Twister Airbox +30PS
habe ich zufällig bei ebay entdeckt und muss festestellen, dass die Leute wieder mal maßlos übertreiben müssen. Zählt das eigentlich nicht als Betrug???
"Das Leistungplus von bis zu 30 PS erreicht er durch seine Trichterform in verbindung mit Ansaugglocke (inkl.) und speziellen verwirblungsnoppen" <--- wer's glaubt😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnulmmer: 2450598913
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Ernstgemeinte Frage @ Dark Dämon:
Wie kann man mit 29 einen E46 M3 fahren?
Das geht schon.
Mein Kumpel ist 28,hat seine eigene Kneipe und fährt einen M-Roadster und einen 330Ci.Mit 28!
Beides Leasing-Autos ,die als Geschäftswagen abgesetzt werden.
Als Selbstständiger kann man sich viele Sachen leisten,wovon ein normaler Arbeitnehmer nur träumen kann.
Ich fahr trotzdem lieber einen guten Gebrauchten,der Bar bezahlt ist und der Brief bei mir im Schrank liegt und nicht bei der Bank!
Also ich verstehe nicht was ihr alle hier habt. Aber ich weiß hier im E36 Forum müssen die E46 fahrer nach möglichkeit die Klappe halten und nicht schreiben.
Zur Info ich habe einen E46 330D bin 21 und den habe ich bar bezahlt. Habe für das geld gearbeitet und will keine diskussion hören das das Geld von Mama oder Papa sein muss... es ist von mir... in diesem Sinne
Greets
Mc
...
Zitat:
Original geschrieben von Mc325TD
Also ich verstehe nicht was ihr alle hier habt. Aber ich weiß hier im E36 Forum müssen die E46 fahrer nach möglichkeit die Klappe halten und nicht schreiben.
Zur Info ich habe einen E46 330D bin 21 und den habe ich bar bezahlt. Habe für das geld gearbeitet und will keine diskussion hören das das Geld von Mama oder Papa sein muss... es ist von mir... in diesem SinneGreets
Mc
Original geschrieben von Mc325TD
Zur Info ich habe einen E46 330D bin 21 und den habe ich bar bezahlt. Habe für das geld gearbeitet und will keine diskussion hören das das Geld von Mama oder Papa sein muss... es ist von mir... in diesem SinneGreets
Mc
und wie geht das?
Ich denke,daß 99% der 21-Jährigen keine 25000€ mal so für ein Auto ausgeben können.
Was machst du denn beruflich?
Ähnliche Themen
😁 ...also ich finde das völlig in Ordnung wenn Menschen eine "Beruf"ung haben die es Ihnen ermöglicht den Wagen zu fahren...den Sie gerne fahren möchten...wobei Dark Dämon seine Qualifikationen sicherlich nicht im technischen Bereich liegen *dies ist eine subjektive Wiedergabe meiner wahrgenommenen Realität und eine sehr persönliche Meinung* 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von atok11
@dark dämon...
welche felgen sind denn das auf deinem Wagen?
sind nämlich geil.
MFG
atok11
Müssten BBS sein
nein nein jungs ich will das von ihm hören. wenn das nämlich sein wagen ist wird er mir ja auch sagen können welche felgen er fährt...
mgf
atok11
Zauberwort heißt ARBEITEN
Beruf: Projekt - Administrator/Controller
Ich bezahle meine Autos immer sofort und Bar und was ich mir nicht leisten kann kaufe ich mir nicht!
Ps:Und viel blödsin reden entspannt und gibt anderen leuten wenigstens gesprächstoff! :-)
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
und wie geht das?
Ich denke,daß 99% der 21-Jährigen keine 25000€ mal so für ein Auto ausgeben können.
Was machst du denn beruflich?
25000 Für einen 330d. Naja, ich meine die kosten mehr.
Aber ist das gut mit 21 schon soviel Geld zu haben ?
aber kann ja jeder machen wie er will ...
@Dark Dämon
"Extra für RedLabel falls er mal mitfahren will"
-----------------------------------------------------
Du Trottel, was denkst du wer du bist?? Hier kann jeder kommen und ein Bild von irgendeinem M3 ins Netz stellen. Ich bin mir sicher, dass du dir so ein Auto mit deinem IQ nie im Leben leisten kannst.
MFG
..
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
@Dark Dämon
"Extra für RedLabel falls er mal mitfahren will"
-----------------------------------------------------
Du Trottel, was denkst du wer du bist?? Hier kann jeder kommen und ein Bild von irgendeinem M3 ins Netz stellen. Ich bin mir sicher, dass du dir so ein Auto mit deinem IQ nie im Leben leisten kannst.MFG
@ Dark Dämon
Lass mal solche Provokationen. Sowas will hier keiner, schon gar nicht von einem der poplige 50 Beiträge hat und hier auf dicke Hose macht.
Zu der Geschichte mit 21 einen E46 330d zu fahren. Habe auch einen Kumpel der sein Auto BAR bezahlt hat....
Die Realität ist das es das Geschäftsauto vom Pa ist und er damit nur rumfahren DARF.
Aber hey, will hier nix unterstellen. Als De**er verdient man ja auch nicht schlecht.