Udo Lindenberg fährt Phaeton .....

VW Phaeton 3D

.... schon gelesen (BILD): Udo Lindenberg fährt jetzt auch Phaeton ..... hat der P. denn ne´ Bar eingebaut?

60 Antworten

Ist ja toll für Udo Lindenberg......

über 70 Leute sollen in den Schmiergeldskandal verwickelt sein, sagt wiso.de.

Mensch, das gibt im Fall einer Verhaftung ja direkt

EINEN SONDERZUG NACH WOLFSBURG 😎 😎 😎

und UDO dahinter im Phaeton 🙂

jetzt gibt es heute, vorab (zur Probe):

EINEN SONDERZUG NACH ZWICKAU

Rund 50 000 Gäste machen unter anderen ein Schnuppertraining bei einer Tauchschule....... gehört zum Festprogramm der VOLKSWAGEN SACHSEN GmbH.

Der Zwickauer Betriebsratsvorsitzende Jens -Rothe ging "vorab" schon mal auf Tauschstation "VW Sachsen sei Gott sei Dank" von Bestechungsskandalen bisher verschont geblieben"

Clever, die Sachsen.....während den WOBs "das Wasser bis zum Hals steht".....tauchen die Sachsen einfach unter.

Die haben auch Recht....sind halt KEINE WOBs😎

SKANDAL SONDERZUG NACH WOLFSBURG

Mensch UDO jetzt gehts langsam los, der Erste hat bereits Platz genommen:

VW-Manager Helmuth Schuster (51)

Zu den Korruptionsvorwürfen kommt jetzt auch eine angebliche Sex-Affäre des TOP MANAGERS sagt die Bild vom 2.Juli.🙂
Der verheiratete VW-Spitzenmanager soll einen luxuriösen Lebensstil geführt haben. Angeblich heiße Liebesbeziehung zur tschechischen Schauspielerin Brozova(37), Titelfigur des tschechischen "Playboy" (sieht besser aus als der Phaeton)😁

Demnach fliegt er mit einem Privatjet und wohnt in einer Villa im Prager Millionärsviertel.

"Willkommen Herr Schuster im Sonderzug 😉"
Die Geschichte mit den Privatjet verstehe ich voll, ich bin auch öfter in Prag und ärgere mich über das besch..... Navisystem im Phaeton.

H. Schuster sie sind ein echter WOBs 😠

Die gute alte deutsche Unternehmenskultur und die Verantwortung der Spitzenleute sind ausgestorben.

Armes Deutschland!

Ähnliche Themen

@gert2

Verfolge nun schon eine Weile Deine Kommentare hier. Stimmt mich doch sehr, sehr nachdenklich, wie Du zum Thema "Skoda-Betrug" die BILD als glauhafte Quelle hier zitierst. Ist doch schon ein verdammt niedriges und vor allen Dingen zynisches Geschreibsel, was Du so hier zu allen möglichen Themen anbringst. Und was die von Dir so angegriffenen WOB´s betrifft: Da gibt es in der Phaeton-Abteilung eine Menge Mangager und auch in übergeordneten Etagen diverse Personen, die Ihren Job ziemlich ernst nehmen und mit allem Einsatz in den vergangenen Jahren den Phaeton erstmal zustande gebracht haben. Wenn ich mir so andere Fabrikate anschaue, dann waren die auch nicht immer sofort extern und intern von Käufern, Verkäufern und Management geliebt. Aber alles braucht halt seine Zeit. Schätze, daß Du Deinen Job wahnsinnig gut machst, Deine Leute (Falls Du überhaupt Personalverantwortung hast) richtig gut fachlich und persönlich motivierst und kaufmännisch 1A Ergebnisse schaffst. Falls Du diese Plattform zur eigenen - wohlgemerkt anonymen (ist dann ja auch sooooooo wahnsinnig einfach...) Selbstdarstellung nutzt, ist Dir das hier ziemlich gut gelungen. Schade eigentlich, daß Du auf so viele Dinge, die WOB oder Dresden betreffen, solche Wut, Haß und Zynsmus äußerst. Hatte dieses Forum per Zufall vor der Bestellung meines Phaetons entdeckt und war zunächst von der sachlichen Grundlage der meisten Teilnehmer angenehm überrascht. Aber Du schreibst hier ziemlich viel. Und wer Deine Sachen als außenstehender Interessent für einen Phaeton so liest, dem wird entweder schlecht oder er klingt sich hier aus und überlegt, ob der Phaeton das richtige Auto für Ihn ist. Schade, aber hoffe jedenfalls, daß die vielen anderen qualifizierten und ernsthaften Teilnehmer dieses Forums Deine Sachen überlesen oder nur auf die Angelegenheiten antworten, die sachlich gehalten sind. Übrigens die WOB´s zahlen Steuern, füllen die Rentenkassen und geben sogar Geld für die Binnenwirtschaft aus. Seltsam, oder? Wo die doch alles so beschränkt sind und leider auch mit Leuten wie Dirzu tun haben, die wenig Achtung vor der Arbeit und Leistung anderer Menschen haben. So - das wars zunächst mal. Werde aufmerksam Deine Kommentare weiterverfolgen und meine Schlüsse daraus ziehen....

Gruß - tonerzwei

@ tonner-zwei

Also ich nehme deine Vorwürfe schon ernst, sonst würde ich nicht antworten:

>BILD Zeitung....die haben bei der Einführung einen Super Bericht über den Phaeton geschrieben und ihn gelobt. So ,warum ist diese Zeitung niedriges Niveau ? Der Phaeton ist wirklich gut.

> Skoda Betrug......keine Zeitung schreibt vom Skoda Betrug, sodern den VW Skandal. H.Pischetsrieder hat die KPMG nicht zur Überprüfung von SKODA geholt, sondern für den Konzern und Anfang der Woche zwei Strafanzeigen gestellt. Ob diese Leute Steuern bezahlt haben oder nicht, ist H. Pischetsrieder wahrscheinlich egal.

> Dresden...es gibt keinen einzigen Beitrag von mir wo ich über Dresden lästere. Die machen dort einen tollen Job.

>"Tüchtige Phaeton Manager in Wolfsburg"......ist ja prima falls es die gibt. ich habe noch nie wenn ich WOB bei Problemen um Hilfe gebeten habe einen gesehen oder kennengelernt.

>Ein wesentlicher Teil meiner Beiträge besteht darin, daß ich Berichte von Zeitungen bringe (über WOB). Wenn du einen Bericht finden solltest wo das Phaeton Management positiv dargestellt wird, wir alle im Forum würden uns freuen. Die Schlagzeilen werden nicht von mir erfunden sondern entstehen in WOB.

>Bitte jetzt nicht sauer sein, lies mal die Beiträge der Teilnehmer in Dresden, die haben das früher auch so gesehen wie du.

Viel Glück mit deinen Phaeton, er ist wirklich ein toller Wagen,
die WOBs können dieses Fahrzeug nicht vermarkten, schade es stimmt ,ich ärgere mich darüber.

Übrigens lästere ich nicht pauschal über die Mitarbeiter in Wolfsburg, sondern nur über die WOBs.

Liebe Grüsse Gert2

@ mebedo

Nein, nein, nein.......

nur weil Einige nichts taugen, ist noch lange nicht die Verantwortung der Spitzenleute in der deutschen Wirtschaft tod....und das ist gut so 🙂

Mir tun die normalen Mitarbeiter leid z.B. Hamburger Abendblatt von Heute (Auszug teilweise):

"Freitag vormittag in Wolfsburg. Die VW-Mitarbeiter sind "hin und her gerissen zwischen Verunsicherung und Wut", sagt Betriebsrätin Grimm.

Auch wütend sind etliche Mitarbeiter, die glauben, daß sich bei VW der Filz, die Gier, die Korruption womöglich in die Arbeitnehmervertretung eingeschlichen hat." Auszug Ende.

Also lieber mebedo nur wegen einigen WOBs, gleich an der ganzen Wirtschaft zweifeln, ist..sorry..übertrieben.

@gert 2

Hallo,

schön, daß Du Dir die Zeit genommen hast, auf meine Darstellung zu antworten. Das finde ich gut und akzeptiere Deine Antwort. In diesem Sinne einen schönen Abend für Dich irgendwo in Deutschland...

tonerzwei

@ tonnerzwei und alle die meine Beiträge zum VW Skandal, auch als "verdammt niedriges und zynisches Geschreibsel betrachten".

focus online 02.07.05 (Auszug)

Ex-Betriebsratchef Volkert ist offenbar auch wegen dubioser Zahlungen an eine Brasilianerin 🙂 gestürzt.
Volkert (verheiratet) hat die Dame 1998 in Brasilien kennengelernt. VW hat angeblich die Dame großzügig unterstützt..getarnt über einen Werbevertrag.

Die Dame durfte als Erste-Klasse-Passagier fliegen, begleitete H. Volkert häufig auf Auslandsreisen. Im niedersächsischen Gifthorn existiert zudem ein Konto für die Brasilianerin auf das VW pro Quartal 23.008.-Euro einzahlte.
Angeblich hat VW einen Hauskauf in Brasilien mitfinanziert.

Die Dame bestätigte das Honorar und sagt sie habe dafür regelmäßig für VW gearbeitet 🙂

usw.usw.usw. steht alles bei focus.

Tja tonnerzwei, so sind sie halt ,die WOBs 🙂🙂

Übrigens es wird noch schlimmer (leider)

@gert2

vielleicht sollten wir mal klären, was Du unter "die WOB´s" verstehst. Scherst Du alle Beschäftgiten in WOB über einen Kamm oder sind da nur spezielle - Dir persönlich oder in Gesprächen und Erlebnissen - aufgefallene Personen gemeint. Wenn dem so ist - dann teile uns allen doch bitte konkret mit, um wen es sich da handelt, welche konkreten Erlebnisse (an wlelchem Tag, aus welchem Grund...) Du hattest. Was hast Du selbst, alleine getan, um die Dir Deiner Meinung nach zustehende Behandlung als Fahrer, Käiufer oder Interessent eines Phaetons zu bekommen?

Deine Zitate aus dem Focus usw. sind ja soweit sachlich ok - nur störe ich mich extrem an Deiner Ausdrucksweise "die WOB´s" und die Art und Weise, wie Du sachliche Informationen mit persönlichen Stellungnahmen geschickt zu einem Ganzen vermischst. Aus Deiner Sicht sicherlich ok - nur Provokation, Aktion, Polemik und mehr oder wenig geschickt palzierte Wortwahlen sind meiner Meinung nach keine Grundlage, um hier, - trotz Deiner zahlreichen Kommentare - als GERT2 SUPERSTAR in die Geschichte dieses Forums einzugehen. Würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin Deine Meinung kund tust - nur bitte mit konkreten Hinweisen, wann, wo, was und wie passiert ist. Dann bist Du auch überprüfbar und es ist nachvollziehbar. Und sei einfach mal etwas lockerer und wähle Deine persönlichen Einschätzungen, Kommentare und Stellungnahmen nicht so sehr aus der agressiven und provozierenden "Mottenkiste". Diese Zeiten hatten wir mal und sind zum Glück schon für die hier im Forum Anwesenden oder für die Menschen, die heute in Deutschland leben, glücklicherweise vorbei. Geh einfach mal in Dich und lass das in den nächsten Tagen mal auf Dich wirken. Wäre für alle hier sicherlich sehr schön. Falls Dir das gelingt - dafür bereits ein Dankeschön und bis dann wieder..

