Udo Lindenberg fährt Phaeton .....

VW Phaeton 3D

.... schon gelesen (BILD): Udo Lindenberg fährt jetzt auch Phaeton ..... hat der P. denn ne´ Bar eingebaut?

60 Antworten

Das stimmt, hatte er auch auf, und trotzdem war es ein heller Hut. Was weiß ich warum, aber ich denke mal nicht, dass ihn der Hoteldirektor dort hin gelegt hat. Hauptsächlich geht es mir ja auch um die Frage-warum DD und warum UL, wenn die Karre dem Hotel gehört?

RRRrrrRRRRRRüusperrrrregierungswechselrrrräusper...

(das war KEIN politischer Kommentar, ich habe mich lediglich geräuspert außerdem soll es eine Partei geben die sich mal Arbeiterpartei nannte aber in Wirklichkeit die reichste Europas ist und die mit den meisten Medienbeteiligungen)

ABER:

Mich würde mal interessieren, welche Motorisierung der Lindenberg da drinne hat!

Doch wohl hoffentlich keinen Diesel?!

in der BILD stand sinngemäß folgendes:

313PS 250 km/h Spitze => V10 TDI
Leasing: 1500EUR zu SEINEN Kosten (stand da..)
Führerschein hatte er auch (war sogar mit Foto abgedruckt)
Farbe: würde sagen dunkelblau
Leder: sonnenbeige

Der Udo hatte ja mal etwas mit Nena, hat jedenfalls Nena gesagt.
Nena sagte sie hatten einen tierischen Spaß, weil sie sich immer im Kofferraum versteckt hat (in der Tiefgarage) damit die Presse vor dem Hotel nichts gemerkt hat.😁

Frage an die Fachleute:
Kann man sich überhaupt im Kofferraum vom Phaeton verstecken? und bekommt man da noch genügend Luft ?

Ist wichtig für mich !!!!!!!! Falls ich mal ein WOBs werde und die VW Mitarbeiterinen aus Tschechien und Brasilien verstecken muß 😁
Meine Frau weigert sich einen Test zu machen😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Kann man sich überhaupt im Kofferraum vom Phaeton verstecken? und bekommt man da noch genügend Luft ?

Ist wichtig für mich !!!!!!!! Falls ich mal ein WOBs werde und die VW Mitarbeiterinen aus Tschechien und Brasilien verstecken muß 😁
Meine Frau weigert sich einen Test zu machen😠

Hallo Gert2,

also zum Vertsecken sollte es für einen normalgewachsenen Mitteleuropäer reichen. Luft bekommt man auch, der Kofferraum ist ja nicht hermetisch. Die Luft aus dem Innenraum muss beim Schliessen der Türen ja auch irgendwo hin.

Gruss

gmduser

Danke gmduser......

falls ich mal Einkäufer für veraltete Technik in der Oberklasse für Autos werde, kann ich ja zwei Mädels aus Asien verstecken.

-die sind kleiner und ab 500 CD Wechsler werden die direkt frei Haus geliefert.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gmduser

Hallo Gert2,

also zum Vertsecken sollte es für einen normalgewachsenen Mitteleuropäer reichen. Luft bekommt man auch, der Kofferraum ist ja nicht hermetisch. Die Luft aus dem Innenraum muss beim Schliessen der Türen ja auch irgendwo hin.

Gruss

gmduser

Wenn dann noch der Kühlschrank zugriffsfähig ist und eine Urinflasche mitgeführt wird, kann man damit bis Pankow fahren.

peso

Welche Autos fahren die Stars und Schauspieler denn ? Verona Feldbusch?

Wer fährt Phaeton?
S-KLasse?

Audi A8
und Porsche ?

hat irgendjemand eine Liste welche Autos die Stars fahren?

Ist Verona Feldbusch ein Star ?

Jeder echte STAR fährt mit dem Auto, für dass er vom Hersteller am meisten Kohle bekommt.

Hat Gutmensch Lindenberg denn kein Herz für Arme? Warum fährt er denn keinen 3L Lupo und spendet die Differenz an die Leute, für die H. Grönemeyer und Bono Vox (beides Multimillionäre) so eifrig und selbstlos singen, und vor allem:

GANZ OHNE PUBLICITY!

@schroederweg

Weil es niemandem zusteht, einem anderen Menschen zu sagen, was gut oder was nicht gut ist. Udo wird schon seine Gründe haben. Er hat außerdem schon mehr als genug für sozial schlechter gestellte Menschen getan. Außerdem ist es völlig ok, wenn er einen Phaeton fährt - egal, ob geleast, gekauft oder umsonst aus Dresden gestellt. Vielleicht sollte endlich mal diese absolut primitive und oftmals mit erhobenem Zeigefinger hervorgekehrte Neidmasche in Deutschland abgestellt werden. Freuen wir uns doch, daß Udo Phaeton und nicht Lupo fährt. Das zeigt auf jeden Fall, daß er seinen eigenen Weg geht und nciht publikums- und medienwirksam sich der Masse mit einem LUPO präsentiert, um im Zeitgeist mitzuschwimmen.

Gruß und einen schönen Abend noch

tonerzwei

Es ist nicht leicht zur Zeit, einen Phaeton mit dicken VW Zeichen zu fahren.

Dies gilt vor allem für hübsche Frauen. Jeder denkt gleich, schon wieder eine "gute Bekannte" der VW Bosse.

Welche Autos fahren denn nun die Stars auch wenn sie die geschenk bekommen und die Prominenten und Reichen!

Hallo gmduser.......

nochmals vielen Dank für den Tip mit den Phaeton Kofferraum. Ich hab die Meldung sofort an UDO weitergegeben und hier ist die Reaktion:

dpa 06.07.2005 (Auszug)

Udo Lindenberg bringt Bewegung in den Wahlkampf. Liebeserklärung an Angela Merkel. "Angie zieh; den Pony glatt." Seinen neuen Song kann man direkt auf UDOS Hompage anhören.
Ob UDO Angie wirklich getroffen hat, sagt er nicht (Diskretion).
Angeblich (so UDO) sollen Mitarbeiter des Hotels die Beiden gesehen haben. UDO meint (laut Hompage) Angela sieht neuerdings so frisch und sexy aus.

Naja der Kofferraum 🙂 🙂