Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen

Honda

Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.

Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten

Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.

Viel Spass bei Bieten

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004

Beste Antwort im Thema

*Ironiemod ON*

Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe

*Ironiemod OFF*

mfg
Dany

152 weitere Antworten
152 Antworten

Also bis auf den nähsten geistigen oberen Todpunkt fällt mir zu OT nichts mehr ein.

Jetzt ist auch mal die Zeit dir zu sagen das du nicht immer rot werden musst wenn ich unseren Rücken beim duschen rubel.

Und immer wenn du ausgehen willst muss ich mitkommen.
Voll gemein. Und dann legen sie den Arm wieder über meinen teil der Schulter...

Was isteine Dose?
Kenne nur solch Lederbeutel womit man Wasser transportieren kann wenn man wieder mal in die Stadt mit dem Pferd muss wenn man Tee oder oder so braucht.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Also bis auf den nähsten geistigen oberen Todpunkt fällt mir zu OT nichts mehr ein.

Jetzt ist auch mal die Zeit dir zu sagen das du nicht immer rot werden musst wenn ich unseren Rücken beim duschen rubel.

Was isteine Dose?
Kenne nur solch Lederbeutel womit man Wasser transportieren kann wenn man wieder mal in die Stadt mit dem Pferd muss wenn man Tee oder oder so braucht.

Da verwechselst Du aber was, weil die legen den Arm doch immer um Dich und ich muss immer mit wenn Du ausgehen willst... Weil eigentlich bin ich doch ganz ruhig und geh nie aus, außer wenn ich bei Dir wieder mit muss...

Du weißt nicht was eine Dose ist? Ich glaube das sind diese komischen weichen Dinger, wo man den Kopf drauf legen kann... Ach halt das waren Kissen, nicht zu verwechseln mit Kisten, was eine gewisse Ähnlichkeit mit Dosen hat, weil es auch Verpackungsmaterial ist... *wirr bin*

@Admins und Mods: BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE, gebt uns ein OT-Bereich! Nur ein klitzekleiner *fleh* Nur gaaaaaaaaaaaaaanz winzig *bettel* *hundeblickaufsetz*

Zitat:

bis ihr mal an einen bi-freund gelangt...

gut daß ihr nicht am mund zusammengewachsen seid.

Zitat:

Was ist eine Dose?

Ferkel.

Gruß

der

zpc

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Du weißt nicht was eine Dose ist? Ich glaube das sind diese komischen weichen Dinger, wo man den Kopf drauf legen kann

und dann wird immer der pc (laptop) zugeklappt, so daß ich wieder nix mitbekomme.

[OUTLOOK]fehlermeldung[/OUTLOOK]

gruß

der

zpc (noch aufgeklappt)

Ähnliche Themen

Da gehst also nie aus?
Wer trifft sich den immer mit dem halben Fußballteam der Stadt?

Und die machen sich dann wieder über mich lustig weil ich behindert bin und du machst mit.

Ich will die Trennung.

Komische Weiche Dinger wo man den Kopf drauf tun kann?
Das bist bei unserem Fall ja du...
(net böse gemeint)

Dann gibt es noch Fässer obwohl die eher wie große Dosen sind aber so gar keine ähnlichkeit mehr mit Kisten haben...

Hat schon mal jemand versucht mit ner Dose umzuziehen?
Mit Kisten klappt es ganz gut...
Fässer sind aber auch Müll.
Fässer könnte man aber auch als Resonanzkörper für Hupen nehmen was uns wieder BTT bringt.

HKZ(Halbgott , Kem , ZP)

Herrlich kommisches Zeug...

Zitat:

Da gehst also nie aus?
Wer trifft sich den immer mit dem halben Fußballteam der Stadt?

Und die machen sich dann wieder über mich lustig weil ich behindert bin und du machst mit.

Ich will die Trennung.

Komische Weiche Dinger wo man den Kopf drauf tun kann?
Das bist bei unserem Fall ja du...
(net böse gemeint)

Dann gibt es noch Fässer obwohl die eher wie große Dosen sind aber so gar keine ähnlichkeit mehr mit Kisten haben...

