ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder von Leder Dakota Terra

Bilder von Leder Dakota Terra

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:20

Wer interesse hat an Schwarz / Terra / Nußbaum

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2894

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Tierfreund,

das sieht ja absolut spitze aus, ist das deiner?

Themenstarteram 2. August 2005 um 10:27

Danke. Ja.

am 2. August 2005 um 11:50

Schicker Wagen. Was ist das für ein Radio???

Tolle Interieur-Farbe, nur würde mich das schwarze hinten an deinen Vordersitzen stören!!! ;)

Toller Wagen!!! :D

Grüße aus Kampen (Sylt),

Chris :D

Kompliment, find die Kombination echt spitze.

Das Navi, dass Du nachgerüstet hast, passt auch recht gut, obwohl ich Original bevorzuge (Geschmacksfrage).

Chris hat das mit den Sitzen schon angesprochen, kannst Du mal bitte erklären, was das Schwarze da ist?

Göran

Themenstarteram 2. August 2005 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Kompliment, find die Kombination echt spitze.

Das Navi, dass Du nachgerüstet hast, passt auch recht gut, obwohl ich Original bevorzuge (Geschmacksfrage).

Chris hat das mit den Sitzen schon angesprochen, kannst Du mal bitte erklären, was das Schwarze da ist?

Göran

An den Sitzen sind 2 schwarze Elemente (vom Sockel abegesehen). Erstens, die Rückenlehnen mit den Lehnenetzen und zweitens die Aribagabdeckungen.

Der Ganze Innenraum ist halt zweifarbig. Das Leder ist Braun und alle Kunststoffteile sind schwarz. Bei Beige oder grau sind auch die Kunststoffteile eingefärbt. Bei Terra halt nicht.

Die Farbkombination ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällts.

Das Radio ist ein Becker Traffic Pro High Speed 7820. Allerdings hat das Becker standardmäßig eine Audi-rote Beleuchtung. Ich hab die Beleuchtung auf BMW-Orange umgebaut (68 SMD-LED´s ausgelötet und andere eingelötet :) ) auf den Bildern sieht es jetzt rot aus, aber in Natura ist es orange, passend zum restlichen Cockpit

Im übrigen finde ich Werksradios optisch auch deutlich ansprechender. Aber diesmal hatte BMW für mich kein passendes Gerät im Angebot, also musste ich auf Nachrüstung ausweichen (ich wollte auf keinen Fall I-Drive). Und wenigstens habe ich eine optisch akzeptable Einbaublende (mittiger Radioeinbau, Kunststoffoberfläche wie beim Klimabedienteil) gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

...und zweitens die Aribagabdeckungen.

Ach die Abdeckung für den Airbag sitzt da.

Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, dass der jetzt nicht mehr in der Türe sitzt.

Göran

Schaut klasse aus. meine kombi wär silber/terra/alu.

Das radio schaut absolut stimmig aus mit der blende und den nachgerüsteten leds.

besser als terra fände ich noch zimt, aber ich glaub das gabs bisher nur beim e46 M3.

müsste ungefähr so ausschauen:

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:11

Stimmt. Zimt gabs nur beim E46 M3. Und da sieht es toll aus. Mit aussen silber order Carbonschwarz. Einfach toll.

ist leider etwas zu rot geworden auf dem bild. beim M3 schauts so aus:

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Schaut klasse aus. meine kombi wär silber/terra/alu.

Das radio schaut absolut stimmig aus mit der blende und den nachgerüsteten leds.

silber / alu / terra sieht irre aus. Das Alu innen passt noch besser zum terra als die Nussbaumwurzel. Wenn ich nicht aussen auf schwarz fixiert gewesen wäre hätte ich mir die Kombi SEHR gut vorstellen können.

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

Stimmt. Zimt gabs nur beim E46 M3. Und da sieht es toll aus. Mit aussen silber order Carbonschwarz. Einfach toll.

Oh Yes! Wie ich sehe hast Du einen sehr guten Geschmack ;)

Moin!

Das Leder sieht echt klasse aus. Habe es auch bestellt. Mein Wagen kommt nächste Woche wenn alles klappt. Kann es schon nicht mehr abwarten....

Mein 325i E 90:

 

Leder Dakota terra

Saphirschwarz metallic

Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162 mit Mischbereifung

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

Außenspiegelpaket

Modellschriftzug Entfall

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Fußmatten in Velours

Innenspiegel automatisch abblendend

Raucherpaket

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Ablagenpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Mittelarmlehne im Fond

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

Klimaautomatik mit Fondausströmern

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Navigationssystem Professional inkl. DVD

Spracheingabesystem

 

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Themenstarteram 2. August 2005 um 13:26

Klingt gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen