Übers Wochenende 335i Coupe (A) gestellt bekommen
Hallo
Habe übers verlängerte Wochenende 335i Coupe automatik
bekommen und er ist eine wucht.
Noch nie bin ich was besseres gefahren Jetzt muss der 320d weg und 335i her.
Wenns klappt.
Die Fahrleistungen haben meine erwartungen übertroffen habe vor kurzem einen audi s4 avant gefahren und der 335i war gefühlt schneller.
Der verbrauch hält sich im gegensatz auch in grenzen von 11-15 litern ist alles drin hängt vom Fahrverhalten ab der audi brauchte 17-21 liter.
Und als letztes ausfahren auf der A3 bei Bad Camberg kommt hinter mir ein Schwarzer neuer RS4 an, also bei freier Fahrt lasse ich ihn vorbei bei ca. 160kmh.
Er Fährt vorbei ich gebe Vollgas die Glücksgefühle sind unermesslich, er gibtauch Vollgas kann sich abernicht richtig absetzen bis bei uns beiden der begrenzer einschlägt vielleicht 30-40m vom gelassenem abstand.
Und das besste ist das beim 335i der begrenzer anscheinend etwas offener ist als beim RS4 den dann kamm ich ihm wiederum um 15-20m näher.
Das ist mein 335i Wochenende und es ist einfach
Saaaaaaaauuuuuuuuuuuuugggggggggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiil
37 Antworten
...ich frag mich ernsthaft, wie sich jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, ein 335i Coupé leisten kann!
Hallo Leute regt euch doch um Mitternacht nicht über die Rechtschreibung auf.
Es sind vielleicht auch noch Teilweise die Glücksgefühle.
UND ES IST WIEDERMAL TYPISCH DEUTSCH EINEM NIX ZU GÖNNEN SONDERN EINFACH NUR GLEICH LOSZUKRITISIEREN UND IRGENDWELCHE FEHLER ZU SUCHEN
DANKE EUCH JUNGS
EINFACH TOLL HEUTE ABEND IM E 9X FORUM
Ähnliche Themen
in Foren ist meine Rechtschreibung auch manchmal bescheiden 😉 (Abitur und studiert habe ich trotzdem irgendwann mal 😁)
Zum Thema: Klar, dass so viel PS Spass machen. Wobei ich inzwischen für mich festgestellt habe, dass der Spassfaktor mir ab einer gewissen Leistung reicht. Ich fahre seit kurzem einen 320d und das langt. Konnte nämlich zwischendrin einen 330d testen und so viel Leistung brauche ich gar nicht .. auch nicht um Spass zu haben. 😉 Da wäre mir dann Schnickschack wie TV im Auto (aber bitte schon integriert) wichtiger. Mein nächster 3er wird demnach einer mit Navi Prof, TV Funktion, Pro Logic 7 usw... Vielleicht evtl. doch ein 325d QP 😁... aber dann bin ich happy.
Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
UND ES IST WIEDERMAL TYPISCH DEUTSCH EINEMNIX ZU GÖNNEN SONDERN EINFACH NUR GLEICH LOSZUKRITISIEREN UND IRGENDWELCHE FEHLER ZU SUCHEN
DANKE EUCH JUNGS
Ach, vergiss die Dummschwätzer. Willkommen im Club der Erleuchteten. Mir ging es ganz ähnlich wie Dir. Hatte einen E90 320d, war noch mitten im Leasing, als ich - wie Du - eine Probefahrt mit dem 335i gemacht habe. Ich bin vorzeitig aus dem Leasingvertrag ausgestiegen und hab den 335i bestellt 😁 (Und vorgestern erhalten!). Ich kann Deine Euphorie also bestens nachvollziehen.
Falls Du wirklich bestellen solltest: Viel Spaß schonmal!
Zitat:
UND ES IST WIEDERMAL TYPISCH DEUTSCH EINEMNIX ZU GÖNNEN SONDERN EINFACH NUR GLEICH LOSZUKRITISIEREN UND IRGENDWELCHE FEHLER ZU SUCHEN
DANKE EUCH JUNGS
hi
ach regt dich nicht auf, lohnt sich wirklich nicht, überseh die leute einfach, das sind leute die sich das nicht leisten können.
zum auto, es ist wirklich ein geiles auto, bin den auch 2 mal gefahren, macht aber angst, weil der wagen wirklich sehr schnell beschleunigt. aber ich hab ihn mir bestellt, in cabrio sogar.
kommt nächsten monat, hoffe ich
gruss
Fahr einfach mal 335i zur Probe der treibt dir auch ein Grinsen ins Gesicht, allein schon durch den Klang.
Zitat:
Original geschrieben von olican
ach regt dich nicht auf, lohnt sich wirklich nicht, überseh die leute einfach, das sind leute die sich das nicht leisten können.
ganz genau, so siehts aus!
Zitat:
Fahr einfach mal 335i zur Probe der treibt dir auch ein Grinsen ins Gesicht, allein schon durch den Klang.
Wenn Du Deinen hast, komm ich mal auf ne Probefahrt vorbei, liegt ja um die Ecke 😁
Zitat:
Original geschrieben von espique
Ach, vergiss die Dummschwätzer. Willkommen im Club der Erleuchteten. Mir ging es ganz ähnlich wie Dir. Hatte einen E90 320d, war noch mitten im Leasing, als ich - wie Du - eine Probefahrt mit dem 335i gemacht habe. Ich bin vorzeitig aus dem Leasingvertrag ausgestiegen und hab den 335i bestellt 😁 (Und vorgestern erhalten!). Ich kann Deine Euphorie also bestens nachvollziehen.
Falls Du wirklich bestellen solltest: Viel Spaß schonmal!
Kannst du mir erklären wie du günstig aus dem LV rausgekommen bist und was es dich gekostet hat?
Zitat:
Kannst du mir erklären wie du günstig aus dem LV rausgekommen bist und was es dich gekostet hat?
"ach regt dich nicht auf, lohnt sich wirklich nicht, überseh die leute einfach, das sind leute die sich das nicht leisten können."
soviel zu dem thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Wenn Du Deinen hast, komm ich mal auf ne Probefahrt vorbei, liegt ja um die Ecke 😁
Ich habe meinen dieses verlängerte We zur Probe
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
"ach regt dich nicht auf, lohnt sich wirklich nicht, überseh die leute einfach, das sind leute die sich das nicht leisten können."
soviel zu dem thema 😉
Ja klar du schmeisst das Geld ja zum Fenste raus.
Wieso fühlst du dich gleich so angegriffen?