Mit Kisten klappt es ganz gut...
Fässer sind aber auch Müll.
Fässer könnte man aber auch als Resonanzkörper für Hupen nehmen was uns wieder BTT bringt.

HKZ(Halbgott , Kem , ZP)

Herrlich kommisches Zeug...

Du verwechselst das, das mit dem Fußballteam bist doch Du selbst, das willst Du mir nur anhängen damit Mama nichts merkt!

Also das mit dem weich und Kopf drauf tun, ich weiß ja nicht... So weich bin ich gar nicht...

Du willst die Trennung? Damit riskierst Du unser beider Leben, mit Deinem Egoismus!

Mit ner Dose umziehen stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich umständlich vor...

Stimmt, so ein Fass als Resonanzkörper für Hupen, ich glaub das wird laut! Andererseits kriegt man da auch ne Riesenhupe rein, fraglich ist nur, wie man das Fass dann ins Auto kriegt, um die Hupe nutzen zu können

Zitat:

also... ich saaach nur: tupper.

du weißt doch: deutschland morgens um halb zehn: tupper.

gruß
der
zp

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Du verwechselst das, das mit dem Fußballteam bist doch Du selbst, das willst Du mir nur anhängen damit Mama nichts merkt!

ist denn aus dem fussballteam keiner bi? dann habt ihr beide was davon. aber halbgott, das wußte ich wirklich nicht von dir. [OUTLOOK]halbgott ist s.[/OUTLOOK]

gruß

der

zpc

Ganz Falsch:
MAMA ist das mit der Fußballmanschft und sie schiebt das immer auf uns damit Vati net sauer wird.

Klar bist du weich. Wer weint den immer wenn der Sandmann kommt vor angst?
Mir kommen die tränen ja nur wenn der böse Fuchs kommt.
Das ist aber auch ein Monster.

Vielleciht ja erstmal ne Trennung auf Probe oder so?

Ich bin net schwul.
Da kannst alle Typen fragen mit den Kem und ich duschen gehen.

Und wenn ich Freunde hätte würden die das auch bestätigen...

Zitat:

Ich bin net schwul.
Da kannst alle Typen fragen mit den Kem und ich duschen gehen.

^

und wenn ihr euch zur seife bückt, können immer gleich zwei... nee jetzt höre ich auf. außerdem, wer hatte denn was von schwul geschrieben. da stand nur s. sollte sensibel heißen. überlege ich mir aber wieder.

gruß

der

zpc

Bin aber wirklich sensbeil.

Kann nämlich mit Sense und Beil umgehen.

Das mit der Seife umgehen wir ganz einfach indem wir Duschgel nehmen.
Alles gelogen. Unsere Eltern lassen uns nicht duschen. Wir müssen uns immer Nackt in die Einfahrt stellen und dann kommt Vati mit dem Kärcher. 2,5 Bar
Danach bist du porentief rein

Zitat:

Bin aber wirklich sensbeil.

Kann nämlich mit Sense und Beil umgehen.

Das mit der Seife umgehen wir ganz einfach indem wir Duschgel nehmen.
Alles gelogen. Unsere Eltern lassen uns nicht duschen. Wir müssen uns immer Nackt in die Einfahrt stellen und dann kommt Vati mit dem Kärcher. 2,5 Bar
Danach bist du porentief rein

Ja das is immer sooooo gemein

Schon mal in meine neue Sig. geschaut Kem?

Das ist mehr als gemein.
Das ist verstümmelung - bloß sieht das bei uns schon seit Jahren keiner mehr...

DER ZP ist net mehr online - trauer

also... wenn ihr auch so auf mir rumkloppt... da bin ich wieder...
also das mit dem kärcher sollte ich mal der schutzbehörde für bedrohte tierarten melden. (wegen siam...) denn 2.5 bar sind zuviel. 1.5 tuns auch.
gruß
der
zpc