TypeR-Teile auf FK1/2/3
Hallo!
War heute bei Honda Österreich und hab mir den neuen Type R angeschaut. Also in natura ist das Auto noch wesentlich geiler als auf den ganzen Fotos und Videos. *sabber*
War dann auch gleich beim Händler nebenan und hab mich bezüglich der Type R Teile erkundigt. Und da bekam ich die "furchtbare" Nachricht:
Laut dem Verkäufer dort, kann man die Teile vom Type R nicht auf die FK-Reihe bauen. Die passen angeblich nicht, weder Heckspoiler, noch Rückleuchten oder Rundumverbau. Angeblich ist die Karosserie vom Type R etwas anders als die der übrigen Civics.
Wollt von euch mal Infos einholen, ob ihr sowas auch schon mal von einem Händler gehört habt!? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und hoffe, dass der Verkäufer mir einen Schmorn erzählt hat.
lg elm
412 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.8 Sport
Also ich hab gehört das der Auspuff mit ABE halt "nur" etwas sportlicher klingt als der Orginale! Und der "RACE" Auspuff ohne ABE ist von Sound her fast noch besser als der vom Type R!!! Und den Auspuff eingetragen zu bekommen soll auch kein Problem sein... Ich besorg mir den Race-Auspuff 😁
Besorg dir erstmal einen fahrbaren Untersatz bevor du Sprüche kloppst wie Mike.
Ich will auch einen DB9, aber das geht nunmal icht, Finanziel.
Mike,
wir wissen alle das du viel Erzählst wenn der Tag lang ist.
Autopflegeguru......, neee du nicht, verstehe es mal nicht falsch.
Swizöl balsamieren lassen ist es nicht für einen Guru.
Diesel 2.2 CTDI ist auch nur ein Turbo-Diesel.
Mike, nicht das du mich falsch verstehst, aber kann es sein das DU M-T-Süchtig bist????
Postings sammeln ist nicht alles!
DU hast einen schönen, gepflegten, FK-Civic um den dich bestimmt jeder beneidet wegen der Pflege.
Labern ist eine Sache, aber es zu verwirklichen eine Andere.
Es kommt so vor das du nur labberst als zu machen.
Was ich sagen will:
Taten sprechen mehr als Worte
Zitat:
Original geschrieben von Lip
Besorg dir erstmal einen fahrbaren Untersatz bevor du Sprüche
Jung, du bist so´n Arsch!! Echt! Guck dir doch mal an was DU hier in jedem Thread veranstaltest! Du musst jeden aber auch wirklich jeden auf irgend ein weise runtermachen... Egal wie! DU weißt immer alles besser! DU bist der beste hier von allen. DU DU DU!!! 😠 Und das du so kleinekarriert bist... tzzz! Von dir muss ich mir sowas jedenfalls nicht bieten lassen! Hau rein!!! 😁
Ähnliche Themen
Und nch was! Ich hab zwar noch keinen CIVIC, aber ich informiere mich zumindestens schonmal im voraus! Dann gibt es auch nachher keine Diskussionen oder Fragen von meiner Seite aus! Weil wie man hier sieht kann man schon viel über die einzelnen vor und nachteile des diesels und benziners im vorfeld klären!!! Und zweitens wollte ich nur BLÄSCH einen Tipp geben weil ich es hier schon so mitbekommen habe was die Auspuffe angeht! Dann hat das kein bißchen was damit zu tun ob ich schon nen Wagen habe oder nicht! Und ich frag mich zwar wieso du hier mit nem DB9 willst! Ich glaub ein Auspuff und ein Aston Martin sind zwei paar schuhe! Aber naja...
Und sowas kommt von LIP per PN :
Aachener Vollspack
Hi, weisst du ich bin schon als Arsch gebohren worden, aber was du hier abziehst und dir erlaubst.
Ich beziehe mich auf deine Signatur, da ist nur was von Träumen drinn, da ist nix von Realität, du SPAK bist gerademal 17 und weisst garnicht was ein Fahrzeug im Unterhalt kostet. Und du redest hier vom Race-Auspuff, du weisst wahrscheinlich garnicht das dat Teil nichtmals Tüv hat.
Sonne pubertärende dummschwätzer hab ich grad gewartet.
Und wen ich sage du bist ein "Mike_083" biste auf der gleichen Ebene von Dummschwätzern.
Beschimpf mich als Arsch, macht mir garnichts du Pussy.
Mach erst deinen FÜHRERSCHEIN, SPAKO:
Naja, aber sowas muss dann trotzdem nicht sein. Und bei mir hat er sich nicht entschuldigt. Das braucht er auch nicht...
naja ich sags mal so: ich nehm hier eh nur soviel leute für voll wie man sie an einer hand abzählen kann. wenn überhaupt. von daher: scheiß drauf
Definition einer PN
PN tut nichts zum Thema und sollte auch so behandellt werden 😉 . Deine Definition und meine Ansicht dazu hab ich dir per PN geschrieben, und du hast es öffentlich gemacht.
Denk mal drüber nach was die PN für´ne Funktion hat.
Back to Topic, einen FK sollte man nicht optisch zum R pimpen, und schon garnicht illegal durch einen Race.
Der FK wird nicht schneller durch einen Race_Auspuff, macht nur mehr Krach, und der Lappen ist in Gefahr.
Auch die Wabe an der Front find ich zwar stylisch aber getürckt, ist kein R.
Re: Definition einer PN
Jawohl! Oberst Leutnant!!!! Keine Type R Teile mehr auf nen normalen FK! Verstanden ! 😁
Nochmal zum Auspuff "RACE" Für alle die sich vllt für den Interessieren. Irgendwo hier in einem Thread habe ich gelesen das sich einer den Auspuff besorgt hat. Laut ihm gabs auch keine Probleme den über den TÜV zu bekommen... Ich kann nur das sagen was ich gehört habe. Ich versuch den Text nochmal zu finde.
Gruß Teo
Hier ich habs gefunden!
Zitat:Original geschrieben von BlackTazz82
wie ist das mit dem eintragen beim "race" ging (geht) das ohne probs???
Hallo,
also nach Aussage meines Kumpels, ja geht ohne Probleme übern TÜV.
Mal schauen vielleicht machen wir ein kleines Video zum Vergleich und setzen es bei youtube online, und hier natürlich einen Link.