Überholverbots anzeige weg ab software xxx

BMW 5er

Hallo kann mir jmd bestätigen das seit der neusten update version 2/3 2013 die überholverbotsanzeige nach dem update verschwunden ist ? Habe heute schon 2 anfragen gehabt kan auch ein bug sein

39 Antworten

Hi,

also ich habe das gestern Abend gleich mal ausprobiert. Start-Stop einmal gedrückt, Elekronik an, 10sek. Head-Up Display Schalter gedrückt. Dann kamen die versch. Testbilder mit den verschiedenen Farben. Eines davon ausgewält, Zündung aus und heute morgen gefahren. Hab keinen Unterschied gemerkt zu der "serienmäßigen" Darstellung ab Werk.

Grüße

Hallo!

Das sind Testbilder, keine Einstellungen. Da kannst Du lange fummel 🙂

CU Oliver

Und wie bekommt man nun die 3d Ausfahrten etc. ins HUD? Kann man das codieren oder funktioniert es über eine Softwareupdate beim Händler des Vetrauens?

Ich finde es wirklich schade, dass BMW soviele Möglichkeiten des HUD nicht nutzt. Im coding-thread sind viele beschrieben, wie z.B.

- Radiosenderliste anzeigen
- Telefonbuch anzeigen
- Blinker anzeigen
- ...

Kann ich nicht verstehen, warum man das in Deutschland alles nicht den Kunden gibt.

LG Thomas

Was mir bei der neue Software aufgefallen ist das ich den Punkt "ServicePartner" im iDrive nicht mehr finde....

Ähnliche Themen

???

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

ist jemand hier der ein Auto vor 7/12 hat und die Überholverbotsanzeige hat ?

Zitat:

Original geschrieben von tom_nrw

Und wie bekommt man nun die 3d Ausfahrten etc. ins HUD? Kann man das codieren oder funktioniert es über eine Softwareupdate beim Händler des Vetrauens?

Kann man alles codieren, wenn der BMW Version 47 und höher hat.

Kostet so ein Update etwas ?

Ich machte die überholverbotsanzeige .. ist das möglich

Ich habe Tempoanzeige und Spurwechselwarner..

Gruss

BMW sollte mal darüber nachdenken, eine Erinnerungsfunktion zu programmieren, die einen darauf hinweisen kann wenn das Handy noch im Adapter steckt.
Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht mich im Sportstudio abzumelden, weil ich das blöde Ding regelmäßig im Auto vergesse. 😠 

Na, ja, solange ist ja anscheinend nichts passiert. Mir hat man deswegen schon die Seitenscheibe eingeschlagen. Alles voller Glas und draussen war es frostig. Aber blöd wie ich war: ich hatte das Iphone im Flaschenhalter vergessen, also sichtbar. Mein eingebautes altes Nokia hat man zwar gefunden aber freundlicherweise dringelassen.
Aber zurück zum Thema: mein F11 525D ist 08/11 (gerade noch 6-Zylinder) - lässt sich da nun das Überholverbot nachrüsten, oder nicht?
Beste Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

BMW sollte mal darüber nachdenken, eine Erinnerungsfunktion zu programmieren, die einen darauf hinweisen kann wenn das Handy noch im Adapter steckt.
Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht mich im Sportstudio abzumelden, weil ich das blöde Ding regelmäßig im Auto vergesse. 😠 
Deine Antwort