Uberoobügell oder Käfig

Audi TT 8N

Ey Jungs und Mädels🙂

Hatt von euch jemand im forum hier nen Überollbügel oder käfig im coupe?
Und vielleicht Bilder davon ?

Beste Antwort im Thema

Da nehm ich gerne Rücksicht, aber die Überschrift hat nix mit Rechtschreibung sondern mit Schludrigkeit zu tun finde ich.
Selbst wenn mans zu spät merkt dass man sich vertippt hat gäbs immernoch einen Mod-Button in dem man um Korrektur bitten kann.
Mich stört einfach dieses "leck mich am arsch"-Gefühl.
Gerade als ehemaliger TTler wenn man in dieses Forum hier schaut ist das wirklich... das Forum war mal voll von Technikkoriphäen, da gings teilweise auf einem zu hohem Level ab (für ein Laienforum) und jetzt wird hier nur dumm rumgelabert.

Das beschissenste ist:
In 2 Wochen sucht dann jemand irgendwas zum Thema Überrollbügel, findet nichts oder nur diesen Quatsch hier und dann wird wieder über die Suche geschimpft 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ey M153 - nee hap ich nicht

Echt😰warum net?😕🙂🙂

Ey - ich hap nen Roadschter ...

Mensch...Auf hol dir nen coupe und dann schnell nen Überollkäfig 😁

Hast du Lust dich mit deinem Schätzchen zu überschlagen oder was willst du damit 😁

http://www.motor-talk.de/.../...iechers-kaefig-im-tt-t1502799.html?...

http://www.faszination-audi-tt.de/pageID_5496373.html

guck hier rein!

ja..hier

Guck lieber erstmal in den Duden...
Viel Spaß für alle die in Zukunft nach einem Überrollbügel suchen und wieder nen neuen Thread aufmachen müssen weil im bestehenden nach einem Uberoobügell oder einem Überollbügel gesucht wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Hast du Lust dich mit deinem Schätzchen zu überschlagen oder was willst du damit 😁

Ne du will ich net 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Guck lieber erstmal in den Duden...
Viel Spaß für alle die in Zukunft nach einem Überrollbügel suchen und wieder nen neuen Thread aufmachen müssen weil im bestehenden nach einem Uberoobügell oder einem Überollbügel gesucht wurde.

Oh Kolega ich dich lajder nix verstehen du sprech mit mir oda was

Ist das ein Technikforum oder ein Onlinewitz?

Wenn du hinter meinem Post keinen Sinn siehst dann ist eh schon alles zu spät.

Mir tut nur der gute alte Moerf schön langsam leid 😉

Ich bin halt kein deutscher und deshalb ist meine Rechtschreibung nicht die beste ...........Du verstehen

Da nehm ich gerne Rücksicht, aber die Überschrift hat nix mit Rechtschreibung sondern mit Schludrigkeit zu tun finde ich.
Selbst wenn mans zu spät merkt dass man sich vertippt hat gäbs immernoch einen Mod-Button in dem man um Korrektur bitten kann.
Mich stört einfach dieses "leck mich am arsch"-Gefühl.
Gerade als ehemaliger TTler wenn man in dieses Forum hier schaut ist das wirklich... das Forum war mal voll von Technikkoriphäen, da gings teilweise auf einem zu hohem Level ab (für ein Laienforum) und jetzt wird hier nur dumm rumgelabert.

Das beschissenste ist:
In 2 Wochen sucht dann jemand irgendwas zum Thema Überrollbügel, findet nichts oder nur diesen Quatsch hier und dann wird wieder über die Suche geschimpft 😉

Deine Antwort