ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Performance Heck

Performance Heck

BMW 3er E91
Themenstarteram 22. September 2008 um 14:36

Ich habe da eine Frage! ich bekommen einen 335d touring e91 mit M-Paket! Habe das Perfomance Lenkrad sowie die Performance Felgen mitbestellt! Meine Frage nun wäre: Gibt es schon das Performance Heck für den 335 ?? Mein Händler meinte das es die nur bei allen andren gibt aber leider nocht nicht bei den 335er Modellen! viell wisst ihr ja mehr

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

was meinst du denn mit Performance Heck? Auspuffanlage + Carbon Diffusor oder meinst du eine andere Stoßstange?

Gruß

MM

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:23

naja beim 335er hat man ja einen auspuff links u einen rechts! ja ich meine nur den carbondiffusor! der händler meinte das den beim 335er nicht gebe weil er eben einen auspuff link u einen rechts hat! der soll erst kommen

Das stimmt schon, gibt es nur bis zum 330. Ich hab den Carbon-Diffusor an meinem 330i dran und finde es super, sieht am 335 bestimmt auch ganz gut aus.

Heck

Gruß

MM

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:45

menno jetzt bin ich auch neidisch! ich will den auch unbedingt haben! weiß einer wann der voraussichtlich kommen wird??

Zitat:

Original geschrieben von heumi777

menno jetzt bin ich auch neidisch! ich will den auch unbedingt haben! weiß einer wann der voraussichtlich kommen wird??

Hallo !

 

Schaumal hier vorbei , denke und hoffe da wirst du das finden was du suchst .

 

http://www.insideperformance.de/onlineshop/ ist der Online-Shop von Jürgen http://www.bmw-syndikat.de/.

 

Gruss

 

Uwe

Zum Thema Carbon-Difusor habe ich auch ein schönes Foto!

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Original geschrieben von heumi777

menno jetzt bin ich auch neidisch! ich will den auch unbedingt haben! weiß einer wann der voraussichtlich kommen wird??

Hallo !

Schaumal hier vorbei , denke und hoffe da wirst du das finden was du suchst .

http://www.insideperformance.de/onlineshop/ ist der Online-Shop von Jürgen http://www.bmw-syndikat.de/.

Gruss

Uwe

Dazu braucht er dann aber auch den Auspuff von Insideperformance.

Zitat:

Original geschrieben von V177

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

 

 

Hallo !

 

Schaumal hier vorbei , denke und hoffe da wirst du das finden was du suchst .

 

www.insideperformance.de/onlineshop/ ist der Online-Shop von Jürgen www.bmw-syndikat.de/.

 

Gruss

 

Uwe

Dazu braucht er dann aber auch den Auspuff von Insideperformance.

Ja - aber auch nur den Endtopf - wenn schon denn schon oder 4 Rohre statt 2 ist doch noch besser, und bei ihm qualmt es ja dann tatsächlich aus allen vieren.

 

Denke wird nicht so viel teurer sein und ein M3 Look ist nicht zu verachten.

 

Wenn nicht - hier habe ich meinen anfertigen lassen - ist auch ein Einzelstück - da es für den 320i E92 auch noch keinen Carbon-Diffusor gibt

 

www.carbon-factory.de

 

 

@klausd

 

bist ja gemein dem Armen so den Mund wässrig zu machen - dann hänge ich meinen Carbondiffusor auch noch ran.

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Original geschrieben von V177

 

Dazu braucht er dann aber auch den Auspuff von Insideperformance.

Ja - aber auch nur den Endtopf - wenn schon denn schon oder 4 Rohre statt 2 ist doch noch besser, und bei ihm qualmt es ja dann tatsächlich aus allen vieren.

Denke wird nicht so viel teurer sein und ein M3 Look ist nicht zu verachten.

Den Endtopf mein ich doch. Es wird nicht teurer sein? Der Endtopf kostet nochmal extra über 1000Euro bei den. Da würde er mit dem Diffusor auf knapp 2000Euro kommen. Er hatte aber nur nach einen Carbon Diffusor gefragt der Serie passt und der kostet, wenn man einen anfertigen lässt keine 2000Euro.

Zitat:

Original geschrieben von V177

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

 

 

Ja - aber auch nur den Endtopf - wenn schon denn schon oder 4 Rohre statt 2 ist doch noch besser, und bei ihm qualmt es ja dann tatsächlich aus allen vieren.

 

Denke wird nicht so viel teurer sein und ein M3 Look ist nicht zu verachten.

Den Endtopf mein ich doch. Es wird nicht teurer sein? Der Endtopf kostet nochmal extra über 1000Euro bei den. Da würde er mit dem Diffusor auf knapp 2000Euro kommen. Er hatte aber nur nach einen Carbon Diffusor gefragt der Serie passt und der kostet, wenn man einen anfertigen lässt keine 2000Euro.

Ok , das ist ein bisschen viel, da gebe ich dir recht.

 

Also bei mir war es so : Die Firma carbon-factory hat einen Diffusor bei BMW gekauft, diesen mit Carbon überzogen und mir dann zugesendet. 

Kostenpunkt 540 Euro . Musste dann halt den alten selbst wegmachen und den neuen ran. Wäre vielleicht am interessantesten für ihn. Habe dafür jetzt zwei , kann also hin und her wechseln wen ich möchte :-)

am 24. September 2008 um 15:05

er kann auch bestimmt bei insideperformance nachfragen ob die einen carbon diffusor für die standart 335i/d anlage anfertigen.

im bezug auf die auspuffanlage muss ich noch sagen das, egal welchen motor du hast, die abgase immer aus allen rohren kommen, die 4 rohre sind kein fake(wie bei anderen).

ich bekomme nächste woche, als weltweit erster, die m3-look 4-rohr anlage an meinen 335i touring. ;-)

@ukarst

Sehr schönes Coupe hast du da...ist ein 320i oder(könnt ich auch unten abgelesen haben...grins)...

Wenn mich nicht alles täuscht da der Auspufftopf Quer eingebaut ist...von welcher Marke ist Dein Sportauspuff?

Bin ja nicht so der Fan von rot...aber das sieht ja echt super aus...

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

er kann auch bestimmt bei insideperformance nachfragen ob die einen carbon diffusor für die standart 335i/d anlage anfertigen.

im bezug auf die auspuffanlage muss ich noch sagen das, egal welchen motor du hast, die abgase immer aus allen rohren kommen, die 4 rohre sind kein fake(wie bei anderen).

ich bekomme nächste woche, als weltweit erster, die m3-look 4-rohr anlage an meinen 335i touring. ;-)

Da bin ich mal gespannt wie die sich anhört. Die Anlagen für den E9X die es von den schon gibt, haben mich vom Sound bisher leider nicht überzeugt.

den auspuff den ukarst dran hat ist von bastuck

Deine Antwort
Ähnliche Themen