Typisch BMW Fahrer!
"Original geschrieben von Catexus:
Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen... "
ist doch mal ein nettes kompliment oder?
falls ihr euch fragt woher:
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
klar sind 30 cm bei 180 unangemessen, aber gleich anzeige erstatten? darauf können wir doch in der automobilen upper-class verzichten oder?
schon mal was von gentlemen-agreement gehört?
Junge junge, was ist denn das für ein Müll?
Selten so was behindertes gelesen, rofl!
Nix für Ungut, aber das Gelaber ist ja mal nur schlecht!
hmm also der thread schein irgendwie komisch zu werden.. aber ich hab da noch was zu dränglern... ich fahr heute wieder mal richtung frankfurt oder zurück.. und hab wieda ma iregendeine kiste an meiner stossstange.. ich schau was sehe ich n audi a3... ich denk mir was soll das oder n anderes beispiel.. ich überhol n mitsubische carisma und fahr vor ihm auf die spur.. hab den net schnitten oder sonst was.. auf einma der setz zum überholen ein und setz sich vor mich und wird langsamer... hmm ok ich überhol den wieda und dann kommt der wieda ... hmm am ende hab ich mir gedacht.. ach scheiß drauf.. trett auf gas.. ..kam der net mehr nach...
nextes beispiel.. ich fahr bei mir im kaff.. mit 50 (erlaubt 30).. da is hinter mir n opel zafira und fährt dauernd zu nah auf.. und sowas bringt mich zu aggressionen.. naja am ende is der dan irgendwo abgebogen.. so jezz sollen die leute ma net sagen das BMW nur drängerln oder schneiden oder zu dich aufahren...
das macht echt kein spass mehr!
Moin,
Da dies hier ein reiner Spin-Off-Thread ist ... und er auch wieder in eine bedenkliche Richtung driftet ...
Ausserdem nicht wirklich notwendig ist, weil nur Stoff für Streit darstellt ...
Mache Ich Ihn ZU !
Sorry ... aber Ich hab keine Lust mehr zu so einem Blödsinn ! Und finde es auch nicht sonderlich erquickend hier einem Thema übers ganze BOARD hinterherzuhecheln.
MFG Kester
Moderator / Oldtimer - Motor-talk.de