Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen
Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.
Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten
Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.
Viel Spass bei Bieten
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004
Beste Antwort im Thema
*Ironiemod ON*
Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe
*Ironiemod OFF*
mfg
Dany
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kementari
mit meiner Hupe das "miep miep" von Roadrunner recht gut nachmachen
0,172 sek oder 0,174. so genau weiß ich das auch nicht mehr. Hatte es bis vor kurzem noch als Hauptanliegen in meiner Agenda gespeichert.
Habe schon seit gestern alle Google Seiten durch geschaut. Sind ja nur 8.058.044.651 Web-Seiten, werde also bald fertig sein. Habe schon 47.110.815 durch.
Wie lange brauchst du noch im Bad? Halbgott kommt gerade nicht an die Tastatur dran.
Gruß
der
zpc
Wir waren Sport machen?
Hab ich was verpasst?
Ist es nicht schön das wir 3 wieder vereint sind um uns gegenseitig den Tag zu versüßen.
Kann doch posten dank Laptop und W-Lan
Wie lang ich noch im Bad brauch? Weiß nicht, war ja noch gar net im Bad *lol*
Mir läuft quasi der Schweiß vom morgendlichen Sport von der Stirn...
Ja Halbgott, dass wir einen Schlepptopp haben weißt Du doch! Hat doch unser Schleppi gestern selbst gesagt, dass er so ein Ding ist...
also... wieso gehst du nur ins bad nach dem sport? jetzt wird mir einiges klar. DAs gibt einen Eintrag. Hätte auch schreiben können: Das gibt einen Trag.[OUTLOOK]Halbgott geht mit ungewaschenen Fingern an die Tastatur und treibt selten (nie) Sport.[/OUTLOOK]Der schönste Sport ist immer noch der Biertran Sport. *Heute nicht kopfschüttel* auch wenn mancher meiner Freunde wieder online ist.
Gruß
der
zp
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie lang ich noch im Bad brauch? Weiß nicht, war ja noch gar net im Bad *lol*
also... quasi vom Lackieren der Tür direkt ans Schleppi? Und ich dachte (rechnete im ROM / RAM) du seist immer in der Badewanne, weil es immer so naß um dich herum ist. Also Schweißtropfen... gottseidank mit W.
Was haste denn geschweißt? Was ist defekt? (= Kaputt für einfache Gemüter)
Gruß
der
zpc
Um mal wieder BTT zu kommen...
Als ich gerade Sport machen war ist einer mit einer ziemlich lauten, ekelhaften Hupe an mir vorbeigefahren... Mein Gott, das war sicher so ne 510Hz Variante...
Zitat:
Als ich gerade Sport machen war
Du kannst Sport machen? Machste mir auch mal nen Sport? Die werden dann doch im Fernsehen gesendet und bringen viel Geld.
Gruß
der
zpc
Zitat:
ist einer mit einer ziemlich lauten, ekelhaften Hupe an mir vorbeigefahren... Mein Gott,
1. heißt es Halbgott, weil er ein siam ist. (Bist du dann die andere Halbgöttin?)
2. Wie kann einer mit einer Hupe vorbeifahren? Wie und wo sitzt er dann? Welche Bereifung? Könnte eine Frage für ***** ** x sein. (Name wurde von der katholischen Landvolkjugend aus datenrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht).
Also
gruß
der
zpc
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
Du kannst Sport machen? Machste mir auch mal nen Sport? Die werden dann doch im Fernsehen gesendet und bringen viel Geld.
Gruß
der
zpc
Nee nee, Du verwechselst da eindeutig was *hatschi*
Jetzt hab ich mich erkältet...
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
1. heißt es Halbgott, weil er ein siam ist. (Bist du dann die andere Halbgöttin?)
2. Wie kann einer mit einer Hupe vorbeifahren? Wie und wo sitzt er dann? Welche Bereifung? Könnte eine Frage für ***** ** x sein. (Name wurde von der katholischen Landvolkjugend aus datenrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht).
Also
gruß
der
zpc
Er saß nirgends, er saß im Auto, aber das Auto hatte eine Hupe, ich weiß aber nicht wo die Hupe saß, vielleicht auf dem Beifahrersitz...
Ob ich eine Halbgöttin bin weiß ich nicht so genau...
Aber Du hast recht, es hätte "Mein Halbgott" heißen müssen *vielmals entschuldig*
Dann sei mal zufrieden das du nicht verkältest hast.
Davon kann man nämlich Husten und Schnupfen bekommen.
Dazu läuft dann meist noch die Nase und der Hals tut weh.
Und Kem ist abendfalls spöttisch
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Dann sei mal zufrieden das du nicht verkältest hast.
Davon kann man nämlich Husten und Schnupfen bekommen.
Dazu läuft dann meist noch die Nase und der Hals tut weh.
Und Kem ist abendfalls spöttisch
Das mit dem spöttisch ist eine Unterstellung...
Und das mit dem Verkälten wusste ich auch schon 😛
Da fällt mir ein.
Was ist denn wenn einer lenkt einer die Padeln bedient und ein dritter schaltet.
Ist das dann ein Dreifahrer und wo ist dann noch Platz für die Hupe?
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Da fällt mir ein.
Was ist denn wenn einer lenkt einer die Padeln bedient und ein dritter schaltet.
Ist das dann ein Dreifahrer und wo ist dann noch Platz für die Hupe?
Die Hupe kommt dann bestimmt auf's Dach... Oder auf die Motorhaube als Kühlerfigur... Kleine Kühlerfigur, aber immerhin vorhanden...
Zitat:
Nee nee, Du verwechselst da eindeutig was
wenns eindeutig ist, kann ich das nicht verwechseln stromen.
also muß es mind. zweideutig sein. Ich meine deine Fernsehspot. Also wo du vorm Fernseher sitzt und Sport guckst / treibst. Es heißt treiben und nicht machen. Sonst hieße es auch Macher in der Software, aber da heißt es ein-zweideutig Treiber.
Gestern habe ich Fernsehspot getrieben. Ich meine, in der Halbgottzeitpause. 2 x 45 Minuten schweißtreibend (nicht machend) zuschauen.
Zitat:
*hatschi*
Halef Omar Ben... usw als Kameltreiber, nicht Macher.
Gruß
der
zpc