Typisch BMW Fahrer!
"Original geschrieben von Catexus:
Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen... "
ist doch mal ein nettes kompliment oder?
falls ihr euch fragt woher:
18 Antworten
@matze,
das ist für uns nix spannendes mehr. Solche ermüdenen Diskussionen hatten wir bereits genügend und irgendwie fehlt uns jetzt auch schon der Biss mitterweile für so´ne alten Kamellen😮 Nur, dass Du nicht enttäuscht bist, wenn hier evtl. kaum noch jemand drauf anspringt😉 ...aber interessant, dass in den anderen Foren auch mal die Fetzen fliegen😁
Wir dachten seinerzeit schon ganz beschämt, wir wären hier absolute Ausreißer😠
Re: Typisch BMW Fahrer!
sowas sagen nur leute die denken das BMW´ler die gewissenlosen raser unserer Straßen sind..
zum thema drängeln:
Liebe Benzfahrer, wer war es denn, der vor kurzem durch zu dichtes auffahren auf der a5 bei karlsruhe einer jungen frau und ihrem kind das leben genommen hat... also da würd ich mir mal an die eigene nase fassen und drüber nachdenken...
alles in allem: Sternfahrer sind sowieso die unschuldslämmer auf unseren Straßen...und haben nie schuld..
Raser gibts in jedem auto, - ja, - sogar auch im FIAT.
Aber mal ehrlich das mit dem Unfall auf der A5, da kann der Daimlerfahrer nichts für, wenn die dame auf der linken spur ist mit nem kleinwagen, und der daimler bei frei gegebener strecke gas gibt. dann ist sie selber schuld. 1. Linke spur gehen mit 100Km/H ist tabu. 2. Lenkrad verreisen aus schiss, gibts net. Bei 200Km/h runterbremsen braucht ne weile wenn so jemand einfch nach links zieht, soviel zum dicht auffahren. meiner ansicht nach ist er nur ein presse opfer.
Drängeln kann grundsätzlich jeder........nur gibt es Gattungen, die meinen es öfters tun zu müssen. BMW-Fahrer machen das, obs nur ein Klischee ist, da fehlt der Gegenbeweis TOTAL !
Ähnliche Themen
och Leute,
schreibt doch einfach in diesen o.g. Link/Thread,
wenn´s Spass macht. "Matze" hat zudem diesen Thread noch im
e46
und
5er
aufgemacht. Wär doch irgendwie blöd, dass alle getrennt irgendwo in die Schalcht ziehen, sonst muss Matze nachher noch "matchen" und allen Text zusammen schieben in einen Thread😁 oder amüsiert sich womöglich noch darüber, wie an mehreren Stellen Schlachten geschlagen werden🙁
Wir können hier zur Abwechslung auch mal (1 Tag) Frieden gebrauchen😁
@Matze
Die Kommentare hast du dir doch selber eingebrockt du Holz. Wenn man so n geistigen Dünnschiss auspfeift, muss man doch damit rechnen, dass man andere Meinungen zu hören bekommt.
Und an der Sache scheint doch auch was dran zu sein, was dich betrifft ?
Das mit den BMW Fahrern und nix zu melden im Job usw. ist natürlich genau so ein Schwachsinn,
bin ja selber einer...
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
@Matze
Die Kommentare hast du dir doch selber eingebrockt du Holz. Wenn man so n geistigen Dünnschiss auspfeift, muss man doch damit rechnen, dass man andere Meinungen zu hören bekommt.
Und an der Sache scheint doch auch was dran zu sein, was dich betrifft ?
*Buhahahahaha*
Ich schmeiß mich weg.
Dachte am Anfang auch:
Was juckt mich dieser lahme Thread den eh niemand juckt, aber was ihr da noch rausholt......
Sag nur: ZUCKER 😁
@ playboy
ich holz! wie konnte ich es nur wagen in einem internetforum meine meinung frei zu äußern? ich bin so ein holz! zeigst du auch jeden an der mal vergessen hat den blinker zu setzen?
Hey Einstein. Super Beispiel. Vergleichst du immer Bananen mit Kiwis?
Man kann ein "Blinken vergessen" ja wohl schlecht mit der Autobahnaktion vergleichen.
wenn rechtsüberholen mit vergewaltigung verglichen wird (und das ist der fall im obig genannten thread), dann passt das schon.
den einstein nehme ich mal als ernstgemeintes kompliment an 😁 danke.
Nicht schon wieder son Endlos-Thread, der am Ende vom Mod geschlossen wird.
Das hatten wir ja nu zu genüge.
Kann man nicht mal ein Unterforum für solche Diskussionen einrichten? Dann wär man die schonmal los.
@Matze
Ich hab mir den Beitrag den du verlinkt hast mal grob durchgelesen, kein Wunder daß da so Kommentare kommen. Bei den Beiträgen die du da losgelassen hast überrascht mich das kein bisschen das die anderen da wieder das alte Klischee vom BMW Raser und Proll ausgraben. Wenn die Geschichte da so abgelaufen ist mit dem M3, dann gehört dem der Lappen auf Lebenszeit entzogen und die Anzeige ist mehr als gerechtfertigt.
Ich bin weiss Gott kein Fan von tausend Regeln und erst Recht keiner der beim kleinsten Mist den Notizblock zückt und damit zur Polizei rennt, aber irgendwo muß ja wohl ne Grenze sein und DIE Aktion liegt eindeutig drüber......
Man kann vieleicht eine Sache mal runterspielen davon, aber alles auf einmal nicht.
Mfg
@matze@328i
Ich hatte ehrlich gesagt keine andere Reaktion auf meinen Kommentar erwartet. Wenn Du schon Deine grossen Brüder aus den anderen Foren zusammentrommeln musst, dann sorge doch bitte dafür, dass sie die Klischees nicht auch noch zu 100% erfüllen. Es gibt Ausnahmen, aber Du bist sicher keine, denn betroffene Hunde bellen bekanntlich Ich kann mit Klischees wie "Opa-Auto" mitleiweile locker leben, ein BMW Fahrer mit den seinigen offensichtlich nicht, dass sieht man ja an den Kommentaren Deiner Brüder
Gruß Alex
P.S. Nicht weiter aufregen, das gibt Magengeschwüre
@matze
😁 Ohhhhhhh Mann, das tut weh.
Hey sorry, aber du bist leider zu dumm im Kopf, als dass es sich lohnen würde, sich mit dir weiter zu unterhalten.
LOOL 😁
Du schlägst dir mit deinen eigenen Posts in die Magengrube, und merkst es nicht mal...
Zitat:
wenn rechtsüberholen mit vergewaltigung verglichen wird (und das ist der fall im obig genannten thread), dann passt das schon.
Jedes weitere Wort für dich wäre Verschwendung,
aber das weißt du ja selber.
😁
Und bitte verschwinde aus dem Forum, und komm nie wieder.