Typenbezeichnung am Heck - ja oder nein?
Wie seht Ihr das?
Habt Ihr Euer Fahrzeug mit Typenschild bestellt oder ohne?
Gibt's hier jemanden der es nachträglich ankleben hat lassen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von slkfahrer
nachträglich ankleben? glaube da wärst du im E36 Forum besser aufgehoben...schon herrlich die ganzen e36 mit M3 aufkleber hinten😉
blubb......
es soll tatsächlich leute geben, die einen e9x gebraucht kaufen und gern ein typenschild dran hätten...
p.s. zu beginn hatten die e36 mit m-paket den ///M-schriftzug ab werk aufgeklebt....aber das wusstest du sicher 😉
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von risingsonn
Weiß jemand, ob die Option "Modellschriftzug Entfall" auch den neuen xDrive Schriftzug am Kotflügel einschließt?
würde ich fest von ausgehen - siehe x5 oder x6 modelle
gruß bolle_at
Zitat:
nachträglich ankleben? glaube da wärst du im E36 Forum besser aufgehoben...schon herrlich die ganzen e36 mit M3 aufkleber hinten😉
Immer diese Vorurteile. Natürlich hat jeder E36-Fahrer ein M3-Emblem am Kofferraumdeckel, ein Goldkettchen, Kenwood-Aufkleber und Döner als Lieblingsessen 😁
Zum Thema: Ohne Typenbezeichnung und noch wichtiger ohne Händlerwerbung sieht es am besten aus. Der Hintermann kann gern darüber rätseln, wieviel BMW POWER drinsteckt.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Immer diese Vorurteile. Natürlich hat jeder E36-Fahrer ein M3-Emblem am Kofferraumdeckel, ein Goldkettchen, Kenwood-Aufkleber und Döner als Lieblingsessen 😁Zitat:
nachträglich ankleben? glaube da wärst du im E36 Forum besser aufgehoben...schon herrlich die ganzen e36 mit M3 aufkleber hinten😉Zum Thema: Ohne Typenbezeichnung und noch wichtiger ohne Händlerwerbung sieht es am besten aus. Der Hintermann kann gern darüber rätseln, wieviel BMW POWER drinsteckt.
Am besten gefallen mir die blauen Birnen... duck und weg... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Am besten gefallen mir die blauen Birnen... duck und weg... 😁Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Immer diese Vorurteile. Natürlich hat jeder E36-Fahrer ein M3-Emblem am Kofferraumdeckel, ein Goldkettchen, Kenwood-Aufkleber und Döner als Lieblingsessen 😁
Zum Thema: Ohne Typenbezeichnung und noch wichtiger ohne Händlerwerbung sieht es am besten aus. Der Hintermann kann gern darüber rätseln, wieviel BMW POWER drinsteckt.
Guckst Du hier 😉
KlickÄhnliche Themen
Zitat:
Beim E90 sind sie grün 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sebastión
Beim E90 sind sie grün 😁Zitat:
Nein , wie abartig.. 😰
Ohne Schriftzug sieht mein wägelchen doch besser aus finde ich.....deshalb hab ich auch keinen Schriftzug genommen....
Ich mag BMW´s auch lieber ohne Schriftzug am Heck. Deswegen wird bei meinem neuen auch das Typenschild entfernt.
Zuhause fahren auch so gut wie alle ohne Typenschild,nichtmal mein Mercedes hatte eins,der E91 sowieso nicht😉
Wenn dann das vom kleinsten Model-egal was unter der Haube steckt😁
Ich bin erstaunt über die deutliche Ablehnung von Typenschildern
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ich bin erstaunt über die deutliche Ablehnung von Typenschildern
Stop! Ich würds dranlassen😁 Zumindest bei allem was Sechszylinder hat😛 Nix, gegen Bmw-Vierzylinder (fahre selbst einen 😉) aber so ein "318d" hinten drauf kommt dann doch irgendwie spießig. Dann womöglich noch Stahlfelgen drauf. Gute Nacht, kann man da nur sagen.😮
Hab ihn bewußt "ohne" bestellt. Allerdings erkennen Kenner ja dennoch gleich, was dahinter steckt, wenn's jeweils ein Rohr links und rechts gibt. Aber Diesel oder Benziner?
Hatte vorher einen C350, bei dem konnte man anhand der Endrohrs nicht auf die Motorisierung schließen. Das war ein Spaß: Das hätte auch ein 180er Kompressor sein können...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bolle_at
jepp - und es braucht nicht gleich jeder wissen, was darunter steckt (wobei als kenner sieht man es und merkt es auch 😉 )
Zitat:
Na ja sehen kann mans wohl eher nicht aber merken schon.. 😛Zitat:
Original geschrieben von bolle_at
volle zustimmung
gruß
bolle_at
natürlich kann man es sehen... ein Rohr links sauber 320D oder 318D ein Rohr links verrusst 318I oder 320I, zwei Rohre links sauber 325D oder 330D oder 325I/330I alt zwei Rohre links verrusst 325I/330I neu. Ein Rohr links und eines rechts 335D bzw. in verrusst 335I (bei den neuen Bezin DI verrusst) und den M3 erkennt man sofort (fetter Hintern und das gekühlte Differential schaut unten raus)
lg
Peter
Lass das Ding weg!
Ist viel eleganter, edler und sportlicher....
Bei meinem Saphirschwarzen Hammer mit Blacklines würde das auch nicht passen,
ich finde es macht dann die Form "Kaputt"....