeit ne Katastrophe-und heutzutage höre ich nicht viel besseres)
stelle ich hier nen "Freien" rein. Kennt sich gut mit VW, Audi, MB, BMW Opel und Ford aus.
Meister ist wenns noch aktuell von VW. Preise sind fair, Personal ist freundlich. Ausgeführte Arbeiten hab ich bisher nichts schlechtes mitbekommen. (Meins geht noch zu BMW). Familie stellt Autos zur unten erwähnten Werkstatt.
Hier der Link:
Damit im Stuttgarter Raum nicht so ein grosses, schwarzes Serviceloch gähnt!😁
Gruss.
P.S. Gute Idee@TE.
Das freut mich...und nach meinen bisherigen erfahrungen sind mir freie kompetente Werkstätten sogar lieber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Das freut mich...und nach meinen bisherigen erfahrungen sind mir freie kompetente Werkstätten sogar lieber 🙂
Ich hab bis jetzt die besten Erfahrungen bei kleinen Markenwerkstätten gemacht-oder Ablegern von den grossen weiter ausserhalb einer grösseren Stadt. Da wird man als Kunde behandelt und die geben sich auch Mühe, weil sie wollen, dass Du wiederkommst als Kunde. (War bei meinen Vorgängern Alfa und Honda so - super Sache bei beiden)
Nachdem die aber mehr und mehr aussterben, oder zugemacht werden müssen, werde ich Deine Meinung nach kleineren, freien Werkstätten sicher teilen und auch da mein Auto hinstellen! 🙂