Type R bei Wikipedia
Ich habe mir mal erlaubt bei Wikipedia im Artikel Kompaktsportwagen den Hinweis auf den CTR einzubauen und auch gleich einen kleinen eigenen Artikel einzubauen.
Verbessern und ausbauen erwünscht.
40 Antworten
na super... ein Tiermediziner entscheidet üben KFZ Beiträge.. strange world 🙂
Das Problem waren aber imo die wenigen signierten PRO Stimmen. (inklusiver meiner)
grüße
Das darf nicht das Problem sein.
Ok, man darf anonyme Diskussionsbeiträge ignorieren, logisch - aber auch die signierten hatten genügend gute Argumente...
Was mich ärgert: wie Hommer sagte hatte ich nicht die Gelegenheit, die letzte Version des Artikels in Sicherheit zu bringen.
Und was mich RASEND macht: Keine Begründung - jeder MT-Mod wäre sofort gelynchmobt worden für so eine dämliche Aktion 😉
Gruß
Ralle
Also das finde ich auch mal unter aller sau. Der Artikel von dir war echt gut! Naja habe Wikepedia eh noch nie genutzt und habe jetzt auch einen Grund dieses nie zu tun. Solche Menschliche Inkompetenz regt mich auf 🙁
Hallo!
Ja Wikipedia kann man voll knicken bei solchen Sachen, musste ich auch schonmal feststellen... Für die Schule ist es aber trotzdem ganz gut😁 Ist denn jetzt der Artikel runter? Also ich konnte den noch sehen eben gerade?!
Ähnliche Themen
DRECKSLADEN!!!
Solch eine bodenlose Frechheit und Inkompetenz wird Folgen haben! Das verspreche ich! Ich raste gleich aus. Von solchen Artikeln lebt Wikipedia doch! Z. B. Audi RS4: LÖSCHEN. Es steht doch oben in aller Deutlichkeit: Stärkstes Modell der Reihe 4. Also warum nicht in den Hauptartikel integrieren?
Viele andere Beispiele könnten angegeben werden!
Was hier vor sich geht ist die Ungerechtigkeit in Reinform.
Da fällt mir nur ein: Alles Wichser! Tschuldigung für die Obszönität aber da geht mir doch glatt der Gaul durch. Von was lebt denn Wikipedia überhaupt?
Ich hab mich bei denen auch schon über das Ein oder Andere schlau gemacht aber in Zukunft greif ich wieder zum normalen Duden im Regal!!!
Gruss Thomas
Was geht denn mit euch?!?
Infos sind doch in den "normalen" Civic-Teil übernommen worden - wo sie auch (noch) hingehören...
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic#Civic_Type_R
Wenn jetzt noch ein Fleissiger eine Seite mit allen Type-R Modellen der letzten Jahre erstellt (alter und neuer CTR, ITR, ATR, ...) ist doch alles perfekt 🙄
Grüße,
MARV
Naja, wenigstens ist mein alter Artikel nicht verlorengegangen. Das ist doch das, was mich eigentlich gestört hat.
Zu einer wirklichen Antwort / Begründung hat sich der Herr Admin allerdings immer noch nicht herabgelassen - naja, ich werde WP in Zukunft nur noch lesen, nicht mehr selbst verbessern - schade.
Trotzdem nochmal an alle: die WP ist ein gutes Projekt, und nur weil ein Admin Scheiße baut, muss man ja nicht gleich alle über einen Kamm scheren 🙂
Mir isses jedenfalls zu viel Stress, ich werde mein bescheidenes Wissen an anderer Stelle zusammentragen 😉
Gruß
Ralle
Ich habe den Typr-R-Artikel kurzerhand und wutentbrannt eben in den Civicartikel integriert damit er nicht ganz verloren geht!
Allerdings finde ich die Löschung trotzdem ungerechtfertigt da ein Audi S4 und Audi RS4 auch eigene Artikel haben, und dazu noch uninformativer sind. Die Löschung des CTR-Artikels ist wirklich reine Willkür gewesen!
Die Audiartikel habe ich auch mal in den Audi A4-Artikel integriert.
Hallo Ralle,
find ich gut deine Aktion bei Wikipedia,auch wenn man es nicht 100% durchbekommt...es steht doch einiges drin zum dem Modell.
beim Mazda RX-7.....http://de.wikipedia.org/wiki/Mazda_RX-7
habe ich auch große Teile geschrieben...
oft fehlen ganze Modelle wie bei der Chevrolet Corvette Modell C4 da stand eine ganze Zeit ein 4 Zeiler drin das war es....jetzt hat ein Bekannter den ich darauf aufmerksam machte (er hatte viele jahre eine C4) das Loch gestopft.... http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Corvette
ist halt was spezielles Wikipedia....und eigentlich eine gute Sache,deshalb cool down wenn mal was nicht 100% durchgeht.
ich hatte Glück die RX-7 Sachen bleiben fast alle so stehen.
Grüße Andy