Typenbezeichnung am Heck - ja oder nein?

BMW 3er E90

Wie seht Ihr das?

Habt Ihr Euer Fahrzeug mit Typenschild bestellt oder ohne?

Gibt's hier jemanden der es nachträglich ankleben hat lassen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slkfahrer

nachträglich ankleben? glaube da wärst du im E36 Forum besser aufgehoben...schon herrlich die ganzen e36 mit M3 aufkleber hinten😉

blubb......

es soll tatsächlich leute geben, die einen e9x gebraucht kaufen und gern ein typenschild dran hätten...

p.s. zu beginn hatten die e36 mit m-paket den ///M-schriftzug ab werk aufgeklebt....aber das wusstest du sicher 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

nachträglich ankleben? glaube da wärst du im E36 Forum besser aufgehoben...schon herrlich die ganzen e36 mit M3 aufkleber hinten😉

Zitat:

Original geschrieben von slkfahrer

blubb......

es soll tatsächlich leute geben, die einen e9x gebraucht kaufen und gern ein typenschild dran hätten...

p.s. zu beginn hatten die e36 mit m-paket den ///M-schriftzug ab werk aufgeklebt....aber das wusstest du sicher 😉

Zitat:

Original geschrieben von dragonRune

Wie seht Ihr das?

Habt Ihr Euer Fahrzeug mit Typenschild bestellt oder ohne?

Gibt's hier jemanden der es nachträglich ankleben hat lassen?

Gruß

Also ich hab ohne Typenschild bestellt und anschließend " xi 335 " wieder draufschreiben lassen - vorne + hinten. Auf die Nummernschilder. 😎

Ich würde ohne bestellen, weil ich nicht prahlen brauche und es auch eleganter finde.

Musst dich aber selber fragen was dir gefällt ;-)

Grüße Zwuckel

Ähnliche Themen

Ja, mit Typ Bezeichnung. Ich finde das optisch schön.
Höchstens man hat den 320, und man will evtl. auch als 335 dastehen. 😎
Dann lieber nicht.... 😁

Schöne Grüsse!
Fred.

Naja bei mir steht ein Gebrauchter 320d an und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vor allem, weil das Fzg. mit Black Line Rückleuchten kommt. Ob das passt?

bei meinem war es schon dran, persönlich finde ich es ohne schöner...

wobei ich mir bei nächsten eigentlich vorgenommen hab ein 318i dran zu kleben...
als ziel hab ich mir wenigsten einen 330d oder einen 335d/i gesetzt.

Also bei mir ist keins dran , hab auch nicht vor eins dranzukleben... beim polieren ist es auch einfacher ohne 😛

Beim Touring sieht die Modellbezeichnung in jedem Fall bescheuert aus (und zwar völlig egal ob 318d oder 335i drauf steht).

Ich habs im Nummernschild angedeutet - mehr aber auch nicht. Mag den Modellschriftzug am Kofferraum einfach net.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Also bei mir ist keins dran , hab auch nicht vor eins dranzukleben... beim polieren ist es auch einfacher ohne 😛

jepp - und es braucht nicht gleich jeder wissen, was darunter steckt (wobei als kenner sieht man es und merkt es auch 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Spiderweb

Beim Touring sieht die Modellbezeichnung in jedem Fall bescheuert aus (und zwar völlig egal ob 318d oder 335i drauf steht).

volle zustimmung

gruß

bolle_at

natürlich ohne

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

jepp - und es braucht nicht gleich jeder wissen, was darunter steckt (wobei als kenner sieht man es und merkt es auch 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von Spiderweb

volle zustimmung

gruß

bolle_at

Na ja sehen kann mans wohl eher nicht aber merken schon.. 😛

Weiß jemand, ob die Option "Modellschriftzug Entfall" auch den neuen xDrive-Schriftzug am Kotflügel einschließt?

Deine Antwort