ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Typische schwächen beim 3bg TDI???

Typische schwächen beim 3bg TDI???

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:31

Hallo zusammen...bin ganz neu hier...

ich hab schon die suchfunktion bemüht und nichts gefunden...

ich bin dabei mir einen Passat Variant Bussiness Comfortline TDI 74kw, 170 tkm, EZ 2003 schaltgetriebe zu kaufen...soll 9800 Eur kosten

jetzt wollt ich wissen obs denn bei dem fahrzeug bekannte fehler und probleme gibt auf die man besonders achten sollte wenn man ihn sich anschaut...

hab gelesen dass die ZKD recht empfindlich ist...stimmt das? er bläst bei laufendem motor meines empfinden nach recht stark aus dem ölnachfüllstutzen wenn man den deckel öffnet...ist das normal?

und was sagt ihr zu dem preis???

ich würde mich sehr über eure hilf freuen...

lg und danke Jakob.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jaykay1

 

ich hab schon die suchfunktion bemüht und nichts gefunden...

Hallo,

 

es gibt Tausende Beiträge zu dem Thema. Gerade zur der mit abstand am meisten gefahrene Variante: Kombi als Diesel ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

preis is meiner meinung nach zu hoch , ich habe für einen 2002 mit highline ausstattung 96 kw mit 117tkm auf der uhr 9400 beim vw händler bezahlt! bilder wären nicht schlecht! :)

 

gruß felix

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:50

hier noch ein paar bilder...

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:52

ok ich gibs zu ich hab je trotzdem über eure persönlichen erfahrungen...

sieht soweit ganz vernünftig aus. scheckheft hat er ?! zahnriemen sollte auch demnächst dran sein!

Zitat:

Original geschrieben von jaykay1

 

ich hab schon die suchfunktion bemüht und nichts gefunden...

Hallo,

 

es gibt Tausende Beiträge zu dem Thema. Gerade zur der mit abstand am meisten gefahrene Variante: Kombi als Diesel ;)

Themenstarteram 30. August 2009 um 13:42

ja danke ich hab einiges gefunden...

zahnriemen muss gemacht werden...ja...er hat leichte steinschlagschäden an der haube und einen steinschlag in der WS... der lack ist etwas zerkratzt...

Der Preis ist zu teuer dafür gibts bessere für meinen hab ich 7500 Bezahlt Bj 2004 , 79000 Tsd Km , 96 Kw , Scheckheft mit Orginal Handyvorbereitung , Xenon , SRA , Regensensor und vieles mehr zumal bei diesem Model der Zahnriemen erst bei 120000 Km gewechselt werden muß .Mfg Keule

Hab mal von meinem ein Paar Bilder reingesetzt günstig muß nicht schlechter sein . Mfg Keule

Passat-2009-038
Passat-2009-043
Passat-2009-041

Für das Geld bekommt man doch schon nen Passat 3C...

meiner Meinung nach lieber etwas weniger Ausstattung, dafür ein neueres Auto.

KLICK HIER

Zitat:

Original geschrieben von keule65

................... günstig muß nicht schlechter sein .............

Stimmt, aber weisse oder feuerwehrrote Autos sind nicht so begehrt, und darum auch preiswerter zu bekommen!;)

Da hast du nicht ganz unrecht aber diese Farben sind wieder im kommen schau dich mal bei denn neuen Modelen um .

Buisness mit 74kw und 170tkm für 9600€???

Da war wohl nen Zahlendreher. Selbst 6900 isser net Wert zu Zeiten der Wirtschaftskriese.

Erkundige Dich doch mal selbst bei Mobile oder so.

Themenstarteram 31. August 2009 um 8:02

so hab mir jetzt mal die preise in de. angeschaut... bei euch drüben sind die echt viel günstiger...wahnsinn

bei uns is er vielleicht auch nicht 8900 wert aber unter 8000 krigst du eigentlich nix...

vielleicht sollt ich ihn in de. kaufen...?!

Aus welcher Ecke kommst du denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Typische schwächen beim 3bg TDI???