Überarbeiteter Single Frame am silbernen Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
habe hier aus den Forum eine Anleitung zur Veränderung des SFG gefunden und mich gleich ans Werk genmacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde immer wieder von Leuten auf diesen Grill angesprochen. Sogar mein Freundlicher war hochinteressiert.

240 Antworten

hi mission control kannst du bitte mehr fotos einstellen

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

Hattest Du nicht versprochen die SuFu zu benutzen😉

http://faudiq.com/.../A3%208P%20mit%20A6%20allroad%20SFG.pdf

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

Hattest Du nicht versprochen die SuFu zu benutzen😉

http://faudiq.com/.../A3%208P%20mit%20A6%20allroad%20SFG.pdf

Viele Grüße

g-j🙂

achja😉 danke

@ slindi

noch komplett vergessen mich für deine grandiose Idee ( und Beschreibung)
zu bedanken... sieht echt super aus.. und für 25.98€ ein riesen Schnäppchen... 🙂

@ all

Dank eines schön dreckaufmichwerfenden LKW vor mir, war ich diese Woche
schon zweimal beim Autowaschen.. also Hochdruckreiniger und Reinigungsbürste
halten die Leisten von ATU locker aus...
soviel von mir zur haltbarkeit... 🙂

Gruß Brick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Ja, Dank auch noch mal von mir an SLindi das er die Anleitung zum Anbau hier zur Verfügung gestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

@ slindi

noch komplett vergessen mich für deine grandiose Idee ( und Beschreibung)
zu bedanken... sieht echt super aus.. und für 25.98€ ein riesen Schnäppchen... 🙂

.

.

Freut mich wirklich, dass ich mit meiner Anleitung einen kleinen Beitrag in der 304-Gemeinde leisten konnte, nachdem ich hier auch schon oft von den Anleitungen und dem Einsatz anderer User profitiert hatte.

Wobei ich nochmals betonen möchte, dass die Idee mit den Chromleisten an sich NICHT von mir stammt, die wurden schon vorher des Öfteren verbaut. Ich hatte dies nur für den Anbau am Nicht-s-line-Grill optimiert und in der Anleitung zusammengefasst.

mfg
Stefan

...dennoch Dank an dich. Gerade diese kleinen Sachen haben oftmals eine große Wirkung ;-). Ich finde es schade das ich meinen A3 so selten von vorne sehe. Sehe aber gerne die interessierten Blicke von Autokennern auf meinen SFG , wenn ich durch die Stadt fahre.

Zitat:

...dennoch Dank an dich. Gerade diese kleinen Sachen haben oftmals eine große Wirkung ;-). Ich finde es schade das ich meinen A3 so selten von vorne sehe. Sehe aber gerne die interessierten Blicke von Autokennern auf meinen SFG , wenn ich durch die Stadt fahre.

also bei mir gucken die auch so 😁

Zitat:

schließ ich mich uneingeschränkt allen Punkten an...

🙂

@Brick
Kommst du auch aus Österreich, oder hörst du nur gerne einen unserer Radiosender?

Edit:
OK, Nachdem ich mir nochmal deine Fotos (die mit dem zu kurzen Nummernschild😁) angesehen habe, kann ich meine Frage wohl selbst beantworten 😁

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

@Brick
Kommst du auch aus Österreich, oder hörst du nur gerne einen unserer Radiosender?

Edit:
OK, Nachdem ich mir nochmal deine Fotos (die mit dem zu kurzen Nummernschild😁) angesehen habe, kann ich meine Frage wohl selbst beantworten 😁

is aber trotzdem nicht ganz verkehrt.. ich arbeite in Österreich.. UND höre gern diesen Sender... 🙂

muss ich die Cromleisten mit dem Föhn vor oder nach dem aufkleben aufwärmen?  

Hat sich erledigt!  

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Hat sich erledigt!  

hast du dir die Leisten eigendlich mitlerweile dran gemacht?

Gruß
Chris

Bin dabei mache es morgen! Bilder Poste ich auch  

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Bin dabei mache es morgen! Bilder Poste ich auch  

super und viel Erfolg damit😉

Deine Antwort