Überblick über Interieurfarben mit Bild gesucht

BMW 3er E90

Hallo,

möchte meinen E92 mit neuem Interieur ausstatten, allerdings finde ich keine klare Zuordnung zwischen Bild und Namen. Dadurch weiß ich nicht wirklich, welches Interieur wie heißt.
Habe schon eine ganze Weile erfolglos gesucht. Kennt jemand ne Seite oder kann mit eine Zuordnung von Name und Bild schicken?
Wäre echt klasse.

MFG
Nico

Beste Antwort im Thema

Interieurleisten

Oder suchst du Bilder mit komplettem Innenraum?

35 weitere Antworten
35 Antworten

was kostet denn der einbau vom händler?
sprich was kommt zu den genannten Kosten der Zierleisten an sich noch dazu?

Will es selber machen und hoffe dass es so einfach geht wie in diversen Threads beschrieben.
Muss die Teile noch bestellen und kann dann erst anfangen. Wird also noch ein bisschen dauern.
Hat einer von euch beim Umbau Erfahrung und wohnt im Umkreis MA bzw HD?

BMW berechnet wohl ettliche Stunden, habe ich gelesen. Daher habe ich selbst garnicht dort angefragt.

Sagt mal die Zierleisten Interieurleisten Schwarz, hochglänzend kosten ja gar nicht so viel. Sind aber nicht die, die man sich bei der Neukonfiguration einbauen lassen kann oder?

Interieurleisten Schwarz, hochglänzend == Interieurleisten, Pianolack schwarz mit Intarsie

😕

Weiß hier jemand wie ähnlich sich diese sehen?

Hier eine Anleitung für dich mit Bildern