Übermut ist des Golfes Tot fast total schaden und jetz

VW Golf 1 (17, 155)

So mein Guter alter 1,3 NZ tja nach dem ich 4 stunden Alufelgen drauf hatte mit Wintereifen wurde ich Trotz Kaputer stosdämpfer Übermütig und bin so dumm von der seite auf nen Bordstein draufgefahren Das Der Querlenker und die Antriebwelle in arsch gegangen sind naja macht ja nix.. ha ha 230 € Abschlepen zu meiner Neu Gefundenen Tuning Schrauberei innerhalb eines Tages Wahren ein Gewinde Fahrwerk drinn ne ein Neuer Querlenker und in der Früh die Antriebswelle und Querlenker Verbaut tja bis zum Abend Gebrauchte Alus von Zender Besorgt und wird Dan mit den Fk Highsport Rumfahren.
Nur eins sollte ich unbedingt meine Ratkästen mit unterbodenschutz versigeln da ich keine Radkäsenabdeckungen mehr habe sind beim Bördeln vorne Drauf Gegangen..
Ach ja Das ganze hab ich am Donnerstag abgegeben und soll bis Montag Komplett mit Tüv Fertig sein für 1800 € insgesamt ach ja ne neue kuplung hat der auch bekommen.
Hab ich zu viel bezahlt ?

31 Antworten

kommt drauf an also ich denk mal ich werd keine Probleme damit haben auserdem ist das ein highsport also kein billig fk fahrwerk wenn müste das ein billig fahrwerk gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Moin!
Naja... zu den FK Fahrwerk.... währe ich nicht so stolz drauf.... hat n kumpel von mir im 4er Golf drine... is der letzte schrott... is in nem halben jahr trotz mittlerweile ganz hoch gedreht auf die Begrenzer gesackt!!! Und teuer is das auch nicht...
Mein Fahrwerk kostet fast 1300€... und da sackt nix... nichtmal in 1,5 jahren... KW Gewinde.

Aber für 1000€ hab ich meinen alten 2er mit 70PS mit Fahrwerk, Felgen, Supersprint Abgasanlage und und und verkauft... 120000km.... da hättest du sicherlich n besseren schnitt mit gemacht!!!

Sag ich doch 😁

Deine Antwort