tonerzwei

@ tonerzwei

Lieber tonnerzwei

es gibt hier im Talk einige Regeln die man beachten sollte, auch, oder gerade wenn man eine andere Meinung hat, als der andere Teilnehmer.

z.B NIE einen Anderen persöhnlich beschimpfen, (diese Zeiten sollten in Deutschland vorbei sein). Ich würde nie auf den Gedanken kommen dich als "Superjubler" zu bezeichnen.
O.k. deine Bezeichnung SUPERSTAR für mich ist so ein Beispiel wie man es halt nicht machen sollte.🙂

Also ich habe wirklich keine Lust hier alle Beiträge von mir nochmals zu schreiben, du kannst sie ja selbst lesen (falls du soviel Zeit hast.

Den Ton meiner derzeitigen Beiträge verstehst du am besten, wenn du meinen Beitrag vom 30.6.05 an smiddi liest,
im Talk "Nachlese zum Phaeton Treffen in Dresden"

Konkrete Beispiele gibt es in meinen Beiträgen genügend d.h.
wann, wo und warum ich begriffen habe, daß VW zwar eines der besten Autos der Oberklasse bauen kann, aber den mit Abstand schlechtesten Service in dieser Klasse durch den Hersteller liefert. (falls überhaupt)

WOBs ist ein künstlicher Ausdruck für unfähige Manager, die kann es natürlich auch in anderen Firmen geben.

Die Phaeton Manager in Wolfsburg halte ich für WOBs.

So jetzt bitte erst alle Beiträge lesen, alles was ich hier geschrieben habe ist den Anderen im Talk bekannt, die schlafen sonst ein falls ich das wiederhole.

Ein bischen Mühe kann ich dir deshalb nicht ersparen, die Mühe haben wir jeden Tag....nur die WOBs nicht.🙂

Einen wunderschönen Abend 🙂

Hallo Gert2

danke für Deine schnelle Antwort. Ist soweit angekommen und auch ok. Nachdem ich mir nochmals Deine Statements der vergangenen Wochen angesehen habe, ist einiges mehr an Klahrheit da.

Nette Grüße

tonerzwei

Guten Morgen tonnerzwei.

Ich habe mich über deine Reaktion gefreut, sie ist echt fair.

Kritik an den Phaeton Managern in WOB ist fast sinnlos, das ist denen egal (siehe Beiträge im Forum "Nachlese Phaetontreffen in Dresden"😉.
Dies hängt mit den Auswahlkriterien für die Phaeton Manager, vor vielen Jahren zusammen.(ist eine unglaubliche Story, aber nur für Insider)

Es gibt nur eine Sache die den WOBs (die halten sich für sehr fähig und für Mitglieder der oberen Klasse bei VW) wirklich "starke Schmerzen" bereitet, nämlich Lächerlichkeit, Häme und Witze über ihre Tätigkeit.
(sagen meine Freunde in WOB).

Ich freue mich "teuflisch" über solche "Erfolgsmeldungen".

Ist natürlich "gemein" von mir, aber teuflisch gut und wirksam.

So, in den nächsten Beiträgen, kehre ich wieder zu Udo Lindenberg und den Affären Zug nach Wolfsburg zurück.

Die WOBs werden sich ärgern und die VW Mitarbeiter in Wolfsburg, mit Sicherheit, freuen.

Sie (die WOBs) sind zwar unfähig, aber ideal zum ärgern 🙂🙂

Einen herrlichen Sonntag, wünscht gert2

Udos Phaeton vom Hotel???

Naja-bist Du Dir da sicher, dass der Wagen dem Kempinski / Atlantic gehört? Ich hab Udo gesehen, als er vorm Hotel abgefahren ist, und das Fahrzeug hatte das Kennzeichen DD-UL... Auf der Hutablage lag ein heller Hut. Ob das Hotel ein Fahrzeug mitt DD Kennzeichen unterhält und dann noch als Initialien UL. Ich weiß nicht.

Udo hat immer einen schwarzen Hut... 😁

gmduser