Übernahme Protokoll 8PA

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe leider den Artikel nicht mehr gefunden, dazu gabs schonmal was.

Ich bekomme in der nächsten Zet meinen neuen 8 PA quattro mit 170 PS TDI. Worauf sollte man bei der Übernahme beim Händler achten ?

Gibt es Erfahrungswerte zu Fehlendem oder defekten Funktionen bereits bei Auslieferung ?
Ideal wäre eine Art Checkliste.

Gruß
apollo

18 Antworten

Hey wäre super, wenn du mir auch diese Checkliste zukommen lassen könntest.
Vielen lieben Dank!

Oder was wäre wenn Sie hier gepostet wird und dann erweitern wir Sie Schritt für Schritt für die anderen Neulinge?

@Kap0: Das finde ich ist eine sehr gute Idee, mich würde es nämlich auch interessieren.

Ein bisschen verrückt macht ihr euch aber schon, oder? 😁 Da gibt's m.E. nichts groß zu beachten. Ob die Ausstattung wie bestellt ist, sollte man auf den ersten Blick erkennen. Ist ja auch nicht so, dass einem der Wagen hingestellt wird und dann winke winke 😉 Zumindest im Werk kann man den Audi-Mitarbeiter Löcher in den Bauch fragen, wie man lustig ist.

Die einzig bekannte länger vorkommende Macke war mal das fehlende Sieb im Wischwassereinfüllstutzen (schönes Wort). Ansonsten ist die Chance auf vergessene "Sachen" extrem gering. Und es gibt fast nichts, was man nicht auch später noch reklamieren könnte.

Mein schwarzer war in IN auch so rundum beleuchtet, dass ich da nix von Beulen gesehen hätte 😁