ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Typkennzeichnung am Heck

Typkennzeichnung am Heck

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 13:32

Wer hat seine noch drauf, oder wer hat sie abgemacht, oder wer Schummelt und hat aus seinem 180er z.b einen 280er gemacht:D

Oder hat wer was ganz skuriles ans Heck geklebt?

Bin ja mal auf eure Postings gespannt:)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Noch nie drangehabt - aber wenn, dann würd ich gucken, ob es von der V-Klasse irgendwas mit einer 6 drin gibt. Um den Motorenstatus mit zu zeigen.

Bei dir natürlich mit 8 :D

War noch nie eine Typenbezeichnung dran:D

in wuppertal hab ich schon einige "C280" mit einem auspuffrohr gesehen...mein c180 is ab,war aber auch scon so als ich ihn gekauft hab,wenn ich mal eins finde mach ichs wieder dran,sieht irgendwie besser aus,entweder alles ab oder alles dran!

am 12. Oktober 2009 um 14:50

Meins war schon ab als ich den Wagen gekauft hab.

Aber find ich auch besser so...

Hab an meinem AMG-Felgen, Sportauspuff und Tieferlegung.

Das könnte man auch an einem stinknormalem 180er machen.

Keiner würde auf die Idee kommen, dass ein 230 Kompressor unter der Haube sitzt. Das soll keiner wissen...

Und genau das gefällt mir:D

am 12. Oktober 2009 um 14:57

C180 - So gekauft und nicht vor es zu ändern.

Kann man anstelle des Schildes seitlich, bei mir Classic :(, etwas individuelles kaufen? Natürlich nicht Elegance, Sport, ...!

Ich habe auf der Seite "Sport", und hinten nix. War aber ab Werk so:)

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

C180 - So gekauft und nicht vor es zu ändern.

Kann man anstelle des Schildes seitlich, bei mir Classic :(, etwas individuelles kaufen? Natürlich nicht Elegance, Sport, ...!

Da das nur geklebt ist, kannst du montieren was dir Spaß macht. Beispielsweise auch die Sondermodelle Esprit Champion (mit Fußball), AMG, Elegance Selection (nur in der Schweiz erhältlich gewesen), oder auch ein Avantgarde vom 210er. Das ist bei den 202ern doch recht selten ;)

Ich glaube, bei den C-Coupés gab's Evolution, und bei den A-Klassen Selection. Die sind aber, da von den neueren Reihen, oval statt rechteckig. Wobei - du kannst ja auch ein ovales Classic nehmen, hat auch nicht jeder :D

Oder ganz weglassen wie ich ;)

Schau einfach mal an verschiedenen Benzen rum. Wenn du eins gefunden hast, geh zum Teileonkel und sag "das will ich" :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

in wuppertal hab ich schon einige "C280" mit einem auspuffrohr gesehen...mein c180 is ab,war aber auch scon so als ich ihn gekauft hab,wenn ich mal eins finde mach ichs wieder dran,sieht irgendwie besser aus,entweder alles ab oder alles dran!

Hmm... ich hätte sogar noch eins hier von Opa :p

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 22:10

Die meisten bevorzugen die BLANKE Version denk ich mal ;)

Ich habe auch immer so Gedacht, aber habe mich jetzt nach langem hin und her Überlegen dazu Entschieden das ich auch mal zeigen will was ich hab:D Dezent ist ja gut und schön, aber ein wenig Flagge zeigen schadet auch nix.

 

Heck Alt

Heck Neu

Beim kauf war nix drauf, hab mir dann US-Heckdeckel zugelegt

da stand nunmal C280 hinten drauf, aber beim Cleanen wurde das C280 mit entfernt

gefällt mir einfach besser...

Heckdeckel vorher:

http://img340.imageshack.us/img340/2214/mopfusheckdeckel1.jpg

Heck jetzt:

http://img203.imageshack.us/img203/4452/ulo7.jpg

MfG Nico

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

http://img203.imageshack.us/img203/4452/ulo7.jpg

Garks... - gargl... - TILT !!!

(Der User juergen5 ist voruebergehend ausser Betrieb)

Bis der Jürgen wieder bootet, möchte ich kurz bemerken, daß ich die weißen ULO Heckleuchten (wie auf Nicods Wagen) noch gar nicht montiert gesehen habe...:)

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Dezent ist ja gut und schön, aber ein wenig Flagge zeigen schadet auch nix.

Mir scheinen die 5er ein wenig dicht aufeinanderzusitzen :cool:

am 13. Oktober 2009 um 6:50

Moinsen, ich hatte am Anfang keinen Schriftzug am Heckdeckel. Habe mir aber kurze Zeit später einen C180 draufgeklebt, Understatement ist alles :D Schon hin und wieder lustig auf der Autobahn...

C 280 auf dem Deckel, vielleicht mach ich ein W 202 daraus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen