Überarbeiteter Single Frame am silbernen Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
habe hier aus den Forum eine Anleitung zur Veränderung des SFG gefunden und mich gleich ans Werk genmacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde immer wieder von Leuten auf diesen Grill angesprochen. Sogar mein Freundlicher war hochinteressiert.

240 Antworten

@Brick: Ist dein Nummernschild zu schmal oder warum sieht man li & re die Klammern 

versaut ja den ganzen Gesamteindruck ;-)

Warum hast du denn verschieden dicke Leisten benutzt? Habe ich etwas überlesen?

Zitat:

Original geschrieben von Kabelbrand

@Brick: Ist dein Nummernschild zu schmal oder warum sieht man li & re die Klammern 

Ähhhmmmm... ja is es...

is mein erster 8PA und da dacht ich nicht an sowas, als ich mir mein Nr-Schild hab stanzen lassen, das der Nummernschildhalter ja vorgegben is..
Als die Tante damal in der Druckerei mir Anbot ein kürzeres NR-Schild zu prägen, fand
ichs noch ne gute idee... 🙂

Such immer noch zwei Plastikplätchen die ich da links und rechts einbauen kann... 🙂

Gruß Brick

Ähnliche Themen

@brick01 bitte mehr fotos

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

@brick01 bitte mehr fotos

Gruß
Chris

nicht drängeln.. hab ja schon gesagt, ich wasch heut mein Auto mal.. dann gibts Fotos... 🙂 🙂 🙂 🙂

Gruß Brick

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

Such immer noch zwei Plastikplätchen die ich da links und rechts einbauen kann... 🙂

Ich würde schnell zur Zulassung fahren,

mir ein 52er Schild drucken lassen und dies "umstempeln" lassen, bist da dann mit circa 10.- € fürs Schild und nem 5.-er fürs "stempeln" dabei !

-> Kein Gefrickel, kein Gebastel = saubere Lösung für ein schönes Fahrzeug😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

Ich würde schnell zur Zulassung fahren,

mir ein 52er Schild drucken lassen und dies "umstempeln" lassen, bist da dann mit circa 10.- € fürs Schild und nem 5.-er fürs "stempeln" dabei !

-> Kein Gefrickel, kein Gebastel = saubere Lösung für ein schönes Fahrzeug😉

Viele Grüße

g-j🙂

hmmm.. an die Lösung hab ich noch gar nicht gedacht... 🙂

wenn ich ehrlich bin, hats mich noch nie so richtig gestört... aber wenn ihr alle des so
"schlimm" findet, vielleicht hol ich mir dann doch a großes Nr. Schild... 🙂

Schlimm ? Schlimm, ist ein Loch im Kopf !

Nicht stimmig würde es besser beschreiben😉. Irgendwas musst Du da schon machen, machst Dir ja nicht die Arbeit mit den Chromstreifen um dann mit einer unfertigen Nummernschildhalterung zu überzeugen😉

Das mit dem Nummernschild war das Erste was mir beim Betrachten Deiner Bilder auffiel😉

Aber nun gut, ist ja alles kein Beinbruch und mit relativ geringen Aufwand aus der Welt zu schaffen !

Viele Grüße

g-j🙂

....also ich hab schon hier im Forum gesehen, das sich da einer schwarzes Lochblech reingebastelt hat. Sah echt gut aus! Mal in die SuFu "kurzes Nummernschild" eingeben.
Mein Tip: Beim Freundlichen die US-Version vom Kennzeichenhalter holen. Der is komplett glatt.

@ Brick01, Kompliment sieht auch an einem Blauen echt gut aus. Ich finde bei den dunklen, kräftigeren Farben wirkt der überarbeitete SFG einfach besser. Bin gespannt auf den ersten Schwarzen und den ersten Weissen. Schön wären Bilder von vorne ( nicht nur der Grill ) und von seitlich vorne.

Hab´s auch getahn - und es sieht Hammer aus.
Hab ca. 3m von den 3,5mm Leisten und 3m von der 7mm Leiste benötigt und noch knappe 3 Std. Zeit (die sich aber gelohnt haben)

Danke für die geniale Idee

Wow, sieht richtig gut aus. Echt geil. Bin immer wieder erstaunt wie dieser kleine, auch nicht so kostenintensive Eingriff, die Front des A3 aufwertet. Sieht bei schwarz Hammer aus. Gefällt mir sehr.
Ja, Dank auch noch mal von mir an SLindi das er die Anleitung zum Anbau hier zur Verfügung gestellt hat. Jetzt noch einer an einem Weissen A3.........................

😰 Respect
Sobald die Temperaturen steigen habe ich eine neue Aufgabe !!

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=3196&type=2

Kann mir das Chrome Dings mal jemand, auf den Kühlergrill faken. Delfingrau, mit Optikpaket. Nur mal zum sehen.

Danke

Deine Antwort