Uberoobügell oder Käfig

Audi TT 8N

Ey Jungs und Mädels🙂

Hatt von euch jemand im forum hier nen Überollbügel oder käfig im coupe?
Und vielleicht Bilder davon ?

Beste Antwort im Thema

Da nehm ich gerne Rücksicht, aber die Überschrift hat nix mit Rechtschreibung sondern mit Schludrigkeit zu tun finde ich.
Selbst wenn mans zu spät merkt dass man sich vertippt hat gäbs immernoch einen Mod-Button in dem man um Korrektur bitten kann.
Mich stört einfach dieses "leck mich am arsch"-Gefühl.
Gerade als ehemaliger TTler wenn man in dieses Forum hier schaut ist das wirklich... das Forum war mal voll von Technikkoriphäen, da gings teilweise auf einem zu hohem Level ab (für ein Laienforum) und jetzt wird hier nur dumm rumgelabert.

Das beschissenste ist:
In 2 Wochen sucht dann jemand irgendwas zum Thema Überrollbügel, findet nichts oder nur diesen Quatsch hier und dann wird wieder über die Suche geschimpft 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ja ok ich versteh dich ja .....Das leben ist viel zu kurz um sich über alles und jeden aufzuregen...also keep cool🙂

Und jetzt Bitte Bilder vom Überollkäfigen oder Bügeln....

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Da nehm ich gerne Rücksicht, aber die Überschrift hat nix mit Rechtschreibung sondern mit Schludrigkeit zu tun finde ich.
Selbst wenn mans zu spät merkt dass man sich vertippt hat gäbs immernoch einen Mod-Button in dem man um Korrektur bitten kann.
Mich stört einfach dieses "leck mich am arsch"-Gefühl.
Gerade als ehemaliger TTler wenn man in dieses Forum hier schaut ist das wirklich... das Forum war mal voll von Technikkoriphäen, da gings teilweise auf einem zu hohem Level ab (für ein Laienforum) und jetzt wird hier nur dumm rumgelabert.

Das beschissenste ist:
In 2 Wochen sucht dann jemand irgendwas zum Thema Überrollbügel, findet nichts oder nur diesen Quatsch hier und dann wird wieder über die Suche geschimpft 😉

@Jason_V.

Daran wirst du wohl nichts ändern können, ausser DU verpflichtest dich hier zum Moderator und räumst auf. 😁

Apropos Duden: Es heisst übrigens "Koryphäe" 😉

BTT: Ein Überrollkäfig ist imho das Schlimmste, was man einem Strassenfahrzeug antun kann.
Auf der Rennstecke sicherlich berechtigt, auf der Strasse erfüllt er nur das Klischee... 🙄

Anhand dieser Potenzverstärkerthreads frage ich mich ernsthaft, wie lange es noch dauert, bis endlich alle TTs verbastelt sind! 😁

Shice ich wusste dass mans anders schreibt 😉 thx 😁

Zitat:

Mir tut nur der gute alte Moerf schön langsam leid 😉

@Jason_V.

weshalb?
Ich hab doch schon länger mehr kein sonderliches Interesse daran, mich zu so etwas zu äußern.
Lass die Leute mal Ihre Erfahrungen alleine sammeln 😁

Wer wirklich und ernsthaft Fotos davon haben möchte, bräuchte nur mal @Google anzuwerfen 🙂

In der überwiegenden Anzahl der Treffe wird auch einen Thread in Motor-Talk hingewiesen.
In der Folge kommen dann auch noch die einzelnen Beiträge aus anderen Foren...

Dann erinnern wir uns halt an die guten alten Zeiten 😁
Ich werd das nie vergessen dass wir uns schonmal unterhalten haben und nicht wussten mit wem wirs zu tun haben 😁 Audi Ingolstadt... 😉

Ihr seit mir welche😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ihr seit mir welche😁

Welche denn 😕 😁

Zitat:

Dann erinnern wir uns halt an die guten alten Zeiten 😁

..ja, wir haben schon so Einiges gesehen, im Leben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat: