Übers Wochenende 335i Coupe (A) gestellt bekommen

BMW 3er E90

Hallo

Habe übers verlängerte Wochenende 335i Coupe automatik
bekommen und er ist eine wucht.

Noch nie bin ich was besseres gefahren Jetzt muss der 320d weg und 335i her.

Wenns klappt.

Die Fahrleistungen haben meine erwartungen übertroffen habe vor kurzem einen audi s4 avant gefahren und der 335i war gefühlt schneller.

Der verbrauch hält sich im gegensatz auch in grenzen von 11-15 litern ist alles drin hängt vom Fahrverhalten ab der audi brauchte 17-21 liter.

Und als letztes ausfahren auf der A3 bei Bad Camberg kommt hinter mir ein Schwarzer neuer RS4 an, also bei freier Fahrt lasse ich ihn vorbei bei ca. 160kmh.
Er Fährt vorbei ich gebe Vollgas die Glücksgefühle sind unermesslich, er gibtauch Vollgas kann sich abernicht richtig absetzen bis bei uns beiden der begrenzer einschlägt vielleicht 30-40m vom gelassenem abstand.

Und das besste ist das beim 335i der begrenzer anscheinend etwas offener ist als beim RS4 den dann kamm ich ihm wiederum um 15-20m näher.

Das ist mein 335i Wochenende und es ist einfach
Saaaaaaaauuuuuuuuuuuuugggggggggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiil

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ein RS4 hat mal locker über 100 PS und dann willst du mir weis machen er fährt dir nicht davon !?! Der 335i ist gut, aber so gut auch wieder nicht. Da müsste schon der neue M3 ran ...

Anonsten gönnt ihm doch sein Glücksgefühl. Man muss auch nicht studiert haben um sich sowas leisten zu können ...

Ja aber wir sind bei ca. 160kmh gestartet und wenn du bedenkst, das bei 250 kmh der Begrenzer rein haut dann sind wir höchsten 15 sek. gefahren schätze ich

und wenn der Audi sich da nur ca. 30m absetzt ist das für den einen viel für den anderen aber nicht.

Übrigens der Audi hat einen 4,2 V8 Biturbo mit 420 Ps
der Bmw hat 306 Ps dafür hat er gut für mich mitgehalten.

der optische leistungunterschied sieht nie so gross aus wie er zeitigmäßig, sich in wirklichkeit darstellt!!!

und zum ot thema rechtschreibung solange man noch weiß was derjenige aussagen will, ist doch alles gut und bedarf keiner bemängelung! deutschland hat trauigerweise die schlimmste rechtschreibung aller zivilisierten nationen. aber das wird sich noch ändern in den nächsten 50jahren wenn nach 30reformen endlich alles klein ausser eigennamen geschrieben wird!

Übrigens der Audi hat einen 4,2 V8 Biturbo mit 420 Ps
der Bmw hat 306 Ps dafür hat er gut für mich mitgehalten.

Nein, der S und RS sind beides Saugmotoren. Der eine mit 365 und der andere mit 420PS.
Aber es ist wahr, in der Liga kann man mit einem 335i recht gut mithalten. Wobei der RS schon noch schneller als der BMW ist.

der vorgänger des aktuellen rs4 hatte glaub ich 'nen bi-turbo drin.