Überlegung von den Kreuzspeiche 42 II auf Alpina Felgen zu wechseln. Was sagt ihr???
Ich wollte vielleicht auf die 17er oder vielleicht sogar 18er ( gucke wieviel ich für meine Felgen bekomme ) Alpina Felgen wechseln, nachdem ich den hier gesehen habe:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4835
jetzt weiß ich nicht ob ich es machen soll oder lieber bei meinen bleiben sollte. Vielleicht könnte mir einer mein Auto Photoshoppen ( mit den Alpina Felgen ).
Was sagt ihr???
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW316iE36M43
warum sollen am E36 keine 18 zöller passen?
hier meine 18er
Nein das war nicht pauschal gemeint. Es gibt Felgen die auch in 18" auf dem E36 gut ausschauen.
Es war nur auf 18" Alpinafelgen bezogen. Die sehen durch ihr Design nicht am E36 aus (18"😉.
bin seit ca. 3-4 monaten schon am suchen und werde verrückt dabei...für mich kommen nur 4 felgensätze in frage...
styling 24
schnitzer typ I oder II
alpina in 17"
styling 67
aber find die mal einer in TOP Zustand zu einem humanen preis ( also nicht sowas, was die felgen-garage nimmt 😉 )
am liebsten wären mir die schnitzer...aber fast unmöglich die zu kriegen in super zustand, und et33...und wenn es die mal gibt dann werden die gehandelt wie gold...
und karosserie ziehen will ich auf garkeinen fall...
mal schauen auf was es hinaus läuft...
auch auf dei gefahr hin wieder verbale schläge zu bekommen. alles aber keine alpinas, ich kann mich einfach mit denen nicht anfreunden. also ich würde mich mal wenn ich schon soviel ausgeben würde nach was individuellerem umschauen
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
am liebsten wären mir die schnitzer...aber fast unmöglich die zu kriegen in super zustand, und et33...und wenn es die mal gibt dann werden die gehandelt wie gold...
und karosserie ziehen will ich auf garkeinen fall...
mal schauen auf was es hinaus läuft...
nimm doch den nachbau von rh!
Ähnliche Themen
das bild schickt irgendwie total 😁
http://img521.imageshack.us/img521/1786/bat6362ep1.jpg
bin auch am überlegen ob ich mir für die nächste saison nicht schnitzer holen soll, oder eventuell mitos? hmmm
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nimm doch den nachbau von rh!
ne will schon original haben, weiß nicht..ist vielleicht bissle panne von mir, aber dat muss schon sein finde ich...
@golf lila laune
nimm die alpinas...find die sehn echt edel aus aufm compact..aber eigentlich egal wo die drauf sind, die sehen auf jedem e36 gut aus....
gruß alex
dann bin ich bei 1400 ca. und die schnitzer kosten mich bei der felgen garage 1700...so viel tut sich da also auch nicht mehr 😁 ...aber schön sehen sie trotzdem aus green...nicht schlecht...
ich muss mir sowieso mal gedanken machen....das problem ist dass wenn die felgen kommen sollten, ich dann auch noch schauen muss wie das mit der tieferlegung läuft..da ich nicht so gern auf den kompfort verzichten will...habe immo das M-fahrwerk drin...
@golf lila laune..
sorry das ich deinen thread so misshandle...hoffe bist net allzu böse ...
gruß alex
naja, du mußt drann denken: du brauchst noch reifen, ventile, die reifen müssen montiert werden + gewuchtet und die eintragung 😉
nun sag mir noch mal, das 300 € mehr nicht ins gewicht fallen 😉
Also.. meine Freundin sagt zwar nein aber ich bin echt am überlegen ob ich meine schönen 42er weg tue ( über einen Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ).
@ Mad
ehrlich gesagt kommen für mich nur die 42er und die Alpinas in Frage. Bei mir muß das irgendwie original aussehen. Schön dezent.
@ Alex
laß dich hier ruhig aus 😁 😁
Ich hab bei ebay jetzt nicht geguckt. Aber für wieviel gehen so Alpina 17er weg in einem guten Zustand ( mit Reifen ). Und was meint ihr bekomme ich für meine ??? Eine vordere Felge hat ganz leichte Bordsteinschäden. Der Klarlack platzt nicht ab. Keine Blühten!!! Mit Michelin hinten und Bridgestone vorne ( alles 5-6 mm ).
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
würde beim compact nix größeres als 17ner drauf packen, das sieht sonst aus wie diese komische karikatur 😉
weil da fehlt einfach das heck irgendwie zu.
obwohl es kommt stark auf die felgen an, zB der von bmwtobi -> klick sehr gut aussieht.ps: bei mir kommen nächstes jahr 19 zoll drauf 😁 ich bin mal gespannt wie das aussieht 😁 (montier war sie shcon, sieht gar nicht sooo groß aus) aber zusammen mit der 2 fahrben lackierung + evt nen kw fahrwerk, schaun wa mal. die karre wird zwar gar nicht mehr vom fleck kommen, und der kopmfort wird etwas leiden, aber hey, was solls😁 aber dann hab ich schon die passenden felgen für den e46ci 2,8 nachfolger 😉
danke dir,sowas hört man gern,auch wenn ich sie verkaufen will
hhmm ... so wie es ausschaut, werde ich im Sommer
einige Konkurenten haben wegen den Alpina Felgen 😁
Behalt lieber die Kreuzspeiche😉 Wenn Alpinas dann schon richtig dicke wie Flo hatte. Ich find die standart Alpinas sehen im Vergleich zu der Kreuzspeiche 42 II recht bescheiden aus...
lukas die felgen aufm schwarzen compact sind deine in 18 zoll.. bzw ähnlich.. aber deine jetzigen sind auch von bbs