Überlegung von den Kreuzspeiche 42 II auf Alpina Felgen zu wechseln. Was sagt ihr???

BMW 3er E36

Ich wollte vielleicht auf die 17er oder vielleicht sogar 18er ( gucke wieviel ich für meine Felgen bekomme ) Alpina Felgen wechseln, nachdem ich den hier gesehen habe:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4835

jetzt weiß ich nicht ob ich es machen soll oder lieber bei meinen bleiben sollte. Vielleicht könnte mir einer mein Auto Photoshoppen ( mit den Alpina Felgen ).

Was sagt ihr???

35 Antworten

Ich bin auch am überlegen was ich mir kommende Saison für Felgen kaufe. Derzeit stehen die Alpina auf Platz 1. Dann aber lieber als 17“, meiner Meinung nach passen 18“ nicht zum E36.

@lila laune
Ich wär für die Alpinas.

ich bin auch schon am überlegen wegen den Alpina's werde sie mir aber auch in 17'' holen.

Mfg Christian

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Ich bin auch am überlegen was ich mir kommende Saison für Felgen kaufe. Derzeit stehen die Alpina auf Platz 1. Dann aber lieber als 17“, meiner Meinung nach passen 18“ nicht zum E36.

warum sollen am E36 keine 18 zöller passen?

hier meine 18er

Ich habs bei meinem E36 compact genau so gemacht (von 16 Zoll Kreuzspeiche 42 auf 17 Zoll Alpinas) und finde es sieht klasse aus. Bilder gibts bei www.e36-talk.com unter "Fotostories" bei MichaKB.

Ähnliche Themen

eins hab ich noch!

Mir persönlich gefallen die Alpinafelgen sehr gut. Genauso dein Wagen. Nicht so übertrieben ... schön schön ...

Die Kreuzspeichen gefallen mir schon sehr gut. Wenn du die Felgen wirklich wechseln willst, dann würd ich auch die Alpinas nehmen. 17 oder 18 Zoll ist Geschmackssache...

Ich würde wahrscheinlich 17er nehmen, da ich diesen Wahn zu immer größeren Felgen und immer niedrigeren Reifenflanken besch..... finde.

Mal rein theoretisch, wenn du wechseln willst, was willste für deine Felgen haben 😁

tu es!

@BMW316iE36M43... da kannste noch locker die spur einstellen lassen ohne das was schleift

mehr 18 zoll bilder bei mir in der sig😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW316iE36M43

warum sollen am E36 keine 18 zöller passen?

hier meine 18er

das war keine frage das die 18 zöller nicht passen.

er meint nur von der optik her schaut das bescheiden aus.

ich selber würde 17er Alpinas nehmen., aber momentan werden die selten angeboten.

würde beim compact nix größeres als 17ner drauf packen, das sieht sonst aus wie diese komische karikatur 😉

weil da fehlt einfach das heck irgendwie zu.
obwohl es kommt stark auf die felgen an, zB der von bmwtobi -> klick sehr gut aussieht.

ps: bei mir kommen nächstes jahr 19 zoll drauf 😁 ich bin mal gespannt wie das aussieht 😁 (montier war sie shcon, sieht gar nicht sooo groß aus) aber zusammen mit der 2 fahrben lackierung + evt nen kw fahrwerk, schaun wa mal. die karre wird zwar gar nicht mehr vom fleck kommen, und der kopmfort wird etwas leiden, aber hey, was solls😁 aber dann hab ich schon die passenden felgen für den e46ci 2,8 nachfolger 😉

das kommt immer aufs felgendesign an...wenn ich meine in 17 genommen hätte.. würd ich mich jetz grün und blau ärgern

Zitat:

Original geschrieben von BMW316iE36M43

eins hab ich noch!

ich würde mal von trommel auf scheibe wechseln 😉

lukas wie wärs damit

klick

ich find den richtig klasse.. die 18er passen richtig gut

Deine Antwort