1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?

Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?

Renault Twingo II ( N)

Hi!
Mich würde interessieren, ob jemand den neuen Twingo Gordini RS bestellt hat. Ist es denn generell schon möglich? (Im Renault-Konfigurator gibt es - entgenen des Konfiguratos in Frankreich - noch keine Extras ?)

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und habe bald ne Probefahrt mit dem "normalen" Tw. Sport RS...

Viele Grüße

Blasi

35 Antworten

Also ich sehe auf der Ausstattungsliste keine Sitzheizung, musst wohl frieren.

Hey, bin kein Autohändler, aber Auto- Motor-Freak; das mal vorweg...aber bitte bleibt mal auf dem Teppich 😎 Habe persönlich Fiat-Uno-Turbo, VW-Golf GTI und jetzt Renault gefahren, aus den unterschiedlichsten Gründen. Meine besten Freunde sind Autohändler (gehobene Mittelklasse/Luxusklasse und echte Sportwagen).

Renault Twingo- Gordini oder P- RCZ sind immer zu haben! Die Aussage es gäbe kaum welche, oder "seien sie froh" überhaupt einen zu bekommen; wer soll das denn bitte glauben?! Der Automarkt ist heutzutage so transparent (Internet etc.), dass jeder sich vom Gegenteil überzeugen kann! Solche Aussagen dienen lediglich dazu, damit der potentielle Kunde so verunsichert wird, dass er fast jeden Preis zahlen würde...wer nicht kaufen muss, sondern sich einen persönlichen "Traum" erfüllen möchte, kann auch warten; oder? Wir reden hier von 3.500 bis 5.000 € Einsparung. Da der Kunde auch als Versuchkaninchen/Testfahrer für die Hersteller dient, rate ich eh jedem, mit dem Kauf eines neuen Modell"s, unabhängig von der Marke, zu warten! Meine Erfahrung hat gezeigt...mind. 6 Monate (besser 1 Jahr) nach offiziellen Erscheinen des jeweiligen Wagentyp"s. Und da sind meistens schon Sondermodelle (Extra"s ohne €) und oder Modifizierungen (Fehlerbeseitigungen) auf dem Markt! Und wo bitte ist das Autohaus das für seine gegenseitige Treue bekannt ist..grundsätzlich gibt es Ärger, wenn es um Kundengeld-Rückerstattungen oder kostenlose Leistungen geht. Keiner hat was zu verschenken! 😉
Also nix für ungut - an alle Verkäufer und Händler hier in MT, aber...cool bleiben...sonst wird"s eh unglaubwürdig!

Oh Gott, unter welchem Stein bist Du denn auf einmal hervor gekrochen? Hier drängt niemanden zu einem Kauf oder sonstiges, der eine Verkäufer hat lediglich erzählt, dass der Peugeot Momentan recht gefragt ist, mehr nicht. Was Du da jetzt rein interpretierst, immer sachte.

Unter keinem Stein!...nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen 😎
Denn schließlich werden hier bewußt Zahlen über Abverkäufe genannt...und ich habe damit nicht angefangen! oder?