Überführungskosten?
Wieviel habt ihr für die Überführung Eures E90 bezahlt? Gibts da Unterschiede zwischen händlern und Niederlassungen?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Dass eine NL 690€ berechnet ist ja wirklich heftig 😰
War bei mir genauso. Zulassung habe ich dann umsonst bekommen, ebenso wie Chrom vorn und hinten.
Zitat:
Original geschrieben von Powerbrauer
bei der bmw nl in münchen gibt es das gute fahrt paket = überführung kostenlos!
ansonsten halte ich von den nl in münchen wenig, die sind sehr hochnäsig und manche sogar intolerant (besonders was kleidung betrifft!)
Welch dummes Geschwätz... 🙄
Konntest Du dich persönlich überzeugen???
Mehr Argumente bezüglich Inkompetenz???
Mehr Beispiele???
Nebenbei ist das Gute-Fahrt-Paket nicht kostenlos, kostet eben auch wie die normale Überführung (etwa 500€), dabei ist aber noch ein randvoller Tank und eine Castrol-Ölflasche (war jedenfalls bei mir so).
Also,........
....... erst selbst überzeugen, dann solch ein blödes Geschwätz schreiben...
Chris 🙄, der wie immer nicht jeden Menschen verstehen kann
Sorry für den Mist den ich geschrieben habe 😉
War gerade etwas außer mir...
Also, nehmst bitte nicht persönlich 😁
@ powerbrauer
sorry nochmals, nicht ernst nehmen 😉 😁
Aber was ich geschrieben habe, stimmt eigentlich...
Ich weiß:
Wer außer sich ist, sollte in sich gehen 😁
Chris
Zitat:
Original geschrieben von PD-TDI
FFM oder?
könnt ihr mich mal aufklären?
gehts um die NL Frankfurt Main?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
könnt ihr mich mal aufklären?
gehts um die NL Frankfurt Main?
Ja genau um die geht es, wenn FFM gemeint ist.
Göran
PS: Besteht aus 3 Filialen (Galluswarte, Hanauer Landstr. und Dreieich)
@ bmw mtk
es tut mir leid, aber ich kann dich nicht für ganz vollnehmen. ich erinnere mich da an so einige beiträge im 5er forum. wie du da angegangen wurdest kann ich zwar auch nicht gut heißen, aber einige deiner fragen bzw. beiträge waren teilweise einem erwachsenen unwürdig!
ok, es stimmt das gute-fahrt-paket kostet im normal fall was (450€ ?), aber es gibt definitiv auch leute die ab nl münchen keine überführungskosten bezahlen mussten!!
ich nehme hiermit: bei der bmw nl in münchen gibt es das gute fahrt paket = überführung kostenlos! - zurück!
nicht zurücknehme ich aber:
Zitat:
ansonsten halte ich von den nl in münchen wenig, die sind sehr hochnäsig und manche sogar intolerant (besonders was kleidung betrifft!)
da steht nichts von inkompetenz, oder?! wer lesen kann und es auch noch versteht - der ist ganz klar im vorteil!
zur erinnerung:
Zitat:
Original geschrieben von BMW MTK
Mehr Argumente bezüglich Inkompetenz???
ich war den damen und herren aber nicht gut genug gekleidet (schwarze "marken" jeans, schwarze socken, sioux schuhe, eterna hemd und vaude jacke), "nur wer anzug trägt, ist eines bmw würdig", so wurde ich da angesehen!
ich möchte aber betonen, dass das nicht in jeder nl in münchen so sein muss und auch nicht bei allen nl mitarbeitern!
ich gehe lieber zu meinem kleinen vertragshändler, da kostete die überführung übrigens: 300€, weil da wird man mit jeglicher kleidung freundlich bedient und man bekommt einen kaffee, etc.
also bmw mtk ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, aber das ist meine sicht der dinge. ggf. kannst du mich ja bei igmorieren einfügen.
@ all
entschuldigt bitte, wenn ich einen nicht (ganz) richtigen beitrag geschrieben habe.
Bei meiner Rechnung ist die Überführung (inklusiv Zulassung und Wunschkennzeichen) mit einem Betrag aufgeführt. Jedoch zum Schluss wurde alles zusammengezählt und dann ein Rabatt abgezogen.
Das was dort steht ist interesant. Die "paar" Hunderter sind doch nichts im Vergleich zu den "paar" Tausender, die der Spaß (BMW) zu teuer ist.