TypeR-Teile auf FK1/2/3

Honda

Hallo!

War heute bei Honda Österreich und hab mir den neuen Type R angeschaut. Also in natura ist das Auto noch wesentlich geiler als auf den ganzen Fotos und Videos. *sabber*
War dann auch gleich beim Händler nebenan und hab mich bezüglich der Type R Teile erkundigt. Und da bekam ich die "furchtbare" Nachricht:
Laut dem Verkäufer dort, kann man die Teile vom Type R nicht auf die FK-Reihe bauen. Die passen angeblich nicht, weder Heckspoiler, noch Rückleuchten oder Rundumverbau. Angeblich ist die Karosserie vom Type R etwas anders als die der übrigen Civics.
Wollt von euch mal Infos einholen, ob ihr sowas auch schon mal von einem Händler gehört habt!? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und hoffe, dass der Verkäufer mir einen Schmorn erzählt hat.

lg elm

412 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brother.bear

und noch eins 🙂

also jetzt mal ohne Scheiß...zu dem roten CiViC sieht der Grill echt geil aus...besser als die Glasfront😁 ...meine Meinung und reine Geschmacksache😉

Egal ob nun Type-R oder S oder der normale FK...sieht bei ROT echt TOP aus !!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

also jetzt mal ohne Scheiß...zu dem roten CiViC sieht der Grill echt geil aus...besser als die Glasfront😁 ...meine Meinung und reine Geschmacksache😉

Egal ob nun Type-R oder S oder der normale FK...sieht bei ROT echt TOP aus !!!

Gruß

Da stimme ich 100% zu, sieht wirklich super aus!

Danke für die Blumen 🙂

e: falscher thread 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von brother.bear

und noch eins 🙂

Das sieht ja besser aus als beim FN2 😉 , hätte ich nicht gedacht.

Sieht nicht schlecht aus, bis auf das rote Honda-Emblem 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Sieht nicht schlecht aus, bis auf das rote Honda-Emblem 😉

Mike...gerade deshalb sieht das doch so gut aus...wegen des roten Emblems😁

rotes Auto<--------rotes Honda Logo😉

War gerade bei meinem Händler und hab mir nun die Cockpitblende vom FN2 bestellt. Wird beim Service in 2 Wochen eingebaut.
Ich hoffe, daß es passt, ansonsten muss man halt eine Notlösung finden und herumbohren, da ich kein Xenon habe.

Was hat den die Cockpitblende
mit den Xenonscheinwerfern zu tun 😕

Bei den Civic's ohne Xenon hat man noch den Schalter für die Höhenverstellung des Lichtes. Das ist doch bei Xenon nicht, soviel ich weiß. Also müsste quasi ein "Loch" fehlen.
Naja, egal, dann sollen sie halt die alte Blende als Vorlage nehmen und ein Loch ausschneiden.
Aber wie gesagt, ich hoffe noch darauf, daß es gleich passt.
Übrigens, auf der Heimfahrt vom Händler ist mir dann gleich ein schwarzer neuer Type R entgegengekommen.

Asoooo.... 😁 CAPITO!

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

PICS!!! 😁😁😁
http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-grill04big.JPG

mehr natürlich auf meiner seite

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-grill04big.JPG

mehr natürlich auf meiner seite

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........

also wie auch bei brother.bear...der Grill sieht bei EUCH Hammergeil aus😉
Beim roten und beim schwarzen CiViC paßt das Teil einfach klasse😁
Würde mir den Grill aber nicht anbauen bei meiner Farbe...auch bei Silber oder dem Blau paßt die Glasfront besser!
MEINE Meinung😁

Gruß

da das ja hier zum bastelfred mutiert, hier meine frage.
hat sich jemand mit auspuff oder endschaldämpfer beschäftigt? kann jemand was dazu sagen? was ist gut, was braucht man?

ich weiss banzai hat zwei varianten, aber wie klingen sie? type r style oder besser?

Also ich hab gehört das der Auspuff mit ABE halt "nur" etwas sportlicher klingt als der Orginale! Und der "RACE" Auspuff ohne ABE ist von Sound her fast noch besser als der vom Type R!!! Und den Auspuff eingetragen zu bekommen soll auch kein Problem sein... Ich besorg mir den Race-Auspuff 😁

Deine Antwort