Übernachtung im Ritz/Abholung Golf
Hallo Gemeinde,
wer hat von Euch schon einmal die Übernachtung im Ritz gebucht? Kann jemand dies empfehlen, oder sollte man es lieber lassen? Was wird im Vitalbereich geboten?
Vielen Dank für Eure Antworten.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bela--b.
Stimmt es das ich auch im Hotel meine Nummernschilder und denanderen Papierkram abgeben? Also, das was ich sonst inder Empfangshalle bei den nettenDamenmachen würde!
Gibt es in dem Hotel eigentlich ein Schwimmbad?
Das Hotel hat zwei check-in-Schalter gleich im Eingang. Wenn ich mich recht erinnere, ist der linke für's Einchecken in's Hotel und der rechte quasi von/für VW, dort kann man die Formalitäten der Abholung, Werksbesichtigung etc. regeln. Dort gibt man auch die Koffer ab, damit sie in den Fahrzeug-Abholbereich gebracht werden.
Alles in allem eine bemerkenswert reibungslose Organisation da.
Schwimmbad? Cooles Ding - Außenschwimmbad im Binnengewässer.
Arvin S.
Vielen Dank für Eure Antworten, es hat mir die Entscheidung leichter gemacht, morgen wird der Vertrag unterschrieben. Ich gehe mal davon aus, das man im Ritz nicht unbedingt im Anzug laufen muss, falls ja wäre dies auch kein Problem. Noch einen netten Tag.
Euer ChrisCGN
Nö, Anzug ist für´s Ritz nicht wirklich nötig. Ein bißchen zum Ambiente passen sollte man allerdings schon, wenn man sich nicht völlig deplaziert vorkommen möchte. 😉 Oder man ist in der Hinsicht völlig unempfindlich...
Nur wenn man abends im Aqua (dem edleren der beiden Restaurants) zu speisen gedenkt würde ich zum Anzug oder ähnlichem raten... Wobei... Wenn ich da so an den ein oder anderen Nachbartisch denke als ich da war... Strickjacke und Gesundheitssandalen sind ja auch was feines... und so kleidsam und bequem! 😁
VG,