Udo Lindenberg fährt Phaeton .....
.... schon gelesen (BILD): Udo Lindenberg fährt jetzt auch Phaeton ..... hat der P. denn ne´ Bar eingebaut?
60 Antworten
Udo L. fährt schon länger Phaeton, nicht erst seit gestern...
Eine Bar ist nicht drin, aber ein Kühlschrank. 😁
Gruss
gmduser
gucke.
Nur das falsche drin 😉
Da werden die VW Vorstände jetzt einen "kräftigen" Schluck aus ihren Phaeton Kühlschrank brauchen. Der "Rücktritt" des mächtigen Betriebsratchefs Klaus Volkert wegen "Unregelmäßigkeiten" (gelernter Schmied) ist halt mal wieder echt WOB🙂
Na dann PROST 🙂🙂
Ähnliche Themen
STIMMT !!!!!!!!!!!
Darüber hinaus : stern, focus, spiegel, rtl-news, sueddeutsche zeitung,financial times, kölnische rundschau und 64 weitere Zeitschriften.
Vor drei Jahren wurde er Ehrendoktor der Uni Braunschweig.
Beim Skandal um niedersächsische SPD MdLs die jahrelang zu Unrecht Gehalt von VW bekommen haben, verteidigte er diese und griff die neue CSU Landesregierung an. (Doppelschluck🙂)
Wird noch viel "grausamer", also jede Menge Jägermeister für die Kühlschränke der Phaetons bereitstellen (gilt nur für WOB Chefs)🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von gert2
...die neue CSU Landesregierung an...
Ist die CSU jetzt schon in Niedersachsen? 😉
Es geht munter weiter...
http://www.wiwo.de/.../index.html
@ JB 247
Sorry wegen der CSU.
Danke für den wiwo Bericht. Jetzt werde ich mir für alle Fälle eine Kühltasche mit Enzian in den W12 stellen.
Sieht verdammt schlecht aus, ich sags ja schon seit langen:
Echt cool, die WOBs 🙂🙂
Muß ich jetzt um meinen Liefertermin zittern?!? 🙂
Spaß beiseite: Ich gehe mal davon aus, daß in jeder Firma "geschmiert" wird. Den ein oder anderen "Amigo" hat das ja schon getroffen. Ich denke aber, daß nicht die Marke etwas dafür kann, sondern eher die Mitarbeiter, die sich die Taschen füllten. Und daß da ein hoher Funktionär der IG Metall seine Finger mit im Spiel hat wundert mich schon lange nicht. Hoffentlich wird er gleich weg gesperrt, bevor er noch mehr Dummheiten verbreitet. Vorne herum schön die Mitarbeiter zum Streik annimieren und hinten herum auch noch den Konzern mit diesen Machenschaften schädigen. Pfui. Dem sollte man den kompletten Schaden, den er verursacht hat vom Buckel runter Schlagen, auf den Cent genau.
Sorry für meine Ansichten, aber ich finde so etwas das letzte. Fernab jeglichen ethischen Verhaltens. Und der Otto-Normal-VW-Mitarbeiter muß jetzt doppelt dafür leiden. Eigentlich tun mir die Jungs in WOB (die nix damit zu tun haben) leid. Und die in DD gleich doppelt.
@ smiddi
Mach die keine Sorgen wegen der Lieferung, aber in den nächsten Tagen sind jede Menge Phaetons der VW- Bosse preiswert zu haben (mit Kühlfach 🙂
Aber wahrscheinlich bekommen die ihre Autos als "Abschiedsgeschenk"
So sind sie halt, die WOBs 🙂
Bleibt wirklich nur zu hoffen, daß die Marke "VW" keinen allzugroßen Schaden annimmt. Weiß nicht ob der "Bildzeitungsleser" versteht, daß nicht VW, sondern Einzelpersonen (von der IG Metall 🙂 ) daran Schuld sind...
financial times von soeben (Auszug)
Klaus Volkert war bei Tarifverhandlungen immer sehr kompromissbereit. Sein Slogan war:
JOBS STATT MÄUSE 😁😁
Naja, jetzt hat er auch keinen Job mehr, aber sicher noch die Mäuse 😎
Ich überlege ob ich ihn nicht zum "Ehren WOBs" befördere.
Was meint ihr ? Bitte nachdenken und noch (vorher) einen Magenbitter aus dem Phaeton Kühlfach holen 😉😉
Das wird ja ein richtiger Härtetest für die Phaeton Kühlschränke😕
Kanzler (noch) Schröder und IG Metall Chef Peters (fährt der auch einen Phaeton?) wollen Klage gegen die Wirtschaftswoche einreichen.
Wirtschaftswoche "wir halten an unserer Berichterstattung fest"
Presseabteilung VW Wolfsburg : Die rühren sich nicht (wie immer). Event. testen die auch den P- Kühlschrank.
Ich liebe die WOBs 🙄
der udo fährt zwar einen....aber gehören tut ihm der nciht.....das ist hotelwagen seines hotles in das er sein wohnsitz bekanntlich verlegt hat........und damit rollt er halt durch hh wenn es ihm paßt.
Muss er ihm denn gehören ?? Leasing Autos gehören auch der Leasing-Gesellschaft, ist doch völlig schnuppe. Er wird damit gesehen, das ist entscheidend. Und es ist prima so :-)
Gruss
gmduser