Type R FK8 Tuning
Hi,
ist vielleicht noch etwas früh dafür, aber nachdem ich letzte Woche meinen Type R bestellt habe, wollte ich mal Fragen ob es schon Tuner gibt die am neuen Modell rumgeschraubt haben?
Das Internet schweigt sich noch ziemlich aus, interessant wäre ja vor allem kosten / nutzen!
Beim Vorgänger hat glaube ich allein der Ladenluftkühler, knapp 40 PS gebracht, wäre interessant ob das immer noch so ist (-;
Mein Händler bekommt in 2-3 Wochen einen mit Klappenauspuff, diese kommt aus Österreich.
Aber es müsste doch auch schon irgendwas aus Amerika rüber gekommen sein, dort gibt es den Wagen doch schon eine Weile, dachte immer Tuner sind da sehr fix!?
Habe leider keine Ahnung von tuning und bin daher auf Händler oder Tuner angewiesen...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nix da mit Generator - ja das mittlere Rohr zieht noch bissl Dröhnen raus - aber alles in allem schön dumpf, wenn man drinnen sitzt. Standgas wenn man daneben steht aber eher Nähmaschinen-like...
657 Antworten
Hey, am Donnerstag ist es soweit und ich kann meinen Type R abholen (-;
Wollte mal fragen wo ihr Zubehör und Co kauft?
Ich meine jetzt nicht Felgen, Federn oder Abgasanlage, sondern Kleinzeug, Innenraum Tuning!
Grüße
Was ist denn Kleinzeug und Innenraumtuning?
Ich vermisse nicht wirklich was, bei der nächsten Vorbeifahrt am Händler gibt's noch das Gepäcknetz, das wars. Fällt nicht wirklich unter Tuning.
Irgendwo bin ich noch über Einlagen für die Türtaschen, Getränkehalter, Mittelkonsole etc gestolpert. Sah nicht so schlecht aus - Gummimatten schwarz mit rotem Rand. Aber aus China, also gut möglich, das man das erstmal ne Weile auslüften lassen muss.
Weiß ich auch nicht so genau (-;
Am einfachsten wäre ein online Shop wo ich stöbern kann, aber wo man auch sicher sein kann das die Teile passen !
Ähnliche Themen
Gibt es Tipps u Ratschläge bezügl. der Lackierung/Folierung der Hutze - die hätte ich gern schwarz so glänzend wie vorne an der Front das Schwarz...
Tipps habe ich keine, aber bei meinem Händler standen 2-3 Stück die einen schwarzen Streifen auf der Haube hatten, also auch die Hutze, scheint also nichts besonderes zu sein, kann nächste Woche gerne mal Fotos machen.
Zitat:
@C-Jordan schrieb am 2. Dezember 2017 um 10:30:56 Uhr:
Moin zusammenIch heiße Jordan
Fahre einen FK 8 in Weiß seit dem erscheinen war ein Händler erstausstattungs Fahrzeug !
Auf Facebook könnt ihr gerne mal schauen da haben wir ne Seite ( FK 8 Owners u. Fans Germany )Ja die Remus Anlage mit den verschiedenen Endoptiken ist schon Mega, hab sie schon Live gesehen u. Mich von der Qualität überzeugen können.
Auch für eine Spurverbreiterung und Federn von Eibach kann ich euch Infos und Preise besorgen.
Und fals ihr den Type-R auch im Winter fahren wollt Komplett Satz Reifen und Felgen bis 300kmh, hab ich auch Infos
Wer Intresse an dieser Anlage oder Federn-Spurplatten hat kann mich gerne mal per Whats App anschreiben (01719913492) wer diesen Monat noch Bestellt bekommt die Remus Anlage noch vor Weihnachten ! Für mehr Infos per W.A.
Lieben Gruß
Wollte nur mal sagen das ich die Reifen / Felgen Kombi fahre und sehr zufrieden bin, die Felgen sehen recht gut aus!
Danke @C-Jordan
Hi Leute,
Letzte Woche meinen nagelneuen FK8 abgeholt. Ich vermisse auch nicht wirklich viel an dem Auto. Hatte mir nur die Kofferraummatte mit R- logo, das Gepäcknetz, das Illumi-Packet ( aber nicht einbauen lassen)....und den kleinen Dachspoiler dazu bestellt. Mal sehen was ich von dem Lampenpaket einbaue, der Rest bleibt so.
Achso, die olle rote Abdeckplane hab ich mir auch noch dazu gegönnt. ??
Was meinst Du mit kleinem Dachspoiler, kannst Du mal ein Foto schicken?
Würde mich interessieren ob es das ist was ich denke das es ist xD
Grüße und viel Spaß mit deinem FK8
Na dann mal viel Spaß.
Was ich noch vom Dachspoiler beim FK2R weiß, dass Honda den nach kurzer Zeit aus dem Programm genommen hat. Ein paar Kunden haben den bei 160 auf der AB teilweise verloren. Hoffe das ist bei deinem nicht der Fall!