Typkennzeichnung am Heck
Wer hat seine noch drauf, oder wer hat sie abgemacht, oder wer Schummelt und hat aus seinem 180er z.b einen 280er gemacht😁
Oder hat wer was ganz skuriles ans Heck geklebt?
Bin ja mal auf eure Postings gespannt🙂
53 Antworten
Ich brauche noch ein C und 2 mal die 5 lieber Esprit ATP. Kannst du das besorgen????
Wo hast du die 5 überhaupt her?????
mit dem hartz 4 ist bombig!!!
werde dir die idee eventuell klauen ;-)
HARTZ4 UND DER TAG GEHÖRT DIR!!!
(nein liege nicht auf der faulen haut, aber wenn ich die hartz 4 bescheinigungen bei wohnungsbewerbern bei uns in der verwaltung sehe bin ich schon manchmal etwas neidisch was man so mit ausschlafen verdienen kann muss ich gestehen...wenn man dann noch 2-3 kinder...da werde ich auch nach meiner ausbildung nicht mithalten können)
So eine geile Idee....
Hartz iv und ne fette S Klasse....
Richtig geil!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
Heck jetzt:
http://img203.imageshack.us/img203/4452/ulo7.jpg
Was möchtest du uns damit sagen?Zitat:
Original geschrieben von juergen5
Garks... - gargl... - TILT !!!
(Der User juergen5 ist voruebergehend ausser Betrieb)
Nun ja, manchmal bin ich eben echt ueberwaeltigt von solchen "Individualisierungen"...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W202-C180
So eine geile Idee....
Hartz iv und ne fette S Klasse....
Richtig geil!!!!!!!!!!!!!
Nein - dumm!
Zum einen kann - leider! - heutzutage fast jeder in die Lage kommen, HartzIV beantragen zu muessen, zum anderen zieht sowas schnell mal Fahrzeugbeschaedigungen nach sich.
Und zum Thema, mit 'ner alten wertlosen Karre auf "dicke Hose" machen zu wollen, sag' ich an dieser Stelle auch mal nix...
besser son hartz4 logo (ich selber würde dann aber eher hartz5 oder so draufmachen) als "S800 V16" auf ner s-klasse...
Zitat:
Original geschrieben von zs77706
besser son hartz4 logo (ich selber würde dann aber eher hartz5 oder so draufmachen) als "S800 V16" auf ner s-klasse...
Muss ich jetzt links "C180 DOHC" und rechts "16V" draufpappen??
Da wird der olle 90kw-Automatik von 1997 bestimmt gleich schneller und faehrt statt 190 satte 190,0001 km/h und braucht nur noch 12,9999 statt 13,0 s...
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Bis der Jürgen wieder bootet, möchte ich kurz bemerken, daß ich die weißen ULO Heckleuchten (wie auf Nicods Wagen) noch gar nicht montiert gesehen habe...🙂
Ach, danke, geht inzwischen wieder! 😎
Und "Weiss"? Ich sehe da viele bunte Farben, von Rot beim Bremslicht bis hin zu Blau beim Blinker...
Zitat:
Original geschrieben von BMWopel
Moinsen, ich hatte am Anfang keinen Schriftzug am Heckdeckel. Habe mir aber kurze Zeit später einen C180 draufgeklebt, Understatement ist alles 😁 Schon hin und wieder lustig auf der Autobahn...
Frueher [tm] gab's Bohrungen in den Heckdeckeln und zusammenhaengende Schriftzuege, da konnte man dann in Sekunden vom "200D" zum "280E" wechseln...
(Bei Code 260 aufpreisfrei kein Schriftzug und auch keine Loecher)
Komm mal wieder runter lieber juergen🙂
Alles wird gut und keiner tritt ner S Klasse den Spiegel ab nur weil Hartz IV draufsteht. Die sind doch meistens damit Beschäftigt Olli Geißen oder Gerichtshows anzuschauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Mit Heißluftföhn ein Kinderspiel die Dinger abzubekommen. Am Kofferraum benutzen ist allerdings nicht gut, weil der Originalkleber weg ist.
Nachdem so ein Klebeset zwischen 16 und 23€ netto kostet, würd ich da auch gar keine Experimente fahren 🙂
Bei mir ONLY Original 😉
190E_________________________2.3
😁
Zitat:
Original geschrieben von Poschi202
Komm mal wieder runter lieber juergen🙂
Alles wird gut und keiner tritt ner S Klasse den Spiegel ab nur weil Hartz IV draufsteht. Die sind doch meistens damit Beschäftigt Olli Geißen oder Gerichtshows anzuschauen 😉
Na ja, hier in Berlin wäre ich mir da nicht so sicher. Zur Zeit ist das abfackeln von Autos in Kreuzberg und Friedrichshain fast ein Volkssport.
Grüße
Micha
Da ist dann aber auch egal, was draufsteht.
Jemand ne kurze Ahnung was ein "cdi" beim 🙂 kostet? Das fehlt bei mir nämlich seltsamerweise, C220 steht drauf... oder empfiehlt es sich das woanders zu kaufen... soll aber nicht.... "türkisch" wirken 😉 (nicht bös gemeint)