Typ89 verliert Bremsflüssigkeit
Guten tag Liebe Audi Fans.
Ich habe einen Audi 80 b3 typ 89.
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Audi leuft die Bremsflüssigkeit weg.
Habe schon den Hauptbremszylinder gewechselt den Bremsflüssigkeitsbehälter und die kupplungsnehmer und geberzylinder. Alles entlüftet und nach 3 tagen ist der Behälter wieder Leer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.
47 Antworten
Den unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker entfernen und mit nem zB Draht nachschauen ob im Bremskraftverstärker
Bremsflüssigkeit ist
Also habe es getestet und der bremskraftverstärker ist trocken
Ähnliche Themen
Verliert er denn nach wie vor Bremsflüssigkeit? Oder hat sich das mittlerweile erledigt, weil das System komplett entlüftet ist. Wie viel Bremsflüssigkeit "verbraucht" er denn so?
Ja der verliert immer noch bremsflüssigkeit das auto steht und inerhalb 3 tagen ist der behälter leer
Es kann nicht sein, was du uns hier erzählst. Es muss etwas sichtbar sein, Bremsflüssigkeit verschwindet nicht so einfach!
Schau nochmal alles ganz genau nach, es muss etwas zu sehen siein!
Sehen und auch riechen. Bremsflüssigkeit hat doch einen ganz eigenen Geschmack.
Ist auch sicher der Bremsflüssigkeitsbehälter, der leer wird?
Der mit dem gelben Deckel?
Was denkst du warum ich hier die frage in das forum geschrieben habe weil ich mir die zähne an dem auto ausbeiße ich dachte jemand hatte sowas auch und kann mir ein tipp geben .
Es ist alles trocken unter dem auto und an dem auto auch ich bin ja selber verwundert warum ich das nicht finde habe auch schon andere leute gefragt mehr wie ein schultern zucken kam nicht.
Ja es ist der bremsflüssigkeitsbehälter der leer wird.
tja dann hilfts wohl nichts, als durchzupumpen bis du es irgendwo austreten siehst... wie viel Liter sind denn jetzt schon ungefähr vernichtet?
Ist denn immer Druck da? Kann beim Entlüften genug Druck aufgebaut werden?
Umgangssprachlich würde ich zu dir sagen: "Oida des ko ned sei, des muaß irgendwo hi!"
4 Liter müssen irgendwo sein... es kann nicht sein, dass alles trocken ist. Irgendwo sammelt sich das... hmmm....