Überholverbots anzeige weg ab software xxx
Hallo kann mir jmd bestätigen das seit der neusten update version 2/3 2013 die überholverbotsanzeige nach dem update verschwunden ist ? Habe heute schon 2 anfragen gehabt kan auch ein bug sein
39 Antworten
Hier Bild ist sogar aus dem Forum.
Mfg.
Hallo,
hab mal ein paar Photos im HUD Testmodus gemacht.
Schwierig scharf zu kriegen.
Mein Auto ist EZ 10/2012 mit neuem Navi Prof. keine Softwareupdate seit Auslieferung
Gruß
Billy
Hi,
das sieht super aus, wie bekommt man diese Optik im HUD. Meiner ist von Ende 2012 mit der neuen Navi aber HUD ist fast nur orange, grau und weiss. Gibt es unterschiedliche HUD's ?
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tom_nrw
Hi,das sieht super aus, wie bekommt man diese Optik im HUD. Meiner ist von Ende 2012 mit der neuen Navi aber HUD ist fast nur orange, grau und weiss. Gibt es unterschiedliche HUD's ?
Gruss Thomas
Hallo,
Dein HUD wird das können. Geh mal in den Testmodus. (Zündung ein, HUD Knopf festhalten, bis sich in der Scheibe eine Reaktion zeigt-dauert etwa 10 Sek.; Knopf loslassen. Mit jedem Tastendruck erschein nun eine neue Farbe/Muster/Raster und nach etwa 20 mal drücken diese Bilder; Zündung aus beendet Modus)
Richtig bunt wird es beim HUD nur mit Speed Limit Info (die beiden Verkehrsschilder ) und mit Navi auf der Autobahn. Spurverlasswarnung und abstandstempomat als SA sorgen auch für Bildchen im HUD Ob die naviversion oder spezielle Einstellungen etwas verändern, kann ich noch nicht sagen. Hab den Wagen erst seit Kurzem.
Gruß
Billy
Ähnliche Themen
Morgen ist mein F07 beim 🙂 zum SW-Update. Bin ja mal gespannt, was sich da tut.
Zitat:
Original geschrieben von Billy_bunny
Hallo,hab mal ein paar Photos im HUD Testmodus gemacht.
Schwierig scharf zu kriegen.
Mein Auto ist EZ 10/2012 mit neuem Navi Prof. keine Softwareupdate seit AuslieferungGruß
Billy
Hm, ganz so 'schön' (mit Leutplanken und grün) sind die Bildchen nicht, dafür 'bunter' dadurch, dass die Autobahnnummer in blau angezeigt wird, aber auch informativer isses, da die Infos zur Abfahrt (Ortsnamen, Ausfahrtsnummer) im HUD dargestellt wird. Ich find das was ich jetzt seh besser. Vielleicht versuch ich mal ein Foto zu machen.
Hallo!
Hm, meine Frage rührte ja daher, ob sich durch das neueste Update (also auf 49.1) wirklich soviel geändert hat in der HUD-Darstellung gegenüber 48.3. So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. 🙂
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Billy_bunny
Hallo,
Dein HUD wird das können. Geh mal in den Testmodus. (Zündung ein, HUD Knopf festhalten, bis sich in der Scheibe eine Reaktion zeigt-dauert etwa 10 Sek.; Knopf loslassen. Mit jedem Tastendruck erschein nun eine neue Farbe/Muster/Raster und nach etwa 20 mal drücken diese Bilder; Zündung aus beendet Modus)
Richtig bunt wird es beim HUD nur mit Speed Limit Info (die beiden Verkehrsschilder ) und mit Navi auf der Autobahn. Spurverlasswarnung und abstandstempomat als SA sorgen auch für Bildchen im HUD Ob die naviversion oder spezielle Einstellungen etwas verändern, kann ich noch nicht sagen. Hab den Wagen erst seit Kurzem.
Gruß
Billy
Hi, das ist ja cool!
Verstehe ich das richtig: bei meinem Navi / Head-Up (Prod. 10/2012), kein Softwareupdate erfolgt danach, kann ich durch Deine Maßnahme die Farben im HUD ändern? Das wär genial! Am WE gleich mal ausprobieren.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von iznogudstgt
Hi, das ist ja cool!
Verstehe ich das richtig: bei meinem Navi / Head-Up (Prod. 10/2012), kein Softwareupdate erfolgt danach, kann ich durch Deine Maßnahme die Farben im HUD ändern? Das wär genial! Am WE gleich mal ausprobieren.Grüße
Hi, im Testmodus hab ich nur "Bildchen durchgeklickt". Ob und wie man was verstellen kann, weiß ich nicht. Ich wollte nur zeigen, was das HUD mit SW Stand 10/2012 zeigen kann.
Zum Testen auf jedenfall mal Autobahn fahren, Navi an und im Splittsccreen 3D aktivieren. Dann sollten meiner Meinung nach an ausfahrten/Kreuzen die Bildchen erscheinen.
Limit, Spur, etc. ist ja Ausstattungsabhängig
Bin gespannt auf Bilder mit der neuesten SW Version
Gruß
Billy
Hi,
habe es gerade getestet. Mein HUD kann die Bilder so darstellen (Testmodus).
Leider werden die Ausfahrten aber nicht so dargestellt sondern nur mit 2dimensionalen Pfeilen.
Das obwohl ich die 3d Ausfahrten im Navi sehe.
Muss ich das Software-Update machen lassen?
LG Thomas
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Hm, meine Frage rührte ja daher, ob sich durch das neueste Update (also auf 49.1) wirklich soviel geändert hat in der HUD-Darstellung gegenüber 48.3. So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. 🙂
CU Oliver
Komme heute mit Ersatz-CIC und Apps-Nachrüstung aus der Werkstatt, es soll inzwischen die 49.2 aktuell sein... oder ich hab mich verhört. 😁
Mal sehen was mir das zwangsupdate bringt... wenn sie wenigstens aktuelle navikarten aufgespielt hätten....
Zitat:
Original geschrieben von coding-Bayern
Wieso ersatz cic ?
Weil das ab Werk verbaute eines Nachts nicht mehr da war, das fährt jetzt irgendwo ein Stück näher am Ural rum...
Hi,
hab es geschafft Fotos zu machen. Das rote ist etwas uscharf, aber ich hab kein besseres in rot.
(Jetzt hoff ich nur noch dass ich den Puicture Upload hin bekomme)
ist jemand hier der ein Auto vor 7/12 hat und die Überholverbotsanzeige hat ?