Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?
Hi!
Mich würde interessieren, ob jemand den neuen Twingo Gordini RS bestellt hat. Ist es denn generell schon möglich? (Im Renault-Konfigurator gibt es - entgenen des Konfiguratos in Frankreich - noch keine Extras ?)
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und habe bald ne Probefahrt mit dem "normalen" Tw. Sport RS...
Viele Grüße
Blasi
35 Antworten
ick sehe aber irgendwie nie nen rs immer nur meinen 😁 übrigens auch einer von den 65 aus berlin ^^
Zitat:
Original geschrieben von pilot2000
ick sehe aber irgendwie nie nen rs immer nur meinen 😁 übrigens auch einer von den 65 aus berlin ^^
Die sind ja immer auch gleich weggeflitzt...😁
Fahren schon einige rum - aber in einer großen Stadt wie Berlin verteilen die sich auch ganz gut.
Wow, hier in Karlsruhe bin ich bisher genau einem einzigen RS (außer meinem ex. und denen bei den Renaultautohäusern) begegnet, und der hatte nichtmal ein Kennzeichen von uns.
Gruß
Also mein Händler hat glaube ich 100 Stück verkauft!*andenkopfgreif*
So kann man auch Nachfrage erzeugen! 😉
Ähnliche Themen
Wo wir schonmal Renaulthändler hier haben, wie siehtsn mit nem guten Preis für den Gordini aus?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Wo wir schonmal Renaulthändler hier haben, wie siehtsn mit nem guten Preis für den Gordini aus?Gruß
So'n Teil geht bei mir nur zum Listenpreis übern Tisch. 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brqdjgqoh1amZitat:
Original geschrieben von mythman
So'n Teil geht bei mir nur zum Listenpreis übern Tisch. 😉Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Wo wir schonmal Renaulthändler hier haben, wie siehtsn mit nem guten Preis für den Gordini aus?Gruß
... dann wirst Du wohl nicht allzuviele Gordinis verkaufen wenn jemand ins Internet schaut 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sixpackgott
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brqdjgqoh1amZitat:
So'n Teil geht bei mir nur zum Listenpreis übern Tisch. 😉
... dann wirst Du wohl nicht allzuviele Gordinis verkaufen wenn jemand ins Internet schaut 🙄
Was ich verkaufe und was nicht ist nicht dein Problem. 😉 Trotzdem entpsricht es einer Tatsache.
Das nicht, ist ja auch Dein gutes Recht als Verkäufer den Preis festzulegen. Wenn ihn jemand zum Listenpreis kauft, freut es mich für Dich 😎
@mythman: Weißt Du eigentlich ob der Gordini ne Sitzheizung hat? In der Beschreibung konnte man nichts finden. Ebensowenig ob die Sitze in Echt- oder Kunstleder bezogen sind!?
Zitat:
Was ich verkaufe und was nicht ist nicht dein Problem. 😉 Trotzdem entpsricht es einer Tatsache.Zitat:
Original geschrieben von sixpackgott
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brqdjgqoh1am
Ich zahle auch gerne den Listenpreis , wenn der Händler mir einen angemessenen Preis für meinen 500er zahlt. Klar, dass die auch was dabei verdienen wollen/ müssen, aber was man da teilweise zu hören bekommt....ouch.
Gruß
Wieso sollte es keinen Nachlass auf einen Gordini geben ??
Wir verticken den für unter 15000,- für uns zählt die Stückzahl, mal ehrlich einen Renault ohne Nachlass.... so begehrt sind sie dann auch nicht, aber muss ja jeder Händler selber wissen 🙄
Für mich zählt halt Bruttoertrag da ich kein Festgehalt habe, aber das hat hier nix zu suchen.
Und wenn jemand nicht einverstanden ist mit dem Angebot, brauch derjenige nicht kaufen ^^
Wir haben auch Peugeot im Haus und was da zZt abgeht mit dem RCZ hat man noch nicht gesehen....
Nachlass? "Seien Sie froh überhaupt noch ein Auto zu bekommen." 😉
Wenn das mal kein gutes Omen für den Wind ist. 😁
Hat der Gordini RS eigentlich ne Sitzheizung? Bei Renault steht da nix drin. Fände ich echt schade wenns bei ner Lederausstattung keine Sitzheizung zu bestellen gibt... Da frieren einem im Winter ja die Eier ein 😉