Twister Airbox +30PS
habe ich zufällig bei ebay entdeckt und muss festestellen, dass die Leute wieder mal maßlos übertreiben müssen. Zählt das eigentlich nicht als Betrug???
"Das Leistungplus von bis zu 30 PS erreicht er durch seine Trichterform in verbindung mit Ansaugglocke (inkl.) und speziellen verwirblungsnoppen" <--- wer's glaubt😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnulmmer: 2450598913
38 Antworten
bis zu 30 ps steht doch da! Steht ja nichtmal der wagen bei bei welchem es 30 ps mehr gibt!
Also ist es kein betrug!
Lesen richtig lesen RedLabel
PS:Bei deiner karre gibt das bestimmt minus PS!!!!
"Green Twister XXL mit TÜV!!! +30PS"
steht da in der Überschrift.
Fahr lieber deinen tiefergelegten Corsa, mach deinen Hauptschulabschluss nach und hör auf soviel Müll zu verbreiten.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
"Green Twister XXL mit TÜV!!! +30PS"
steht da in der Überschrift.
Fahr lieber deinen tiefergelegten Corsa, mach deinen Hauptschulabschluss nach und hör auf soviel Müll zu verbreiten.
Man erlich bist du so blöde oder was da steht nirgens was davon welcher wagen 30 ps mehr hat mit dem ding und nur weil da tüv steht heisst das net das der tüv sagt das dein auto damit 30ps mehr hat sondern das es keine bedenken gibt seitens des tüv wenn du dir den müll einbbaust!
Alda schwede bis du ein dumes kind [sorry aber erlich]
Lesen lernen lesen lernen RedLabel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Alda schwede bis du ein dumes kind [sorry aber erlich]
Lesen lernen lesen lernen RedLabel
Genau das Selbe habe ich gerade von dir gedacht. Aber eher in dieser Form:
"Alter Schwede, bist du ein dummes Kind [sorry aber ehrlich]"
Wenn da steht "bis zu 30PS mehr Leistung", dann gehe ich davon aus, dass ich eine annähernde Leistungssteigerung erwarten kann.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Genau das Selbe habe ich gerade von dir gedacht. Aber eher in dieser Form:
"Alter Schwede, bist du ein dummes Kind [sorry aber ehrlich]"
Wenn da steht "bis zu 30PS mehr Leistung", dann gehe ich davon aus, dass ich eine annähernde Leistungssteigerung erwarten kann.
MFG
Normal ist ja auch für idioten geschrieben die Überschrift die sich daraus selber die 30 ps zusäzlich erträumen!!!!!
PS: Ich verkaufe dir auch 9*16 zoll felgen mit 215/40/16 und bestätige dir auch das dein wagen laut tacho dann mindestens in der endgeschwindikeit 15 km schneller anzeigt! :-)
Du bist ja für jeden Verkäufer der idiale traumtrottelkunde!
WERDE DARUNTER JETZT NICHTS MEHR POSTEN [Peinlich. Peinlich]*Kopfschüttel*
jezz isset aber jut, kinders........
Sowas ist Beschiss und Dark Dämon kann ja mal sein Profil vervollständigen, dann wissen wir, ob es bei Ihm auch "MINUS PS " gibt
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
jezz isset aber jut, kinders........
Sowas ist Beschiss und Dark Dämon kann ja mal sein Profil vervollständigen, dann wissen wir, ob es bei Ihm auch "MINUS PS " gibt
MFG
Profil vervollständigen! Gemacht - *Salutir* ;-)
Hab mir auch mal die beschreibung durchgelesen, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie mit einem Filtertausch so viele PS erreichen kann,höchstens einen guten Motorsound oder Beschleunigung
Einst hat Mann mir irgendwann beigebracht daß es mehreren umbaumasnahmen am Motor nötig seien um die leistung zu erhöhen(außer diesen Chip Tuning)
Korregiert mich ruhig wenn ich da falsch liege.
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Profil vervollständigen! Gemacht - *Salutir* ;-)
Hey du möchtegern M3 Fahrer!
Arbeiten die zwei Erbsen in deinem kleinen kranken Schädel nicht mehr Synchron?
Du bist der mit Abstand größte Dummschwätzer den ich bisher hier im Forum gesehen habe!
Hast Glück das Die Moderatoren hier nur lasch durchgreifen. Kannst ja mal Spasseshalber dein (Un)Wissen bei
www.bmw-treff.dekundtun. Ich bin gespannt wie lange du dort überlebst.
In dem Sinne du Dummlaller ...
Jungs, gibt es hier auch ein Aston Martin Forum?? Hab mir nämlich einen neuen Schlitten zugelegt 😁 😰 😁
Jetzt hackt nicht auf dem Junge rum, er ist 29 und zu seinen Skills gehört es, ein notorischer querulant zu sein!
Das sagt zumindest sein ICQ Profil
Ich muss sagen, er steht dem in nichts nach ;-)
Ernstgemeinte Frage @ Dark Dämon:
Wie kann man mit 29 einen E46 M3 fahren?
P.S. amüsanter Thread 😉
MfG