Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen
Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.
Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten
Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.
Viel Spass bei Bieten
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004
Beste Antwort im Thema
*Ironiemod ON*
Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe
*Ironiemod OFF*
mfg
Dany
152 Antworten
Wie will man Spott unter etwas stellen?
Kenn ja das man Spott an die Decke macht wegen Spottlight und so.
Dann gibt es ja noch den Spongespott.
Das ist dann so ein erleuchteter schwamm der über Über und Unternatürliche Kräfte verfügt womit er Hupen mit 410 und 510 Mhz bedienen kann.
Damit wehrt er böse Ausdrillinge vom Planeten netenalP ab und übernimmt später die Weltherschafft.
Der sitzt dann in nem Turm
Die letzten drei Rebellen HKZ sitzen in nem anderem Turm und kämpfen gegen ihn mit ihren Realton Hupen...
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Was ist denn wenn einer lenkt einer die Padeln bedient und ein dritter schaltet.
also... dann ist es ein Dreik. Mit VW Motor. Die mit den Hupen sitzt dann hoch hinter dem niedrig vorn.
Gruß
der
zpc
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
also... dann ist es ein Dreik. Mit VW Motor. Die mit den Hupen sitzt dann hoch hinter dem niedrig vorn.
Gruß
der
zpc
Aber wenn es einen VW Motor hat dann fahr ich da net mit
Da fällt mir ein ich hab gestern auch Sport getrieben.
War joggen. Hab den zweiten überholt und wurde dadurch erster.
Dann gab es noch ein wenig einarmiges Reisen.
Dazu spring sprang und sponge auf dem Fesel rum beim CL schauen das ich mind. 347895Kolonien verbrannt habe
Ähnliche Themen
Wieso net?
V Motor bin ich schon gefahren
W Motor noch net
So ein VW Motor ist doch bestimmt nicht schlecht.
Bin dabei nen XY Motor zu planen doch das steh ich noch vor ungelösten Problemen.
Wie z.B. wo ist das nächste Patenamt um es anzumelden
V-Motor fahren kann jeder. W-Motor würde ich nicht fahren, mußt du aber als Werksangehö. und gleichzeitig AT unter umständen doch.
Das heißt, du fährst dann gleichzeitig VW und W. Oh weh.
aber noch zu deinem Sport:
Zitat: Da fällt mir ein ich hab gestern auch Sport getrieben.
Zitat ende
Nur Vlt... Angenommen, es wäre so... wenn du anschließend den letzten dann auch noch überholst, wirst du sofort wieder vorletzter...
Nicht verletzter!
Bei soviel Kolonien mußt du Hitze haben.
1. Dann bitte nicht Tastatur berühren.
2. Bist du in den Wechselstrom Jahren?
Gruß
der
zpc
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
V-Motor fahren kann jeder. W-Motor würde ich nicht fahren, mußt du aber als Werksangehö. und gleichzeitig AT unter umständen doch.
Das heißt, du fährst dann gleichzeitig VW und W. Oh weh.
aber noch zu deinem Sport:
Zitat: Da fällt mir ein ich hab gestern auch Sport getrieben.
Zitat ende
Nur Vlt... Angenommen, es wäre so... wenn du anschließend den letzten dann auch noch überholst, wirst du sofort wieder vorletzter...
Nicht verletzter!
Bei soviel Kolonien mußt du Hitze haben.
1. Dann bitte nicht Tastatur berühren.
2. Bist du in den Wechselstrom Jahren?
Gruß
der
zpc
Aber verletzter evtl. auch wenn Dir der vorvorletzte ein Bein stellt, damit Du ihn nicht auch noch überholst
AT finde ich immer gut.
Grad wenn VW sagt fahr W dann bekommst du At
Aber At und W bringt dir nichts wenn es Probleme mit dem W gibt.
Und lass dann mal so unbekannte EInflüsse wie H2O oder KOT an dein Auto kommen.
Und noch schlimmer das W Geht erst T dann o und dann noch D.
Sagt man dann RIP oder sagt VW bekommst nen neuen W oder hast doch AT also hol dir selbst ne W aber wenn dann nur von VW.
Da kommt so ein 2.0T nämlich net in Frage.
Sorry das ich mit heut etwas Zeit lasse beim schreiben
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Aber verletzter evtl. auch wenn Dir der vorvorletzte ein Bein stellt, damit Du ihn nicht auch noch überholst
A propos habt ihr eigentlich zwei pos und drei Beine oder vier? Und wenn vier, könntet ihr das mit dem Bein stellen übernehmen? Denn wenn ich eins stelle, muß ich so lange warten, bis einer fällt, und so lange kann ich ich nicht immer warten. Wenn ihr eins über hättet...?
Gruß
der
zpc (der lacht sich jetzt wech) bis nacha.
Schlimm ist immer wenn du schon Verletzter bist und du willst net mehr verletzt sein und deshalbwillst du jamand ein Bein und es kommt keiner.
Kannst ja aber auch Verpetzer sein und einfach sagen das sich alle dopen.
Wir brauch alle unsere 9 Gliedmassen.
Den die Masse machts obwohl wa durch den ganzen Sport schon fast nichts mehr wiegen. Aber auch net weniger
also... ich brauch auch einen Verpetzer, weil unser Keller noch nicht fertig gestellt ist. Da schaut noch das rohe Mauerwerk raus. alle neune, ja nee is klar, Biene.
Ma ja ma nein... Gestern habe ich auch Sport getrieben, ich war guter Zweiter im ziel, aber mein Nachbar nur vorletzter, als wir beide gejoggt sind.
Keme, du hast noch nicht geschrieben, was du geschwissen hast. Oder heißt es geschwitzent? Also ich meine deine Blech auf Blech...
Ist die Tür fettisch geledert?
Ich muß noch meine Fenster ledern. Da schwant mir etwas..
Gruß
der
zp